Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Komisch, wie einfach es wäre aus diesem Sobottka einen sympathischen Menschen zu machen. Er bräuchte seine Texte nur andere Leute schreiben lassen.Darum glaube ich ganz fest, dass ich nicht ganz dicht bin, so ich solchen Schwachsinn schreibe.
"SS-satanistische BRD zerschlägt gesunde Kindesentwicklung"
Lasst mich doch ab und an Irrsinn schreiben, ich bin doch wirklich nicht dicht.![]()
![]()
Winfried Sobottka!![]()
Bösartigen Text gegen Textbaustein ausgetauscht, ASY
Dauertrauervorarbeiter
Zitat
Komisch, wie einfach es wäre aus diesem Sobottka einen sympathischen Menschen zu machen. Er bräuchte seine Texte nur andere Leute schreiben lassen.
Seltsam, Winfried Sobottka hat einen Rechtsanwalt und keine HackerInnen beauftragt diesen Thread zu löschen, weil sich Winselfried Sorotzka verletzt fühlt. Dabei ist doch klar ersichtlich, dass ich seinen Text gegen einen Textbaustein austauschte.Kein Scherz: Mit den Texten habe ich die Hackerinnen und Hacker der Anarchisten vor etwas mehr als zwei Jahren im Handumdrehen davon überzeugt, dass wir gemeinsam die Welt aufrollen können!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKYWALKER« (03.02.2009, 19:56)
Von wem und von wann ist dieser? Ich habe auch einiges von ihm geschickt bekommen.Auf diese Idee kam ich, weil er mir einen Anwaltsbrief schickte
Zitat von »Mail von Winfried Sobottka«
Wir sind derzeit dabei, ein wenig Sauberkeit ins Internet zu bringen. Ich will Ihnen noch einmal die Chance geben, die Verfälschungen meiner Beiträge, meines Avatar-Textes und meines Signatur-Links zu beseitigen. Ich brauche keinen Anwalt, um gegen Sie vorzugehen, eine Strafanzeige reicht in Anbetracht der Umstände. Verjährt ist noch nichts, weil Sie es immer noch öffentlich sichtbar stehen lassen.
Offen gestanden, uns geht es nicht darum, Sie restlos fertig zu machen. Wir haben ganz andere Ziele im Auge. Es war nicht klug von Ihnen, sich auf deren Seite zu stellen. Sollten Sie mir etwas sagen wollen, so können Sie mich anmailen. Sollten Sie besagte Dinge nicht entfernen, dann werde ich ohne weitere Ankündigung Strafanzeige gegen Sie erstatten.
Mit anarchistischen Grüßen
Winfried Sobottka