Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. März 2009, 09:52

Auf diese Idee kam ich, weil er mir einen Anwaltsbrief schickte
Von wem und von wann ist dieser? Ich habe auch einiges von ihm geschickt bekommen.

Ich habe ihm eh mitgeteilt, was er mE tun sollte. Scheint ihm (wie vielen anderen) nicht zu interessieren.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

12

Sonntag, 8. März 2009, 10:41

Das Schreiben von RA Norbert Plandor aus Jena ist datiert vom 19. Jänner 2009 und ist am 28. Jänner eingetroffen. Darin aufgefordert, soll ich den Text mit dem Dachschaden bis zum 26. Jänner entfernen. Ich sah keinen Grund darauf zu reagieren - ich hielt es leidiglich für erbärmlich, dass sich der Sobottka für so einen selbst verursachten Blödsinn ein halbes Jahr seines Lebens kaputtiert. Winfried will den anderen Menschen das Leben beibringen und bringt selbst nix auf die Reihe.

Aber Sobottka ist nicht allein mit dieser Spiegelerfahrung - erst gestern traf ich nach langer Zeit einen Bekannten von früher, der immer allen Leuten erklärte wie das Leben zu laufen hätte. Seine Konzepte sind mW. zusammengebrochen. Seine Frau ist samt den Kindern weg und wollte nichtmal mehr noch etwas mitnehmen.

Es bestätigt sich immer wieder, wer ständig andere Leben putzen will, ist meistens selbst voll Dreck. :schulter:

IP-Check

13

Sonntag, 8. März 2009, 11:44

Ich frage mich, wie sich Winfried von Hartz-IV einen Anwalt leisten kann? :kopfkratz:

Also entweder arbeitet dieser auf Erfolgsbasis - wobei Winfried dabei eine sichere Einnahmequelle wäre - oder er ist doch nur ein multipler Banker. :zkugel: :ggg: :bruell:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

• »ASY« ist männlich

14

Montag, 20. Juli 2009, 20:59

Spammer Winfried Sobottka Winsobo im Parteibuch Lexikon

Jetzt gibt es schon einen Wiki-Eintrag für Winfried Sobottka!

http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Winfried_Sobottka

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:01

Zitat von »Mail von Winfried Sobottka«

Wir sind derzeit dabei, ein wenig Sauberkeit ins Internet zu bringen. Ich will Ihnen noch einmal die Chance geben, die Verfälschungen meiner Beiträge, meines Avatar-Textes und meines Signatur-Links zu beseitigen. Ich brauche keinen Anwalt, um gegen Sie vorzugehen, eine Strafanzeige reicht in Anbetracht der Umstände. Verjährt ist noch nichts, weil Sie es immer noch öffentlich sichtbar stehen lassen.

Offen gestanden, uns geht es nicht darum, Sie restlos fertig zu machen. Wir haben ganz andere Ziele im Auge. Es war nicht klug von Ihnen, sich auf deren Seite zu stellen. Sollten Sie mir etwas sagen wollen, so können Sie mich anmailen. Sollten Sie besagte Dinge nicht entfernen, dann werde ich ohne weitere Ankündigung Strafanzeige gegen Sie erstatten.

Mit anarchistischen Grüßen

Winfried Sobottka
:oooch:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

16

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:11

Und wann nimmt ER die nicht belegbaren Behauptungen gegen mich zurück?

IP-Check

Thema bewerten