Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

Sonntag, 9. November 2008, 13:16

Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!

Darum glaube ich ganz fest, dass ich nicht ganz dicht bin, so ich solchen Schwachsinn schreibe.

"SS-satanistische BRD zerschlägt gesunde Kindesentwicklung"

Lasst mich doch ab und an Irrsinn schreiben, ich bin doch wirklich nicht dicht. :pillepalle: :pillepalle:

Winfried Sobottka! :D :D

Bösartigen Text gegen Textbaustein ausgetauscht, ASY

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

2

Montag, 10. November 2008, 16:28

Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!

Darum glaube ich ganz fest, dass ich nicht ganz dicht bin, so ich solchen Schwachsinn schreibe.

Lasst mich doch ab und an Irrsinn schreiben, ich bin doch wirklich nicht dicht. :pillepalle: :pillepalle:

3

Sonntag, 30. November 2008, 01:23

Geiler Typ du! ;)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Dezember 2008, 23:10

RE: Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!

Komisch, wie einfach es wäre aus diesem Sobottka einen sympathischen Menschen zu machen. Er bräuchte seine Texte nur andere Leute schreiben lassen. :zkugel: :ggg: :bruell:

IP-Check

5

Dienstag, 2. Dezember 2008, 06:05

Ungenau!

Zitat

Komisch, wie einfach es wäre aus diesem Sobottka einen sympathischen Menschen zu machen. Er bräuchte seine Texte nur andere Leute schreiben lassen.

Wie könnte sich seine Ausstrahlung dann ändern, wenn er diktiert? :roll:

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:06

RE: Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!

Kein Scherz: Mit den Texten habe ich die Hackerinnen und Hacker der Anarchisten vor etwas mehr als zwei Jahren im Handumdrehen davon überzeugt, dass wir gemeinsam die Welt aufrollen können!
Seltsam, Winfried Sobottka hat einen Rechtsanwalt und keine HackerInnen beauftragt diesen Thread zu löschen, weil sich Winselfried Sorotzka verletzt fühlt. Dabei ist doch klar ersichtlich, dass ich seinen Text gegen einen Textbaustein austauschte.

Seine Hackerinnen sind wohl alle auf Klimawandel. :zkugel: :ggg: :ggg:

Wenn ich im Internet nach meinem Namen suche, so stechen gleich Sobottkas Beiträge ins Auge. Jetzt ist die Sache schon 2 Monate her und der grämt sich noch immer, schreibt täglich böse Beiträge über mich und das Zeitwort - Winfried Sobottka muss an sich ein echt trauriges Gemüt ertragen. Wie kann er sich nur durch seine eigene Blöddreistigkeit ein Magengeschwür züchten.

Wie ich schon öfter schrieb - der Winfried ist nicht gesund. :pillepalle: :pillepalle:

SKYWALKER

unregistriert

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:34

EINSICHT ist der WEG zur BESSERUNG

dieses FORUM ist der HAMMER - ;-D LOL

WÜNSCHE eine GUTE HEILUNG ;-D

PS : HERR SOBOTTKA fragns do mal Hr. Doc Vogelsang - vielleicht kann ES helfen ( oder Sie sind bei ES scho in Behandlung ??? was a net ??? )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SKYWALKER« (3. Februar 2009, 19:56)

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 12:20

Kann ich ihm nicht abnehmen

Wer wirklich einen Dachschaden hat bemerkt das nicht, oder würde selbst das erste Anzeichen nie zugeben.
Kein Gedanke ist so gut , dass er nicht auch von mir sein könnte. :frieden:

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

9

Sonntag, 8. März 2009, 07:50

Herr Sobottka schreibt nun im Infokrieg Forum

http://infokrieg.nine.ch/forum/showpost.…54&postcount=38

Schaut so aus, wie wenn es so weitergeht, wie hier

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Sonntag, 8. März 2009, 09:25

Wird Winfried Sobottka zu Spitzeldiensten erpresst?

Sobottka ist ein armer Kerl, er hat sich jedoch nicht selbst zudem gemacht wie er ist.

Wahrscheinlich wird er von der Exekutive zu Spitzeldiensten oder Sabotage erpresst - das kann stark dauerhaft aufs Gemüt schlagen. Auf diese Idee kam ich, weil er mir einen Anwaltsbrief schickte. Nur wissen wir alle von ihm selbst, dass sich Winfried gar keinen Anwalt leisten kann. Es muss mindestens ein Auftraggeber existieren, dem an Sobottkas Auftritt gefällt. Wäre Winfried Österreicher, würde ich auf die Österreichische Nationalbank oder dem Chef von ihr, der IKG tippen.

Thema bewerten