Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

11

10.11.2008, 22:43

Asy braucht nichts umzustellen, denn die Karawane zieht mit Wahnfried weiter, bis er im Gitterbett landet.

Wobei ich eigentlich nicht abgeneigt bin hier friedlich weiterzuschreiben. Es gibt hier User, z.B. Caddy, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

10.11.2008, 22:57

Oh, der Caddy ist vielen ganz wo anders angewachsen. :zkugel:

Ich baue das Konzept schon weiter aus, denn ich werde dem Frieden nicht mehr so einfach vertrauen.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

13

11.11.2008, 01:28

Oh, der Caddy ist vielen ganz wo anders angewachsen. :zkugel:

Ich baue das Konzept schon weiter aus, denn ich werde dem Frieden nicht mehr so einfach vertrauen.

Was hast Du gegen Caddy????

Ist es der Neid????? Sind wir doch ehrlich, Caddy ist Dir 5 Nasen voraus. Denkst Du er sei blöde? Meine Güte, Deine Menschenkenntnis lässt wirklich zu wünschen übrig. Caddy spielt mit Dir und Du nicht mit ihm, auch wenn Du ihn ungerechtfertigt gesperrt hattest. Caddy lacht Dich aus und Du merkst es nicht einmal. Fange einmal an Caddy zu verstehen, denn er ist a groda Michl.

ASY

• »ASY« ist männlich

14

11.11.2008, 02:01

Es nützt nix "grod" zu sein, so er es für die falsche Firma ist. Du wirst sicher noch deine Reibpunkte an Caddy finden.

Das_Gewissen

unregistriert

15

11.11.2008, 02:23

Es nützt nix "grod" zu sein, so er es für die falsche Firma ist. Du wirst sicher noch deine Reibpunkte an Caddy finden.

Warum sollte ich mich an Caddy reiben??? Mir gefällt alles was er schreibt, kurz, bündig und zutreffenden. Du merkst nicht einmal, dass Caddy Dich auslacht. Warum sollte ich mich mit Caddy reiben? Gib mir bitte einen Grund. Bisher kann ich Caddy nur zustimmen. Ob Dir das gefällt oder nicht, ist mir sch..... egal.

ASY

• »ASY« ist männlich

16

11.11.2008, 02:27

Natürlich, du ziehst deine Schlüsse aus ein paar Dutzend Beiträgen und Caddys Lachen ist nicht überzubewerten, denn "Der Narr lacht auch, wenns Häusl brennt!" ;)

IP-Check

17

11.11.2008, 06:11

Natürlich, du ziehst deine Schlüsse aus ein paar Dutzend Beiträgen und Caddys Lachen ist nicht überzubewerten, denn "Der Narr lacht auch, wenns Häusl brennt!" ;)

Und wenn die Hütten der Bewunderer des Narren auch schon glimmen, stimmen diese laut in das Lachen des Narren ein! :zkugel: :ggg:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

18

11.11.2008, 09:23

Der Link funzt aber nicht richtig, weil wenn man was neues schreibt, ist es nciht anch dem letzgeschriebenem (Uhrzeit) gereiht! Muss sich aber noch weiter beobachten! Ein Tag ist zu kurz!

19

11.11.2008, 09:48

Gegegegegege, a boa Dutznd, i hob scho zwa Manuale wegen eichare Bledheitn zerhammerlt. :ggg: :bruell:

ASY

• »ASY« ist männlich

20

11.11.2008, 10:43

Der Link funzt aber nicht richtig, weil wenn man was neues schreibt, ist es nciht anch dem letzgeschriebenem (Uhrzeit) gereiht! Muss sich aber noch weiter beobachten! Ein Tag ist zu kurz!
Die Auflistung ist die gleiche, nur dass halt die Schrott- und Archivforen nicht angezeigt werden. Sei doch froh, so brauchst du nicht mehr ignorieren. Außerdem findest zu zum Vergleich die letzten Themen auch noch rechts oben im Suchfenster.

IP-Check