Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

10.11.2008, 19:19

Wo ist der "aktive Themen" Button rechts oben bitte? Dort ist jetzt die erweiterte Suche

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

2

10.11.2008, 19:32

Bitte den Portalbutton benutzen - ich habe das Forenkonzept für mehr Friedlichkeit und bessere Verteidigung gegen Forenschrotter ändern müssen.

HerrAbisZ

3

10.11.2008, 19:35

Da sind aber nicht alle aktiven Themen zu sehen dann!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

4

10.11.2008, 19:50

Das ist richtig, wer die Schrottforen lesen will, der muss halt nur über das Forum direkt hinsteuern. Dort werden auch weiterhin die Beiträge gekennzeichnet. Am sonstigen Forenablauf ändert sich nix.

Du kannst dich doch noch an das Aktivierungsforum erinnern? So ähnlich werde ich den Schutz wieder aufbauen.

IP-Check

HerrAbisZ

5

10.11.2008, 20:31

Na da werden mir einige Sachen abhanden kommen, weil wenn ROTI, Sobottka samt Verfolger, sich da nach Mitternacht wieder einmal auslassen und überall was rein schreiben sehe ich das dann nicht! C`est la vie!

Weil alles abonnieren ergibt zu viele Mails an mich! :schulter:

6

10.11.2008, 21:17

"Aktive Themen"

Wo ist die Taste "Aktive Themen" hin? Damit war das surfen viel leichter... :sad:

Rinderwahn

Kannst auch Schweinefleisch oder ASY zu mir sagen!

• »Rinderwahn« ist männlich

8

10.11.2008, 21:58

Ich kann den Portalbutton nach rechts verschieben, falls es dafür eine Mehrheit gibt. Ich selbst muss mich auch umgewöhnen, denn ich gebrauchte auch immer die Aktiven Themen, doch leider geht es nicht anders.
Noch ein Tipp: Einfach diesen Link zu den Lesezeichen/Favoriten kopieren. http://zeitwort.at/index.php?form=Search&action=24h
Rinderwahn hat erst so wenig Beiträge! :D
Wahn kommst du?

IP-Check

9

10.11.2008, 22:00

Noch ein Tipp: Einfach diesen Link zu den Lesezeichen/Favoriten kopieren. http://zeitwort.at/index.php?form=Search&action=24h

Der Link hilft mir weiter, in diesem Fall kann es so bleiben wie es ist.

Rinderwahn

Kannst auch Schweinefleisch oder ASY zu mir sagen!

• »Rinderwahn« ist männlich

10

10.11.2008, 22:03

Das ist schön, dass mein Wahn helfen hat können. :) :)
Wahn kommst du?