Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

11.11.2008, 03:12

Inhalte des alten Haider-Threads überwiegend gerettet!

Er hatte fast 40.000 Hits und war neben sinnlosen beiträgen mit aufwendiger Recherche von vielen Seiten gefüllt, beginnend kurz nach dem Tode Jörg Haiders, den verlaugf der folgenden Wochen sehr gut dokumentierend.

Ich habe die Seiten aus den Google-Cache-Inhalten zusammengsucht und zusammenkopiert, sie dann unter Freegermany.de abgestellt.

Nicht ganz so schön anzusehen wie im Original, weil das PHP-Format nicht 1:1 nach HTML übertragen wird, aber gut lesbar. Externe LINKS von dort funktionieren, so dass angegebene externe Quellen angelinkt werden können. Verlinkungen innerhalb des Threads selbst funktionieren natürlich nicht mehr - der Link geht dann jeweils auf den www.zeitwort.at -Server, wo der betreffende Beitrag bis zur Threadlöschung hier stand.

Es sind 37 Seiten, ich hoffe, sie alle vollständig herübergebracht zu haben, eine S. 38 gibt es noch mit einem Beitrag von Reini, mal sehen, ich habe sie beim ersten Mal nicht mitkopiert, vielleicht stelle ich sie noch ein.

Für die, die sich den Thread noch einmal anschauen wollen:

Aktuell müssen alle Seiten einzeln aufgerufen werden, von:

www.freegermany.de//haider-zeitwort-at/seite-1.html

bis

www.freegermany.de/haider-zeitwort-at/seite-37.html

jeweils im selben Format. Ein Vor- oder Zurückblättern ist noch nicht möglich, wird irgendwann möglich sein.

Soweit Movies eingestellt sind - die können leider auch nicht aufgerufen werden, das wird von one.com scheinbar nicht angeboten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

2

11.11.2008, 04:05

Hatte dieser Lüner Ladenhüter nicht hoch und heilig versprochen, hier nicht mehr zu schreiben? Alzheimer sei dank, dass er vergesslich ist.

3

11.11.2008, 05:06

Saubere Arbeit!
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Winfried Sobottka

unregistriert

4

11.11.2008, 10:28

Hatte dieser Lüner Ladenhüter nicht hoch und heilig versprochen, hier nicht mehr zu schreiben? Alzheimer sei dank, dass er vergesslich ist.

Roktor med. Bernd Doggenwallner, Gerichtspsychiater aus Dortmund, ich werde nicht mehr versuchen, hier zu diskutieren, weil das hier eben nicht geht. Das versuchen andere ja erkennbar auch nicht mehr, die Staatsschützer und Eva Nowatschek sind ja die einzigen, die hier noch schreiben. :wasdumir :wink2:

Was Versprechen angeht, so habe ich Ihnen einen Sscheißdreck versprochen, außer: Siehe mein Avatar.

Im Übrigen widersprechen Sie sich am laufenden Band selbst, lügen sich die Pest zusammen, wie es Ihnen gefällt, und zeigen dem Asy, der seine Miete ohne die Staatsschutz-Knete nicht bezahlen könnte und sich in Wahrheit sehr für Euch Staatsschutz-Rattenbande aus der BRD ins Zeug gelegt hat, jetzt auch noch Ihre sadistische Ader.

Während Sie anderswo schreiben, ich würde ganz allein stehen, niemanden interessierte es, was ich wolle, erzählen Sie dem Asy nun hier, ich sei der nahezu unschlagbare Internet-Mobber und könne andere zu rechtswidrigen Handlungen (Morden?) verleiten.

Sexualaufklärung: Gegenseitige Liebe ist MACHBAR! Frau mit wichtigem Ziel: Brigitte Bardot

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Winfried Sobottka« (11.11.2008, 10:52)

IP-Check

5

11.11.2008, 10:46

Roktor med. Bernd Doggenwallner, Gerichtspsychiater aus Dortmund, ich werde nicht mehr versuchen, hier zu diskutieren, weil das hier eben nicht geht. Das versuchen andere ja erkennbar auch nicht mehr, die Staatsschützer und Eva Nowatschek sind ja die einzigen, die hier noch schreiben.
Was Versprechen angeht, so habe ich Ihnen einen Sscheißdreck versprochen, außer: Siehe mein Avatar.
Im Übrigen widersprechen Sie sich am laufenden Band selbst, lügen sich die Pest zusammen, wie es Ihnen gefällt, und zeigen dem Asy, der seine Miete ohne die Staatsschutz-Knete nicht bezahlen könnte und sich in Wahrheit sehr für Euch Staatsschutz-Rattenbande aus der BRD ins Zeug gelegt hat, jetzt auch noch Ihre sadistische Ader.
Während Sie anderswo schreiben, ich würde ganz allein stehen, niemanden interessierte es, was ich wolle, erzählen Sie dem Asy nun hier, ich sei der nahezu unschlagbare Internet-Mobber und könne andere zu rechtswidrigen Handlungen (Morden?) verleiten.
Mit Dir kann man auch gar nicht diskutieren. Also bleibt Dir mal wieder nur die Quoterei. Ausserdem wissen wir, dass Dein Wort nix zählt. Ich sagte ja immer, dass Du als Politnutte richtig Karriere gemacht hättest. Egal mit wem, hauptsache Du bekommst recht und bleibst im Mittelpunkt.
Übrigens könntest Du Deine Miete auch nicht bezahlen, wenn die Allgemeinheit nicht wäre.
Sei doch einmal so wie nie Winnie, nämlich "gut".
Gehe doch ins Ausland, natürlich erst nach dem Du Deine Strafe von der Justiz bekommen hast. Mach doch endlich mal was Produktives. Setz doch mal was in die Tat um. Das Prob ist nur, wie willst Du in einem anderen Land jemanden erklären, dass Du schon Jahre nicht mehr gearbeitet hast, weil....bla bla bla. Mit diesem Lebenslauf kommt man nicht wirlich weit. Denn woanders musst Du Deinen Lebensunterhalt selbst verdienen.

Und ja Winnie....Du bist alleine... :D Das hast Du oft genug geschrieben. Deine imaginären Begleiter nutzen Dir da herzlich wenig. Denn wenn es die wirklich gäbe und diese auch noch ein bissel Verstand hätten, dann würden die Dir mal ordentlich den :poptuschi: :poptuschi:

Winfried Sobottka

unregistriert

6

11.11.2008, 10:53

Du hattest beim Zitieren den Link vergessen, Dortmunder Staatsschutzbulle und Vater eines der Mördermädchen im Mordfalle Nadine O., "Krieger". Darum im Zitat noch einmal etwas größer.

Für Dich auch noch mal der Link zu der geisteskranken Schreckenstat, die Ihr begangen habt, für die Ihr aber den unschuldigen Phillip J. büßen lasst:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen…sachenlage.html

Roktor med. Bernd Doggenwallner, Gerichtspsychiater aus Dortmund, ich werde nicht mehr versuchen, hier zu diskutieren, weil das hier eben nicht geht. Das versuchen andere ja erkennbar auch nicht mehr, die Staatsschützer und Eva Nowatschek sind ja die einzigen, die hier noch schreiben. :wasdumir :wink2:

Sexualaufklärung: Gegenseitige Liebe ist MACHBAR! Frau mit wichtigem Ziel: Brigitte Bardot

7

11.11.2008, 10:56

Staatschutzpolizei...... :ggg: :ggg: So ein lahmer Haufen. Ich bin viel geheimer Winnie :bruell:

Darum: Dingsblitzen

Winfried Sobottka

unregistriert

8

11.11.2008, 11:00

"Krieger", in Wetter an der Ruhr kennen Dich erstaunlich viele Leute. Und nicht nur dort: Ich hätte Deinen Namen schon längst ins Internet gesetzt - aber wenn man dann Deine schrecklich zugerichtete Leiche findet, dann würde man mir Anstiftung anhängen. :schulter:

Du hattest beim Zitieren den Link vergessen, Dortmunder Staatsschutzbulle und Vater eines der Mördermädchen im Mordfalle Nadine O., "Krieger".

Für Dich auch noch mal der Link zu der geisteskranken Schreckenstat, die Ihr begangen habt, für die Ihr aber den unschuldigen Phillip J. büßen lasst:

http://www.freegermany.de/brd-verbrechen?sachenlage.html

IP-Check

9

11.11.2008, 11:05

"Krieger", in Wetter an der Ruhr kennen Dich erstaunlich viele Leute. Und nicht nur dort: Ich hätte Deinen Namen schon längst ins Internet gesetzt - aber wenn man dann Deine schrecklich zugerichtete Leiche findet, dann würde man mir Anstiftung anhängen. :schulter:

Dann mach das doch, Wummel. :D Immer ran...... :P

Das_Gewissen

unregistriert

10

11.11.2008, 11:11

Guten Morgen,

was schreibt denn Wahnfried, der nicht mehr hier schreiben wollte wieder für einen Stuss? Was hat er mit Asys Miete am Hut?

Thema bewerten