Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

21

11.11.2008, 11:57

Was Versprechen angeht, so habe ich Ihnen einen Sscheißdreck versprochen, außer: Siehe mein Avatar.

Wahnfrieds Avatar kann man nicht mehr als Kinderschändung bezeichnen, aber als Leichenschändung. Gut, dass die Eltern von Nadine O. nicht wissen, was ein Wahnsinniger mit dem Andenken ihrer ermordeten Tochter hier treibt. Wahnfried ist und bleibt ein Ungeheuer. :kotz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

22

11.11.2008, 12:04

Dr. Roggen-wallner, Sie sind doch rettungslos erledigt. Unsere Hackerinnen und Hacker haben Ihnen das schon besorgt, und erhalten das aufrecht. Was wollen Sie denn noch?

Was haben die imaginären HackerInnen dem Herrn Dr. Roggen-wallner besorgt? Was meint Wahnfried damit? Worüber redet Wahnfried?

Eins ist nur sicher, wie das Amen in der Kirche. Dr. Roggen-wallner wird es Wahnfried besorgen und das real sowie gründlich. Knast oder Klapse.

Tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack

23

11.11.2008, 12:22

re.

Man muss sich ja nur ansehen, wie locker Dortmunder Staatschutz Polizei und Justiz mit nachweislichen Falschvorwürfen gegen mich antreten, um mich wegzusperren, dann weiß man, dass Polizei und Justiz in der BRD der letzte Dreck sind

mir wundert es wirklich das sie dich und eva noch nicht weggespert haben, die werden es aber schonn wissen warum?

Thema bewerten