Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

11.11.2008, 12:58

re.

Ich würde liebend gern positiv über BRD und Österreich berichten, aber ich will die Wahrheit schreiben.

es würde ja auch deine wahrheit mehr gewicht haben, wennst selbst nicht ein bankräuber gewessen werst und jetzt arbeiten würdest. so wirst halt nur bei deies gleichen auf offenes ohr stossen. wer ist überhaupt noch deiner meinung? eva vieseicht?

das soll aber nicht heissen, das du auch in manchen wennigen zeilen, recht hast. jeder mensch hat + und ~.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

11.11.2008, 12:59

Schön, dass Du Dich dazu bekennst, mit "Das_Gewissen", "derphaetonsack", "Krieger", "wanderer", "Roti", "Romana", "hegg", "Reini", "Caddy40", "JürgenN", "Sobottkafan" und diesen Leuten in einer "Mannschaft" zu sein.

Ach, welche Ehre, von Dir genannt zu werden. Kommt das vielleicht daher, dass Du mich als Idioten bezeichnet hast und ich Dir dieses "Kompliment" postwendend und großzügigerweise und aus voller Überzeugung zurückgegeben habe....??

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

13

11.11.2008, 12:59

Schön, dass Du Dich dazu bekennst, mit "Das_Gewissen", "derphaetonsack", "Krieger", "wanderer", "Roti", "Romana", "hegg", "Reini", "Caddy40", "JürgenN", "Sobottkafan" und diesen Leuten in einer "Mannschaft" zu sein.

Wie sauber diese "Mannschaft" ist, darüber kann sich jeder selbst ein Bild machen. Und sollte es auch, falls das noch nicht geschehen sein sollte. :D
Dein weiteres Dreckschleudern war zu erwarten, doch du machst das aufgrund ungeprüft übernommener Informationen.

Schau, schön langsam solltest du erkennen, dass ich dieses Forenhobby schon sehr lange betreibe und auch gewisse Erfahrung haben muss. Ich könnte dich durch viele Spielerein ärgern, dich auf Seiten umleiten, wo du deinen PC erst nach einem halben Tag wieder zum Laufen bringst. Aber ich tu es nicht, weil das Verschlechtern einer Situation destruktiv ist und bleibt - das ist meine Überzeugung.

Es ist doch seltsam, ich halte dir meine Tür freundlich auf, doch du willst daneben mit dem Kopf durch die Wand und kotzt mir die Haustür samt meinen Schuhen voll.:kopfkratz: :oooch: :pillepalle:

Das_Gewissen

unregistriert

14

11.11.2008, 13:21

Ist das eine Auflistung aller schreibenden UserInnen hier? :ggg: :ggg: :ggg: Nur hat Wahnfried Eva vergessen, denn ich glaube kaum, dass sie ihm nach seinen Ausfällen noch wohlgesonnen ist.

Wahnfried begreift einfach gar nichts. Wir waren niemals eine Mannschaft, aber wurden es durch sein widerwärtiges Auftreten. Wahnfried bemerkt nicht einmal, dass grade sein destruktives Verhalten zu Kontakten führt, welche man sonst nicht hätte. Irgendwie verbindet das. Das ist aber das einzig positive an Wahnfrieds Auftreten.

Asy ergeht es wie seinem Vorgänger Vogel, der Wahnfried ein Forum zur Verfügung stellte. Erst wird er hochgelobt, dann verunglimpft und am Ende steht er vor Gericht. :sad: :sad: :sad:

Das_Gewissen

unregistriert

15

11.11.2008, 13:28

Ich würde liebend gern positiv über BRD und Österreich berichten, aber ich will die Wahrheit schreiben.

Wahnfried mag die Wahrheit schreiben, aber nicht seine Wahrheit.

ASY

• »ASY« ist männlich

16

11.11.2008, 13:28

Deine Empathie finde ich enttzückend, doch du brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich hatte schon mal wirkliche Probleme - jetzt bin ich noch immer äußerst entspannt - und weil ich gestern auch noch das System umgebaut habe, brauche ich heute nur noch auf eine Testgelegenheit warten.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

17

11.11.2008, 14:27

Aha, ich verstehe jetzt

http://tagebuch.freegermany.de/#post324

Geschrieben von Winfried Sobottka Mo, November 10, 2008 22:46:34

Und so will ich Euch den Link geben:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread…5248#post145248

Mit diesem Link komme ich nicht mehr rein.

Hoch lebe die Diktatur :kotz:

ASY

• »ASY« ist männlich

18

11.11.2008, 14:33

Du überschätzt seine Wirkmöglichkeiten - seine Behauptungen sind schon allein aufgrund seines Auftretens ungefährlich - und es sind noch einige Details zu wissen, die ich jetzt aber nicht wirklich offenbaren möchte.

Das_Gewissen

unregistriert

19

11.11.2008, 15:29

Du überschätzt seine Wirkmöglichkeiten - seine Behauptungen sind schon allein aufgrund seines Auftretens ungefährlich - und es sind noch einige Details zu wissen, die ich jetzt aber nicht wirklich offenbaren möchte.

Das entspricht auch nicht nur meiner Meinung. Wahnfried ist mit seinem Geblubber eigentlich ungefährlich. Es geht nur eine Gefahr von ihm aus, dass er mit seinem destruktiven Verhalten Foren regelrecht zerstört. Ihm liegt es aber Mitmenschen, welche auch nur den Anschein erwecken, ihm gegenüber sympathisch zu sein, hemmungslos auszunutzen. Es muss doch auch für Dich erkennbar sein, dass Wahnfried Deinen realen Namen schon missbraucht. Hier nachzulesen:

http://tagebuch.freegermany.de/#post324
http://tagebuch.freegermany.de/#post323

Wir haben Dich vor dem Giftzwerg gewarnt, aber Du wolltest nicht hören. Sei daher nicht verblüfft, wenn Dein realer Name unter Google, mit entsprechenden Schmähpostings, immer wieder zu finden sein wird.

Evtl. solltest Du doch Deine Einstellung ändern, was anderer Leute Stimmen betrifft. Jetzt hast Du den Salat und es ist nichts mehr rückgängig zu machen. Wahnfried wird Dich überall im Internet mit realen Namen verunglimpfen und Du stehst dem hilflos gegenüber.

ASY

• »ASY« ist männlich

20

11.11.2008, 15:46

Ich verstehe deinen Nachdruck nicht, noch weniger verstehe ich, warum du ständig zu ihm hinverlinkst. Ist dir nicht bewusst, dass du damit seinen Schmutz promotest? Links im Zeitwort haben Kraft, sein Bereich ist im Internet gar nicht vorhanden - das ist, wie wenn du mit einer Taschenlampe die Sonne beleuchtest.

Übrigens: Dieselbe Differenz, die ich auch immer mit Caddy habe. Er weiß gar nicht, was an seinem Tun schädlich schädlich sein kann.

IP-Check

Thema bewerten