Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

11.11.2008, 15:57

Vergleiche mich nicht mit deinem Anarchistenfreund.

Jeden anderen hättest du schon hochkantig "aussekhaut" (ich wurde schon wegen Lapperln von dir gesperrt), aber als Messias der Anarchisten hat natürlich deine Gunst.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

22

11.11.2008, 16:00

Zu Nachricht 20

@ ASY

Hier muss ich aufs heftigste widersprechen.

Wahnfrieds Schmutz zu verlinken, dient der Aufklärung. Ich tue das bestimmt nicht im Interesse eines Wahnfrieds. Nur soll es mal erkennbar sein um was für einen Irren es sich handelt. Jeder normaldenkende Mensch wird die richtigen Schlüsse aus meinem Handeln ziehen.

Was Du mit oder gegen Caddy hast entzieht sich meiner Kenntnis. Du wirst mir aber verzeihen müssen, dass ich Caddy für weitaus klüger halte, als Dich.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

11.11.2008, 16:04

Das hätten wir auch ohne euch rausgefunden! Ihr hättet nicht ständig ÖL ins Feuer gießen brauchen!

ASY möchte sich halt sein eigenes Bild machen! Wenn Ihr mehr Konstruktives statt Attackierendes gebracht hättet, wäre es dienlicher gewesen!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

24

11.11.2008, 16:21

Vergleiche mich nicht mit deinem Anarchistenfreund.
Ich verglich dich mit dem Gewissen! Muss an deiner Auffassungsgabe liegen, die auch noch gelobhudelt wird, wie du hier ...
Hier muss ich aufs heftigste widersprechen.
dass ich Caddy für weitaus klüger halte, als Dich.
... lesen kannst. Natürlich wäre das auch noch zu beweisen. Ich halte mich nicht für klug, sondern ich kann mein Wissen ziemlich rasch abrufen.

@AbisZ

Richtig, so ist es. Der Sobottka-Pulk hat dem Sobottka lediglich Blutkonserven gegeben - ohne sie hätten wir eine Menge über Sobottkas Borderlinesyndrom lernen können. Doch wie mir Jesus schon nachplapperte - Herr vergib ihnen, denn sie begreifen nicht was sie tun. :oooch:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

25

11.11.2008, 16:36

... lesen kannst. Natürlich wäre das auch noch zu beweisen. Ich halte mich nicht für klug, sondern ich kann mein Wissen ziemlich rasch abrufen.

Genau Dein Wissen interessiert mich. Jeder der schreibenden User hat ein Wissen, aber wo ist Deines gelagert?

Das_Gewissen

unregistriert

26

11.11.2008, 16:40

Zitat von »caddy40« Vergleiche mich nicht mit deinem Anarchistenfreund.

Ich verglich dich mit dem Gewissen! Muss an deiner Auffassungsgabe liegen, die auch noch gelobhudelt wird, wie du hier ...

Auf den Vergleich kann man nur stolz sein. Der Eine vergleicht mich mit Dr. Roggen-wallner und der Andere mit Caddy. :ggg: :ggg: :ggg:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

27

11.11.2008, 16:54

Genau Dein Wissen interessiert mich. Jeder der schreibenden User hat ein Wissen, aber wo ist Deines gelagert?
Ich steht immer zu Verfügung - ich bin gelernter Hilfsarbeiter und leide an einem massiven Autoritätskonflikt bei hirntoten Leuten mit viel unverdienter Macht.

Sonst erfährst du alles aus den Gesprächen.

28

11.11.2008, 17:00

Ich steht immer zu Verfügung - ich bin gelernter Hilfsarbeiter und leide an einem massiven Autoritätskonflikt bei hirntoten Leuten mit viel unverdienter Macht.

Sonst erfährst du alles aus den Gesprächen.

Ich weiss, das du auf mich anspielst.

Da du sehr vergesslich bist, noch einmalfür dich ganz alleine:

Ich bin ganz alleine, ohne fremde Hilfe vom Bugl zum Chef geworden, ka Partei, ka Haberer, nix, goa niemaund hod ma ghoefn.

Ans deaf ma ned sei: "Deppat".

IP-Check

29

11.11.2008, 17:07

Ans deaf ma ned sei: "Deppat".

Weißt Caddy, zur deiner arbeitender Zeit, war das noch viel anderster!
Ich kann mich erinnern, als ich in der Firma anfing, bekam ich für Sa. arbeiten noch Geld in den Hosensack gesteckt, zu meinem zusätzlichen Lohn und überstunden bezahlung.
Da war der Chef noch froh, das man sich für die Firma angagierte. Aber das bekomme ich heute nicht mehr! ;(

Winfried Sobottka

unregistriert

30

11.11.2008, 17:13

Nein, wie süß! Nun werden pseudo-Konflikte vorgespiegelt, als ob der eine oder der eine irgendwie auf meiner Seite stünde! Und natürlich lobt sich jeder irgendwie selbst, gibt jeder mir irgenwie einen Tritt...

Gigantisch, bombastisch! :cool:

Die typischen Reaktionen nach einem Stich in ein Wespennest.... :D

Thema bewerten