Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

41

Dienstag, 11. November 2008, 18:12

Soviel Spaß macht Dir Dein Job als Staatsschutz-Gehilfs-Tussi in Foren?

Das spricht für eine ausgeprägte sadistische Ader und für Minderwertigkeitskomplexe.

Geht es mal ohne Beleidigungen? :kotz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

42

Dienstag, 11. November 2008, 18:15

kannst du mir den wirr warr erklären, danke
nochwas mich kann man nicht beleidigen, das ist für dich vergeudete energie die du für etwas wichtigeren brauchen könntest

Fehlanzeige, denn Wahnfried sein Lebensinhalt besteht darin, zu beleidigen, verleumden usw. Deswegen wird er auch vor Gericht stehen.

derphaetonsack

unregistriert

43

Dienstag, 11. November 2008, 18:19

und wieder ein beweis dass wahnfried so viele frauen gar nicht gehabt haben kann so wie er sich denen gegenüber verhält :schulter: OT ende.

@gewissen ich sehe das genauso wie du von nix kommt nix von daher hat caddy auch meine anerkennung...aber man liest es ja auch in seinen beiträgen dass da schon ahnung und erfahrung dahinter steckt

Winfried Sobottka

unregistriert

44

Dienstag, 11. November 2008, 18:37

kannst du mir den wirr warr erklären, danke
nochwas mich kann man nicht beleidigen, das ist für dich vergeudete energie die du für etwas wichtigeren brauchen könntest

Dann lasse es uns doch einmal wissen, welcher Job Dir soviel Spass macht, das Du ihn Tag und Nacht machen könntest.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 11. November 2008, 19:52

Genau genau, man muss nicht zwangsläufig Akademiker sein, um etwas zu erreichen. Der dipl. Ladenhüter Wahnfried beweist doch genau das Gegenteil, als Sozialschmarotzer.

Wenn Caddy sich hochgearbeitet hat, verdient er Anerkennung und nicht stupides Gewäsch. Er musste Leistung erbringen, während es den Studierten in die Wiege gelegt wird. Es ist gefährlich und dumm, Leute zu unterschätzen, welche sich redlich hochgearbeitet haben.

Jetzt wird mir erst klar, warum mir Caddy sympathisch ist. Ich hatte auch im Leben ganz klitzeklein angefangen und dann nach oben gekämpft. War zwar schwierig gegen die Akademiker anzukämpfen, aber es hat funktioniert.

Jedenfalls hat Caddy etwas im Leben geleistet, was man dem dipl. Ladenhüter Wahnfried nicht bestätigen kann.
Du stellst da ganz wilde Gerüchte in den Raum, die ich dir deiner Herkunft wegen verzeihe. Jeder Österreicher kennt das Besoldungssystem des Proporzstaates, welches nun aber zusammenbricht, darum auch die Wählereinbußen bei den dominierenden Parteien. Die ersten Staatsmafiahelfer wählen schon auf die Seite und nicht ohne Grund, denn in schlechten Zeiten müssen auch die ewig Verwöhnten bluten und die sind sehr wehleidig.

Die Parasiten verlassen den sterbenden parasitären Wirt. :schulter:

46

Dienstag, 11. November 2008, 20:08

Die ersten Staatsmafiahelfer wählen schon auf die Seite und nicht ohne Grund, denn in schlechten Zeiten müssen auch die ewig Verwöhnten bluten und die sind sehr wehleidig.

Lauter Blödsinn.

Das sind die Wechselwähler, die Rosinenklauber, die Ausländerhasser, die deppatn 16 - bis 30 jährigen Hirnschüssler.

47

Dienstag, 11. November 2008, 22:54

Die ersten Staatsmafiahelfer wählen schon auf die Seite und nicht ohne Grund, denn in schlechten Zeiten müssen auch die ewig Verwöhnten bluten und die sind sehr wehleidig.
Die wissen halt wo und wie der Wind sich zum drehen beginnt und werden sich dann anderen anbiedern.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

48

Mittwoch, 12. November 2008, 00:12

Lauter Blödsinn.

Das sind die Wechselwähler, die Rosinenklauber, die Ausländerhasser, die deppatn 16 - bis 30 jährigen Hirnschüssler.

Die wissen halt wo und wie der Wind sich zum drehen beginnt und werden sich dann anderen anbiedern.

Ihr beiden macht grundsätzlich dieselben Aussagen - der Unterschied ist bemerkenswert. Oben ein Schmutz werfender Sozialdemokrat, unten ein sachlicher Realist.

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

49

Mittwoch, 12. November 2008, 00:16

alleine die tatsache dass ein deutscher diesen thread eröffnet hat macht alle aussagen nahezu wertlos ... ja inklusive meiner :roll: :roll: :oooch:

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

50

Mittwoch, 12. November 2008, 00:58

alleine die tatsache dass ein deutscher diesen thread eröffnet hat macht alle aussagen nahezu wertlos ... ja inklusive meiner :roll: :roll: :oooch:

Das kann man laut sagen. Und wenn man überlegt, warum ausgerechnet dieser Deutsche diesen Thread eröffnet hat, macht es ihn auch nicht sinnvoller - polemische Pöbeleien, nur weil er seinen ewig gleichen Mist nicht mehr uneingeschränkt und vor allem überall von sich geben kann.

Thema bewerten