Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 12. November 2008, 00:59

Eigentlich ist der österr. Schnüffelsdienst gar nicht so teuer wie Winfried tut. Bei uns gibt es jede Menge Volontäre/Supporter (auf österreichisch = Kniera) die nur "Gutes" wollen und Bericht erstatten. :ggg:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

52

Mittwoch, 12. November 2008, 01:03

ganz genau und von daher überlass ich das diskutieren oder das einstufen von österreichischen diensten oder staatsvorgehensweisen or whatever auch denen die damit täglich zu tun haben und schreib net als "ausländer" irgendwelchen bullshit den man ohne weiteres als beleidigung auffassen kann (ich als österreicher würde den thread so auffassen)

naja aber was erwartet man von wahnfried anderes :schulter: ich bin mir sicher das hat auch schon die hebame gesagt: da kann nix bei rauskommen

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten