Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

111

17.11.2008, 14:34

Die Reini ist endgültig weg!

Menschen, die meinen, "Obdachlose sollen arbeiten gehen", wenn das Thema um vorsätzlich vergifte Lebensmittel handelt, wird das Zeitwort nimma sponsern.

Reinis Krug habe ich sehr oft zusammmengeklebt, jetzt ist er endgültig hin. :schulter:

Alles Gute, Rein!

Damit das auch a bissal dokumentiert ist.

die soll etwas hackln gehn, dann baruchen sie nicht aus dem mistkübel essen, wer obdachlos ist ist selbst schuld

Zitat

wenn du dich schuldig fühlst, dann kümmere dich um die obdachlosen, wenigstens verschonst die anderen dann mit deinem schwachsinn
herr oberrapunzel

Zitat

du bist kein oberrabiner du bist ein verblödeter alter mann

Zitat

beim asy posting habe ich mich auch nur mehr gewundert, die verblödung ist wirklich schon sehr weit forgeschritten
Mehr gab es meist nicht - und das täglich! :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

112

18.11.2008, 01:18

Mehr gab es meist nicht - und das täglich!

Das nimmt Dir wirklich keiner übel. Und wenn, muss derjenige sich daran messen lassen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

113

18.11.2008, 01:20

Es nervt mich eine Endgültigkeit verkünden zu müssen, aber so viel Sinnlosigkeit muss nicht zu vertragen verlangt werden. Zuviel ist zuviel.

Thema bewerten