Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

11

11.11.2008, 15:04

kommen benutzergruppen?
wo ist der "Administrationsbereich"?
wo bitte anmelden zum freischalten?
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

11.11.2008, 15:49

Alle sind automatisch in der Gruppe. Roti ist nur mehr Gast.

nicht nur der o.a. link ist für mich nicht mehr sichtbar, viele aus google gefundene links sind auch nicht mehr erreichbar

bin ich jetz auch nur noch eine gästin/gästerine (f) oder ein gästerich (m)

btw: die tastenkombinationen CTRL-C, CTRL-X sowie CTRL-V, ENTF, CTRL-ENTF und CTRL-INS funktionieren im editorfenster nicht mehr... kannste das mal wieder richtigstellen?
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

13

11.11.2008, 16:04

Das ist kein Forenproblem und du wirst doch nicht wirklich annehmen, dass ich von tausenden Beiträgen die fehlenden Google Einträge heraussuche?

Seltsam, aber deine Problem haben mit dem erwähnten Vorgang nix zu tun. :kopfkratz:

14

11.11.2008, 16:23

@asy

nö, das DU die fehlenden beiträg (z)ergoogelst, will ich gar nicht dir aufhalsen, jedoch kommen dann auch diese

aber das mit den edit-funktionen wie z.b. text markieren und dann die ENTF-taste ist wie der blinker in der werkstatt
geht... geht ned... geht.... geht ned
sowie hier im editor mit CTRL-C(X) texte kopieren/löschen geht a ned. aber wenn ich zerr+plumps ausserhalb des edit-fensters mach, dann tut's.
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...

ASY

• »ASY« ist männlich

15

11.11.2008, 16:31

Diese Inhalte sind in einem für dich nicht erreichbaren Forum.

Der Rest kann mit dem Forum nix zu tun haben, weil offensichtlich alles geht. Wenn du natürlich den IE benutzt und auf Paranoia gestellt hast, dann fehlen dir die Javascriptfunktionen, was in deinem ERmessen läge.

Ich arbeite mit Firefox und Opere, die beide einwandfrei funktionieren - im Adminstrationsbereich sehe ich, dass auch Microdooooofs IE funzt.

Was willst du nun genau?

16

11.11.2008, 16:37

Diese Inhalte sind in einem für dich nicht erreichbaren Forum.

schade, also bin ich auch nur ein etwas erhöhter gästerich und kein vollmitglied....

wegen dem anderen: ich bin auch in anderen foren verteilt... ähm vertreten, aber da hab ich keine probleme wegen der funktionen. IE stimmt, opera mag ich nicht und FF will seit neuestem immer XP haben (komisch) ich bleib aber bei meinem W2k

IP-Check

17

11.11.2008, 16:46

da stellt sich die frage wer da im wechsel ist, mit solchen launen, auch männer haben einen wechsel,

ASY

• »ASY« ist männlich

18

11.11.2008, 17:07

wegen dem anderen: ich bin auch in anderen foren verteilt... ähm vertreten, aber da hab ich keine probleme wegen der funktionen. IE stimmt, opera mag ich nicht und FF will seit neuestem immer XP haben (komisch) ich bleib aber bei meinem W2k
Du bist kein Administrator - nur der Admin und ich sind das.

Ich habe gerade nachgeschaut, du verwendest wirklich ausgelagerte Komponenten - aber ich schätze, dein Problem ist mit Löschen der Cookies und des Caches gelöst. Javascript musst du aktivieren, sonst geht fei nix.
da stellt sich die frage wer da im wechsel ist, mit solchen launen, auch männer haben einen wechsel,
Richtig, wir alle haben unsere Launen. Leider ist halt die Laune eines Elefanten tragischer als die Laune einer Mücke.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

19

11.11.2008, 17:09

Vorschlag bzw. Fragen

Gibt es eine Möglichkeit für jeden zu Wissen, für was er berechtigt nun ist hier zu lesen und zu schreiben?

Und kann man mitteilen, wie man sich hinaufarbeiten kann? Also bis zu dem dass man in Jedem Forumsbereich lesen und auch schreiben kann.

ayin

Postpubertierender Präseniler

• »ayin« ist männlich

20

11.11.2008, 17:14

Vor allem, wenn ihr schon bei Änderungen seid, wie wäre es mit einem Button zur Ansicht aller neuen Beiträge im Forum? Das wäre recht brauchbar, mir erscheint der nur hin und wieder beim Login, aber ich hätte sowas gerne permanent.
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.

IP-Check

Thema bewerten