Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 11. November 2008, 17:15

Vor allem, wenn ihr schon bei Änderungen seid, wie wäre es mit einem Button zur Ansicht aller neuen Beiträge im Forum? Das wäre recht brauchbar, mir erscheint der nur hin und wieder beim Login, aber ich hätte sowas gerne permanent.
Das wird doch mittels dem Portal-Button gemacht?
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Dienstag, 11. November 2008, 17:16

RE: Vorschlag bzw. Fragen

Gibt es eine Möglichkeit für jeden zu Wissen, für was er berechtigt nun ist hier zu lesen und zu schreiben?

Und kann man mitteilen, wie man sich hinaufarbeiten kann? Also bis zu dem dass man in Jedem Forumsbereich lesen und auch schreiben kann.

loool der herr abisz will sich raufarbeiten, i hau mi o

weißt du wie schleimig des is

ayin

Postpubertierender Präseniler

• »ayin« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 11. November 2008, 17:18

Vor allem, wenn ihr schon bei Änderungen seid, wie wäre es mit einem Button zur Ansicht aller neuen Beiträge im Forum? Das wäre recht brauchbar, mir erscheint der nur hin und wieder beim Login, aber ich hätte sowas gerne permanent.
Das wird doch mittels dem Portal-Button gemacht?

Darin kannst aber nicht blättern, wennst mal einen Tag nicht da bist.
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

24

Dienstag, 11. November 2008, 17:35

"Aktive Themen" Die Aternative

Und das mit die neuesten Beiträge funzt nach wie vor!

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

25

Dienstag, 11. November 2008, 18:29

Warum muss bei dir mehrfach marikiert werden? Ungelesene Themen werden rot, fett und kursiv angezeigt - weiter ist auch noch die Anzahl der Neuigkeiten dabei. Wenn du willst, bau ich noch hüpfende Titten ein.

Die Aktiven Themen zeigten 24 Stunden - also Tage mit mehr als 24 Stunden kenne ich nicht. Wo ist dein wirkliches Problem?

Vielleicht hier mal lesen? http://zeitwort.at/index.php?page=Help
Gibt es eine Möglichkeit für jeden zu Wissen, für was er berechtigt nun ist hier zu lesen und zu schreiben?
Das verwirrt doch nur - alles was geht, ist vor den Augen. Wenn man den Mauszeiger drüberhält, dann wird die Funktion oft sogar beschrieben und bis auf Caddys Favoritnerisch ist hier im Forum so ziemlich alles in deutscher Sprache.

26

Dienstag, 11. November 2008, 18:34

@ AbisZ:

:oooch: .... :-P Streber......ich...ich...ich....zuerst..... :P :P :bruell:

HerrAbisZ

27

Dienstag, 11. November 2008, 18:38

Je mehr man weiß, desto besser kann man agieren. Und was man im Kopf hat, das kann einem Niemand wegnehmen!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

28

Dienstag, 11. November 2008, 18:43

Wer ein Mail schreiben kann, der kann mit der Forensoftware auch umgehen. Das Woltlab-Forum ist neben dem vBulletin die komfortabelste Software. Wer sie natürlich nicht anständig benutzt, hat immer Unzufriedenheiten. Das ist, wie wenn man ein PC-Schreibprogramm wie eine Schreibmaschine verwendet. Jeder kennt diesen Schrott, wenn man diesen mal bearbeiten muss. :oooch:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

29

Dienstag, 11. November 2008, 18:45

@ AbisZ:

:oooch: .... :-P Streber......ich...ich...ich....zuerst..... :P :P :bruell:

Aber aber, wer wird den so harsch sein gegen einen weltfremden Schreibtischtäter wie HerrAbisZ. Nach Wahnfried wird er sicher der nächste Messias.

HerrAbisZ

30

Dienstag, 11. November 2008, 18:50

Was habe ich denn geTAN, so du mich als Täter bezeichnest und sogar als weltfremd???

Thema bewerten