Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. November 2008, 13:44

Änderung im Forum.

Aufgrund der vielen ärgerlichen Störungen des Forenbetriebes durch vereinzelte User, habe das Anmelde- und Benutzersystem geändert. Ab jetzt sind alle User in einer besonderen Benutzergruppe, ohne Mitgliedschaft ist das Forum nur eingeschränkt nutzbar, was nach Bedarf bis auf Null verändert werden kann und wird.

Eine Neuanmeldung wird somit wertlos, weil ohne Mitgliedschaft in der Benutzergruppe besondere Regeln gelten.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

2

Dienstag, 11. November 2008, 14:31

Aha, ich verstehe jetzt

http://tagebuch.freegermany.de/#post324

Geschrieben von Winfried Sobottka Mo, November 10, 2008 22:46:34

Und so will ich Euch den Link geben:

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread…5248#post145248

Mit diesem Link komme ich nicht mehr rein.

Hoch lebe die Diktatur :kotz:

ayin

Postpubertierender Präseniler

• »ayin« ist männlich

3

Dienstag, 11. November 2008, 14:34

Und welche Einschränkungen hat das jetzt für mich? Oder wurde ich automatisch in diese Gruppe überführt?
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

4

Dienstag, 11. November 2008, 14:37

Ich bitte auch um genauere Erklärung - ich sehe z.B. ROTI (aber ohne Bild) wieder??

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

Dienstag, 11. November 2008, 14:38

Alle sind automatisch in der Gruppe. Roti ist nur mehr Gast.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

6

Dienstag, 11. November 2008, 14:41

Eine Neuanmeldung wird somit wertlos, weil ohne Mitgliedschaft in der Benutzergruppe besondere Regeln gelten.

Ah! verstehe! REINI!

Aber wie kommen jetzt neue User dann in die Gruppe(n)?

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Dienstag, 11. November 2008, 14:47

Sie werden von mir oder einem Moderator freigeschaltet. Derweil richte ich einen Forenbereich her, wo die noch nicht freigeschalteten User posten können. Eventuell lasse ich es bei den eingeschränkten Usern zu, dass sie nur auf selbst erstellte Themen antworten können und somit nur Themen erstellen können. So fällt es mir leichter bösartigen Spam zu löschen. In den Themen muss ich das immer raussuchen.

Wer also zukünftig auf Bösartigkeiten antwortet, riskiert des Verlust seines Postings. Bei Bösartigkeitsverdacht ist es besser, wenn man einfach ein neues Thema aufmacht, weil der Patzer da nicht reinpatzen kann.

Klingt doch gut? Über Kritik freue ich mich natürlich.

Die Reini ist schon längst wieder entsperrt und ihr fgh Username mit ihrem alten verbunden. Sie wird halt in den Wechsel kommen. :zkugel: :ggg:

Das_Gewissen

unregistriert

8

Dienstag, 11. November 2008, 14:48

Alle sind automatisch in der Gruppe. Roti ist nur mehr Gast.

Aber wieso funktioniert der Link nicht mehr?

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread…5248#post145248

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

9

Dienstag, 11. November 2008, 14:54

Eventuell lasse ich es bei den eingeschränkten Usern zu, dass sie nur auf selbst erstellte Themen antworten können und somit nur Themen erstellen können.

Das ist hervorragend. Erspart aber die Zensur der restlichen User. Gib Wahnfried seinen Freiraum, wo er herumpoltern kann und es ist wieder Ruhe eingekehrt. Wie er Romanas Thread zerstört hat, war schon ekelhaft genug.

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Dienstag, 11. November 2008, 14:56

Weil dieser in den Administrationsbereich verschoben wurde. Hier geht nix verloren, so nicht Absicht dahintersteckt - wie beim Haider-Thread. Die Datensicherung habe ich ohnehin noch, doch das Einspielen eines einzigen Threads ist sehr aufwändig.

Thema bewerten