Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 11. November 2008, 23:34

Wie wäre es mal, wenn Du selber ein wenig recherchierst? Leg mal die Blöd und WeltOnline beiseite und fange an richtige Medien und Bücher oder sonst wat zu lesen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

12

Dienstag, 11. November 2008, 23:44

Wie wäre es mal, wenn Du selber ein wenig recherchierst? Leg mal die Blöd und WeltOnline beiseite und fange an richtige Medien und Bücher oder sonst wat zu lesen.

Krieger, willst Du mir gegenüber den Informierten und Intellektuellen spielen? Mit solchen Worten? Ich kann nicht auf Helfershelfer vom Staatsschutz zurückgreifen, die mir Informationen bereitstellen und auch Beiträge für mich schreiben, aber ich brauche es auch nicht.

Dein Beitrag enthält nur Großkotzigkeit in eigener Sache und ansonsten üble Schmäh in meine Richtung. Wie wäre es , wenn Du stattdessen sachliche Punkte anführen würdest, mit denen Du irgendetwas dann fundieren könntest - was Du sagen willst?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 11. November 2008, 23:47

Na ja, die Schweiz schickt nach BRD, Österreich und USA die meisten Tages-Besucher auf meine Page freegermany.de, aber das waren im letzten Monat nur ca. 100, gegenüber rund 3.000 Österreichern, z.B.
Du unterschätzt das Zeitwort - von hier kommen massig Besucher zu dir. Installiere dir http://bbclone.de/ dann weißt du wer dich wirklich durchs Internet trägt.
Aus welchem Ausland sollen denn Unruhen in die Schweiz übertragen werden können? Aus Lichtenstein? Oder aus dem BRD-Muschterländle Baden-Württemberg? Oder aus Frankreich? Oder aus Italien? Scheint das nicht alles sehr theoretisch zu sein?
Ich finde das sehr real - in Europa ist die Hölle los, was wir erst merken, wenn die Leute ihre Ersparnisse aufgebraucht haben. Der exponentielle Kracher kommt jetzt in der nächsten Zeit.

Gerücht: In Schweden gibt es vertuschte Bombenanschläge.

14

Dienstag, 11. November 2008, 23:53

@ Sobottka: Das ist keine Großkotzigkeit, sondern Wissen, was nix mit Intellekt zu tun hat, was Deines locker...aber ganz locker in den Schatten stellt. Dein Getue des Allwissens ist nämlich das, was Du mir vorwirfst. Ich kann nix dazu, dass Du nur Dreck konsumierst. Aber das sagte ich Dir ja schon vor fast 2 Jahren.

Winfried Sobottka

unregistriert

15

Dienstag, 11. November 2008, 23:54

Du unterschätzt das Zeitwort - von hier kommen massig Besucher zu dir. Installiere dir http://bbclone.de/ dann weißt du wer dich wirklich durchs Internet trägt.

Ich habe die Möglichkeit, anhand der Standardstatistik u.a. einzusehen, über welche Eingangsverbindungen die Besucher gekommen sind, dann aber nicht mehr nach Nationen differenziert. Dass ich im letzten Monat tatsächlich sehr viele Besucher über Links aus zeitwort.at hatte, ist Tatsache. Dass das nicht erklärbar wäre, wenn ich dummes Zeug schriebe, ist auch Tatsache.

Gerücht: In Schweden gibt es vertuschte Bombenanschläge.

In der BRD wurden seit 2006 mehrere tausend Polizeiwagen ohne Personenschäden verbrannt oder durch Sprengsätze zerstört/beschädigt, sogar mindestens ein Polizeiboot wurde zerstört (durch nächtliches Versenken). Die mit Abstand meisten Täter sind unbekannt. Nur gelegentlich und in Kleinmeldungen erwischt man Zahlen, es wird praktisch fast völlig geheim gehalten. Es ist ein offenes Geheimnis, dass es Anarchisten sind, die das machen. Sie könnten auch noch ganz andere Sachen machen.

16

Dienstag, 11. November 2008, 23:58

Zitat

Es ist ein offenes Geheimnis, dass es Anarchisten sind, die das machen. Sie könnten auch noch ganz andere Sachen machen.
:zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg: :oooch: :oooch: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

17

Mittwoch, 12. November 2008, 00:03

Es ist ein offenes Geheimnis, dass es Anarchisten sind, die das machen. Sie könnten auch noch ganz andere Sachen machen.

und jetzt biste der king oder was weil du hier wieder mit offtopicmüll um dich wirfst??

zum thema: was sollte der auslöser für die unruhen sein?? hab ich was überlesen?? :suspect:

Winfried Sobottka

unregistriert

18

Mittwoch, 12. November 2008, 00:10

@ Sobottka: Das ist keine Großkotzigkeit, sondern Wissen, was nix mit Intellekt zu tun hat, was Deines locker...aber ganz locker in den Schatten stellt. Dein Getue des Allwissens ist nämlich das, was Du mir vorwirfst. Ich kann nix dazu, dass Du nur Dreck konsumierst. Aber das sagte ich Dir ja schon vor fast 2 Jahren.

Zitat

:zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg: :oooch: :oooch: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

und jetzt biste der king oder was weil du hier wieder mit offtopicmüll um dich wirfst??

zum thema: was sollte der auslöser für die unruhen sein?? hab ich was überlesen?? :suspect:

Wer hier ekelhaften und saublöden Off-Topic-Müll postet, kann jeder selbst feststellen.

derphaetonsack

unregistriert

19

Mittwoch, 12. November 2008, 00:11

Wer hier absolut perfiden Off-Topic-Müll postet, kann jeder selbst feststellen.

Stimmt haargenau :-P :-P :-P

Das_Gewissen

unregistriert

20

Mittwoch, 12. November 2008, 00:19

Alles Wahnfrieds Truppen. Seine Soldaten, die er in den Kampf schickt. Naja, die Psychiatrie wird da sicher Abhilfe schaffen. :ggg: :ggg: :ggg:

IP-Check

Thema bewerten