Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

91

13.11.2008, 20:20

Asy, schmeiße sie hinaus und lassen mich ohne Störung durch Giftspritzer zur Sexualität vortragen und mit denen, die sachlich darüber diskutieren wollen, sachlich darüber diskutieren - öffentlich für alle.

Das schreibt einer, der Jahrzehnte keinen Sex mehr hatte und Handbetrieb in Verbindung mit SM-Filmchen vorzieht. :ggg: :ggg: :ggg: Was Wahnfried hier vorträgt widerspricht aber seinen Aussagen in dem wirren "Tagebuch". Schön aber zu sehen, wie sich Wahnfried als Arschkriecher betätigt.

Hast Du irgendetwas gegen Onanieren? Willst Du mir das verbieten? Dafür brauche ich übrigens keine SM-Filmchen, detsruktiv irre Frauen turnen mich höchstens ab. Ich sehne mich nach dem liebevoll-selbstbewussten Typen, weißt Du.... :-P

Ansonsten: Hast Du annähernd eine Ahnung, in wievielen Foren ich derzeit registriert bin, in denen ich schreiben kann? Wir Anarchistinnen und Anarchisten sind bereit, dem Asy eine Chance zum beiderseitigen Wohl zu geben, wir brauchen ihn nicht unbedingt. Daswir ihn nicht unbedingt brauchen, weiß er auch, seitdem ich hier schreibe. :)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

92

13.11.2008, 20:24

Welche Wünsche werden denn das sein, Wumsbert? Wirst du ihm keine neue unterschwellige Morddrohung mit deinen "Hexenjägern" ins Haus schicken? :pillepalle: Und soll dir Asy dafür dann womöglich Schutzgeld auf dein Spendenkonto überweisen? :pillepalle:

KOK Neuberg von der Staatsschutz Polizei Dortmund, Du lügst selbst dann, wenn es jedem klar ist!

Ich habe Asy keine Drohung zukommen, weder eine unterschwellige noch eine offensichtliche. Das kann jeder nachlesen, wenn Asy die Veröffentlichung nicht schon gelöscht haben sollte. Als unterschwellige Drohung könnte man es aber verstehen, dass derphaetonsack Asy schriftlich gefragt hat, ob er, Asy, eine Unfallversicherung habe... (s.o.)

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

93

13.11.2008, 20:31

detsruktiv irre Frauen turnen mich höchstens ab

:ggg: :ggg: auahauaua das ging daneben

derphaetonsack

unregistriert

94

13.11.2008, 20:32

Als unterschwellige Drohung könnte man es aber verstehen, dass derphaetonsack Asy schriftlich gefragt hat, ob er, Asy, eine Unfallversicherung habe...

ajooooooooo is klar....und wenn ich dich nach einer hausratsversicherung frage ist das hausfriedensbruch :ggg: :ggg: :ggg: :pillepalle:

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

95

13.11.2008, 20:36

KOK Neuberg von der Staatsschutz Polizei Dortmund, Du lügst selbst dann, wenn es jedem klar ist!

Mal wieder Straftat: Öffentliche Beleidigung und DIffamierung eines Polizeibeamten, der sicherlich nicht in diesem Forum schreibt. Wie üblich, Wumsbert. Du kannst es eben nicht lassen.

Ich habe Asy keine Drohung zukommen, weder eine unterschwellige noch eine offensichtliche.

Laber nicht, Wumsbert. Du hast Asy mit dem Besuch deiner "Hexenjäger" gedroht. Und die sind bei dir immer fürs Morden zuständig. Die wünschst du immer allen Leuten ins Haus, die dir überlegen sind und gegen die du mit all' deinen "Mitteln" nicht ankommst. Daß dir bei einem solchen Verhalten Asy den Stecker raus zieht, ist problemlos nachvollziehbar.

Oder willst du hier etwa sagen, daß deine "Hexenjäger" tatsächlich nur von dir ersponnen sind und daß deine Morddrohung gegen Asy damit auch nur so ein "nachträglicher PR-Gag" war, wie deine Morddrohungen, die du im letzten Jahr per Massenfax verschickt hast ?

derphaetonsack

unregistriert

96

13.11.2008, 20:47

da muss wahnfried jetzt erstmal tief durchatmen und bis hundert zählen...mönsch wanderer :ggg: :ggg: mach den doch net so fertig :zkugel: :zkugel: :zkugel: :up

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

97

13.11.2008, 20:56

Jetzt hat es Wahnfried vollkommen erwischt.

Hast Du irgendetwas gegen Onanieren? Willst Du mir das verbieten? Dafür brauche ich übrigens keine SM-Filmchen, detsruktiv irre Frauen turnen mich höchstens ab. Ich sehne mich nach dem liebevoll-selbstbewussten Typen, weißt Du....

Ich habe nichts gegen das Onanieren, aber dagegen, wenn auschließlich Onanierende meinen Anderen etwas über Sex schildern zu müssen. Die Sehnsucht nach einer liebevollen-selbstbewussten Frau wird wohl immer ein Wunschgedanke bei Wahnfried bleiben. Dafür wird er aber bald engen Kontakt zu dem Gerichtspsychiater Dr. Roggen-wallner hegen und pflegen müssen.

Ansonsten: Hast Du annähernd eine Ahnung, in wievielen Foren ich derzeit registriert bin, in denen ich schreiben kann? Wir Anarchistinnen und Anarchisten sind bereit, dem Asy eine Chance zum beiderseitigen Wohl zu geben, wir brauchen ihn nicht unbedingt. Daswir ihn nicht unbedingt brauchen, weiß er auch, seitdem ich hier schreibe.

Der arme Wahnfried, es ist schon zu müßig zu zählen, wo er überall gesperrt ist. Welche Anarchistinnen und Anarchisten Wahnfried meint, bleibt wohl für immer verborgen. Zudem ist Asy klug genug, um den Irrsinn Wahnfrieds zu begreifen. Wenn Wahnfried in ach so vielen Foren schreiben kann, warum winselt er denn hier herum? Genausowenig wie es seine Anarchisten und Hexenjäger gibt, gibt es Foren, wo Wahnfried schreiben darf.

Thema bewerten