Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Mittwoch, 12. November 2008, 02:04

Ich hatte die Hoffnung, dass es mal klappen könnte in diesem Forum.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

33

Mittwoch, 12. November 2008, 02:13

Dir werde ich Dein super-schmutziges Handwerk legen, und Du kannst Dir sicher sein, darauf sind alle Hackerinnen und Hacker scharf.

Jetzt muss Asy aber zittern. Wahnfrieds imaginäre Hackerinnen und Hacker schlagen jetzt zu. Wenn ich nicht mehr reinkomme weiß ich woran es lag. :ggg: :ggg: :ggg:

Winfried Sobottka

unregistriert

34

Mittwoch, 12. November 2008, 03:39

Dir werde ich Dein super-schmutziges Handwerk legen, und Du kannst Dir sicher sein, darauf sind alle Hackerinnen und Hacker scharf.

Jetzt muss Asy aber zittern. Wahnfrieds imaginäre Hackerinnen und Hacker schlagen jetzt zu. Wenn ich nicht mehr reinkomme weiß ich woran es lag. :ggg: :ggg: :ggg:

Roggen-wallner, irgendetwas sagt mir, dass ich heute fette Beute gemacht habe. Ich hätte es vor zwei Wochen nicht für möglich gehalten, dass Caddy40 und Asy mir so wertvolle Belege für die Richtigkeit meiner Behauptungen liefern würden, garniert durch Ihre so offensichtlich verzweifelten Versuche, alles in Abrede zu stellen.

Manchmal hat man eben einfach eine Menge Schwein! :P :-P :thumbsup: :D

Das_Gewissen

unregistriert

35

Mittwoch, 12. November 2008, 05:12

Roggen-wallner, irgendetwas sagt mir, dass ich heute fette Beute gemacht habe. Ich hätte es vor zwei Wochen nicht für möglich gehalten, dass Caddy40 und Asy mir so wertvolle Belege für die Richtigkeit meiner Behauptungen liefern würden, garniert durch Ihre so offensichtlich verzweifelten Versuche, alles in Abrede zu stellen.

Manchmal hat man eben einfach eine Menge Schwein!

Na hoffentlich wird der Irre von der "fetten Beute" satt oder muss wieder die redlich arbeitende Bevölkerung herhalten? Eins hat Wahnfried aber richtig erkannt, man lese und staune. Er betrachtet seine seltsamen Beiträge schon selber als Behauptungen. :ggg: :ggg: :ggg:

derphaetonsack

unregistriert

36

Mittwoch, 12. November 2008, 12:06

wen oder was will wahnfried eigentlich beeindrucken frag ich mich... als wenn irgendwer auch nur einen furz auf seine html künste oder sonstiges kopieren und verschieben geben würde....aber naja die erstklässler freuen sich auch immer wenn sie nen neuen buchstaben gelernt haben

IP-Check

37

Mittwoch, 12. November 2008, 17:24

Es klappt doch eh!
Sehe ich auch so. Ich finde auch, dass Winfried für jedes Forum eine Art der Bereicherung wäre/ist. Es sei denn, User wollen sich untereinander beweihräuchern und sich ständig zustimmen oder befummeln.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

38

Mittwoch, 12. November 2008, 17:25

Der Thread ist doppelt kopiert - steht schon als HTML-Version unter Freegermany.de, ist zudem in Form von Screenshots kopiert, damit nicht irgendwer kommen kann, ich hätte die HTML-Version manipuliert.
Du kannst den Thread aber auch mehrere Male kopieren. Die Kosten bewegen sich gegen Null! :ggg:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Das_Gewissen

unregistriert

39

Mittwoch, 12. November 2008, 17:34

stimmt das ist wohl noch das tragischste an der ganzen sache dass er sich selbst zum untermenschen macht und es aber nichtmal sieht bzw kapiert aber dann solche threads hier aufstellen...

Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Dieser dipl. Ladenhüter lässt wirklich nichts aus, um sich unbeliebt zu machen.

40

Mittwoch, 12. November 2008, 17:38

auch wenn er ein studium hat, sagt das noch lange nicht aus, dass er nicht im kopf krank ist
und das ist er sicher, er würde sicher eine behandlung brauchen, weil irgendetwas stimmt im oberstübchen nicht, man merkt schon dass er krank ist, vielleicht kann er gar nichts für sein verhalten

IP-Check

Thema bewerten