Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 13. November 2008, 14:17

ich allerdings werde wahnfrieds wunsch weiterhin tolerieren und ihn so lange verbal treten wie er es braucht....
Nimm doch dafür ein eigenes Werkzeug und missbrauche nicht meine Werkzeugkiste. Es ist von euch völlig präpotent meine administrative Autorität vorauseilend in Frage zu stellen und gleichzeitig alles Erdenkliche versuchen meine non profit Tätigkeit zu behindern.

Warum gebt ihr mir das Gefühl, meine gegebene Toleranz wäre euer Freibrief? Was erzählt ihr euren Familien über eure Tätigkeit? Seid ihr sehr stolz auf euer geistloses Zwergerlwerfen im Internet, welches wohl nur euch amüsiert und anderen etwas kostet?

Jessas, so seicht habe ich mich schon lange nicht mehr unterhalten. :oooch:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

72

Donnerstag, 13. November 2008, 14:19

Unter dir oder mit deines gleichen möchte ich auch nicht sein.

Dafür hast Du ja einen 15jährigen. :kotz: :kotz: :kotz:

IP-Check

Adam Yeswatschek

unregistriert

73

Donnerstag, 13. November 2008, 14:22

Einen ???? Das wäre mir echt zu wenig :-P

blackbox

unregistriert

74

Donnerstag, 13. November 2008, 14:27

Mir allerdings auch, und ein ab 14jähriger würde es auch schon tun. :P :zkugel:

Lindwurm

unregistriert

75

Donnerstag, 13. November 2008, 14:32

Mir allerdings auch, und ein ab 14jähriger würde es auch schon tun. :P :zkugel:

Hallalla ! Ich habe eine ganze Polyklasse :oops: :oops: :schulter: :kopfkratz: :oooch:

blackbox

unregistriert

76

Donnerstag, 13. November 2008, 14:36

Lieber Lindwurm

dann wundert mich es nicht, das du schon Feuer speipst! Sollst aber trotzdem viel Freude dabei haben, ich habe keinen Schwanzneid. :ggg: :ggg: :ggg:

IP-Check

blackbox

unregistriert

77

Donnerstag, 13. November 2008, 15:02

Von dieser Seite

ich allerdings werde wahnfrieds wunsch weiterhin tolerieren und ihn so lange verbal treten wie er es braucht....
Nimm doch dafür ein eigenes Werkzeug und missbrauche nicht meine Werkzeugkiste. Es ist von euch völlig präpotent meine administrative Autorität vorauseilend in Frage zu stellen und gleichzeitig alles Erdenkliche versuchen meine non profit Tätigkeit zu behindern.

Warum gebt ihr mir das Gefühl, meine gegebene Toleranz wäre euer Freibrief? Was erzählt ihr euren Familien über eure Tätigkeit? Seid ihr sehr stolz auf euer geistloses Zwergerlwerfen im Internet, welches wohl nur euch amüsiert und anderen etwas kostet?

habe ich es eigentlich noch nie betrachtet.
Ich werde mich daher in Zukunft wieder mehr auf das www.123partynet.com begeben, da sind mehr Junge drauf und es geht nicht so zu wie hier. Nichts für Ungut. Nur ganz verschwinden werde ich nicht, zum Trost für alle, im Besonderen für Eva.

derphaetonsack

unregistriert

78

Donnerstag, 13. November 2008, 16:22

ähm...wenn du uns durch deine toleranz den freibrief gibst für eine leichte unterhaltung deinerseits zu sorgen so sollte dich das doch eher freuen als mürrisch machen :kopfkratz: andere lösungen wurden dir ja bereits mehr als einmal zu tisch getragen also versteh ich dein geraunze nicht... klingt bisschen nach servicewüste wenn ein werkzeugverleiher sagt man solle sein eigenes werkzeug nehmen :schulter:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

79

Donnerstag, 13. November 2008, 16:41

klingt bisschen nach servicewüste wenn ein werkzeugverleiher sagt man solle sein eigenes werkzeug nehmen :schulter:
Das ist ein sehr guter Vergleich. Ich verleihe das Werkzeug und ihr lasst es in der Halle überall blutverschmiert liegen.

Freilich erkenne ich schon, dass ihr ohne Sobottka fast unproblematisch und sogar entzückend seid, was euch eindeutig als eine Mobbing- und Stalkertruppe entlarvt. :schulter:

Gö, so Unrecht habe ich gar nicht?

derphaetonsack

unregistriert

80

Donnerstag, 13. November 2008, 17:00

Das ist ein sehr guter Vergleich. Ich verleihe das Werkzeug und ihr lasst es in der Halle überall blutverschmiert liegen.

wieso du sagst doch wir sollen unser eigenes nehmen :kopfkratz: das kapier ich jetzt net...zumal jeder für seinen arbeitsplatz ja selbst verantwortlich ist...sowas lernt man in der bs im fach arbeitsplanung

Freilich erkenne ich schon, dass ihr ohne Sobottka fast unproblematisch und sogar entzückend seid, was euch eindeutig als eine Mobbing- und Stalkertruppe entlarvt.

Gö, so Unrecht habe ich gar nicht?

na irgendwie müssen wir ja deinem vorurteil alle gutverdiener seien schmarotzer etc gerecht werden oder nicht? :schulter: zumal leute zu mobben wie wahnfried noch ein gefallen an der gesellschaft ist und zum guten betriebsklima beiträgt ... was ja bestätigt wurde durch dich also versteh ich net was du willst :schulter:

IP-Check

Thema bewerten