Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 13. November 2008, 17:23

Du brauchst mich nicht zu verstehen, denn ich verstehe dich. Dir fällt es wohl wirklich schwer Behauptungen zu verhindern, auf deren Entkräftung du dann beharrst. Du sorgst damit, dass diese Sobottkasche Taktik im Forum erhalten bleibt. Warst es nicht genau du, der dies an Winfried verurteilte?

Wieder bestätigt sich, dass einem die eigenen Fehlverhalten, an anderen bemerkt, am meisten nerven. Die Welt ist leider voll mit "haltet den Dieb" schreienden Dieben. :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

82

Donnerstag, 13. November 2008, 17:34

jup mit behauptungen hab ich in der tat ein problem...denn das tun nur blinde :schulter: naja da du mir nich erklären kannst was der sinn darin sein soll is der fisch wohl geputzt somit stimmte ja wohl was ich schrieb ... es ist erschreckend manchmal recht zu haben..aber eine katastrophe ist es öfters recht zu behalten

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

83

Donnerstag, 13. November 2008, 18:04

Warum versuchst du nicht einfach das Geschriebene zu verstehen, anstatt davor zu flüchten? Denn auch wenn dein Verständnis nicht nötig ist, wäre es trotzdem einen spannenden Versuch wert, die eigenen Konfliktlösungsstrategien auf ihre Notwendigkeit zu überprüfen.

Ich werde dir eine weitere Erklärung liefern, weil du mir günstige Gelegenheiten lieferst meine sozialverträglichen Standpunkte zu äußerln.

Du müsstet eigentlich nur erklären, warum ihr die Zeitwortwerkzeuge für das Demontieren einer bisher funktionierenden Selbsthygiene missbraucht, Stell dir vor, Sobottka hätte hier genau die Behandlung erfahren können, die das Aktivieren seiner Unregelmäßigkeiten verhinderte. Wir werden es DAnk eures Einbruchs in ein gelassenes System nie erfahren. Ihr seid euch heute noch nicht bewusst, welche Baustelle (Kollateralschäden) ihr hinterlassen habt.

Es ist also nur Ruhe, wenn nach eurer Pfeife getanzt wird? Was unterscheidet euch von Schutzgelderpressern? An sich nur das Geld, oder?

derphaetonsack

unregistriert

84

Donnerstag, 13. November 2008, 18:09

Warum versuchst du nicht einfach das Geschriebene zu verstehen, anstatt davor zu flüchten? Denn auch wenn dein Verständnis nicht nötig ist, wäre es trotzdem einen spannenden Versuch wert, die eigenen Konfliktlösungsstrategien auf ihre Notwendigkeit zu überprüfen.

Ich werde dir eine weitere Erklärung liefern, weil du mir günstige Gelegenheiten lieferst meine sozialverträglichen Standpunkte zu äußerln.

Du müsstet eigentlich nur erklären, warum ihr die Zeitwortwerkzeuge für das Demontieren einer bisher funktionierenden Selbsthygiene missbraucht, Stell dir vor, Sobottka hätte hier genau die Behandlung erfahren können, die das Aktivieren seiner Unregelmäßigkeiten verhinderte. Wir werden es DAnk eures Einbruchs in ein gelassenes System nie erfahren. Ihr seid euch heute noch nicht bewusst, welche Baustelle (Kollateralschäden) ihr hinterlassen habt.

Es ist also nur Ruhe, wenn nach eurer Pfeife getanzt wird? Was unterscheidet euch von Schutzgelderpressern? An sich nur das Geld, oder?

oh ich versteh dich schon sehr gut...nur was du willst is mir ein rätsel...nichts weiter... erklärung..hmm nee brauch ich net ich versteh schon was du meinst...schutzgelderpresser...zahlst du keine unfallversicherung??

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

85

Donnerstag, 13. November 2008, 19:22

oh ich versteh dich schon sehr gut...nur was du willst is mir ein rätsel...nichts weiter...

Noch totaler kann man die totale Ablehnung von Wort, Sinn und Gesprächspartner wohl nicht gestalten: "Ich weiß zwar nicht, was Du willst, aber ich verstehe Dich sehr gut!" Mann, solche Sätze sagen wirklich alles: Nach abgebrochener Sonderschule für schwer perverse Kinder Aufnahme in den Dienst bei der Staatsschutz Polizei Dortmund! Glaubt bloss nicht, dass der Streifen, den Ihr am 04.12. und in folge abgezogen habt, noch einmal so laufen würde, Ihr Schwerverbrecherpack! :twisted:

@ Asy: Die Unterschiede zu Schutzgelderpressern nach herkömmlichen Maßstäben sind:

1. Sie fordern nicht Geld, sondern Kadavergehorsam gegenüber himmelschreiendem Irrsinn und Unrecht.

2. Sie werden von Justiz und Polizei nicht bekämpft, sondern gehören dazu bzw. stehen mit ihnen auf einer Seite.

3. Finanziert werden sie zumeist durch Steurgelder, haben meist Berufe, in denen sie vom Staatsappart alimentiert werden,

Asy, schmeiße sie hinaus und lassen mich ohne Störung durch Giftspritzer zur Sexualität vortragen und mit denen, die sachlich darüber diskutieren wollen, sachlich darüber diskutieren - öffentlich für alle.

Lasse außerdem die Beiträge stehen, die jetzt schon öffentlich sind, und dann werden sich all Deine Wünsche erfüllen! :)

Das_Gewissen

unregistriert

86

Donnerstag, 13. November 2008, 20:13

Asy, schmeiße sie hinaus und lassen mich ohne Störung durch Giftspritzer zur Sexualität vortragen und mit denen, die sachlich darüber diskutieren wollen, sachlich darüber diskutieren - öffentlich für alle.

Das schreibt einer, der Jahrzehnte keinen Sex mehr hatte und Handbetrieb in Verbindung mit SM-Filmchen vorzieht. :ggg: :ggg: :ggg: Was Wahnfried hier vorträgt widerspricht aber seinen Aussagen in dem wirren "Tagebuch". Schön aber zu sehen, wie sich Wahnfried als Arschkriecher betätigt.

derphaetonsack

unregistriert

87

Donnerstag, 13. November 2008, 20:13

Noch totaler kann man die totale Ablehnung von Wort, Sinn und Gesprächspartner wohl nicht gestalten

super danke dass du mich bestätigst wahnfried es gibt mir ein gutes gefühl dass mich selbst der letzte depp versteht...das zeugt von deutlicher aussprache und klaren linien :thumbsup:

kann dir ja nachhilfe darin geben vorrausgesetzt du hast das nötige kleingeld :P :P :P :P

ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht jedoch was ihr darin versteht (oder auch nicht) :-P hehe

Das_Gewissen

unregistriert

88

Donnerstag, 13. November 2008, 20:15

Der Moderator wird zukünftig keine Beiträge mehr von mir zu prüfen haben. Mir reicht es, was ich hier erlebt habe.

Schon vergessen, Wahnfried?

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

89

Donnerstag, 13. November 2008, 20:15

Das schreibt einer, der Jahrzehnte keinen Sex mehr hatte und Handbetrieb in Verbindung mit SM-Filmchen vorzieht. :ggg: :ggg: :ggg: Was Wahnfried hier vorträgt widerspricht aber seinen Aussagen in dem wirren "Tagebuch". Schön aber zu sehen, wie sich Wahnfried als Arschkriecher betätigt.

der bereitet sich schon mal auf seine zellengenossen vor :ggg: :ggg:

da wäre eine neue betitelung angebracht: analfried :sex

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

90

Donnerstag, 13. November 2008, 20:20

"Noch totaler kann man die totale Ablehnung von Wort, Sinn und Gesprächspartner wohl nicht gestalten"

Jaja, Wumsbacke, jetzt versuchst du also, dich beim Asy wieder anzuschleimen. Gestern drohst du mit einem Besuch deiner "Hexenjäger", und nachdem du hier fast nichts mehr schreiben darfst und dich auf deiner Messie-Homepage genügend über ihn ausgetobt und ihn ausreichend diffamiert hast, versuchst du dann doch noch zu retten, was zu retten ist. Und sei es durch gnadenlosen Schleimeinsatz.

Aber deine Absichten verrätst du ja netterweise sofort:

Zitat von »"Wumsbacke"«

"schmeiße sie hinaus"
"lassen mich ohne Störung durch Giftspritzer zur Sexualität vortragen"
"Lasse außerdem die Beiträge stehen, die jetzt schon öffentlich sind"

Und dann auch noch dein herrliches Angebot:

Zitat von »"Wumsbacke"«

"mit denen, die sachlich darüber diskutieren wollen, sachlich darüber diskutieren - öffentlich für alle"

Wie weit deine "Diskussionsfähigkeit" geht, hast du ja im "Auf was stehen Männer so beim ..."-Fred eindrucksvoll bewiesen. Zwei Schreiberinnen beleidigt und eine Werbeverkaufsveranstaltung für dein heißgeliebtes "Sexualschema" angezettelt. Daß Asy dieser Mißbrauch seines Forums irgendwann auf den Keks gehen muß - verständlich. Daß er darauf reagiert - nachvollziehbar. Daß er deine Beleidigungen und Diffamierungen bei aller Toleranz sehen wird - wahrscheinlich.

Zitat von »"Wumsbacke"«

und dann werden sich all Deine Wünsche erfüllen! :)

Welche Wünsche werden denn das sein, Wumsbert? Wirst du ihm keine neue unterschwellige Morddrohung mit deinen "Hexenjägern" ins Haus schicken? :pillepalle: Und soll dir Asy dafür dann womöglich Schutzgeld auf dein Spendenkonto überweisen? :pillepalle:

Thema bewerten