Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. November 2008, 14:47

SKURILLES

Die längsten Frauenbeine mit dem kleinsten Mann

Quelle: diepresse.com

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 08:49

Da die Castortransporte immer wieder massiv gestört werden, wird man in Zukunft so verfahren? :D :bruell:

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:10

In den '90-ern gab es in den USA ein "Illuminati" Kartenspiel (auf ähnlicher Basis wie Monopoly). Auf den Spielkarten sind neben anderen "Spinnereien der Verschwörungstheoretiker" eindeutig auch Anschläge auf das WTC und aufs Pentagon zu sehen. Hm... :kopfkratz:

4

Freitag, 5. Dezember 2008, 17:47

komischerweise ist sogar die höhe des WTC einigermassen richtig abgebildet.

links unten würde ich sogar die BIG BEN aus london erkennen?!?

sind da noch mehr karten vorhanden?
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:02

sind da noch mehr karten vorhanden?

Das Bild ist mir Mal zufällig untergekommen, habe mir keine Gedanken darüber gemacht. Bei Wikipedia steht etwas darüber, anscheinend gibt es mehrere Versionen des Spiels, mit 110 oder 220 Spielkarten. Es geht darum Machtstrukturen aufzubauen, wie im wirklichen Leben halt. ;)

HerrAbisZ

6

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:29

Dieses Spiel ist auch in irgendeinem Video gebracht worden! ich weiß jetzt aber nicht in welchem!

Thema bewerten