Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 14. November 2008, 15:27

mir ist dieses denkschema vollkommen unlogisch und wenn ich so denken würde wär ich schon lang weg vom fenster ... weil genau mit dieser denkweise ist genau das gegeben dass man immer wieder auf solche "verlockungen" hereinfallen wird :schulter:
Wenn du etwas als unlogisch bezeichnest, dann musst du doch auch eine logische Version parat haben. Logik ist, wenn man mit denselben Prämissen zu denselben Ergebnissen kommen muss. Bisher stellst du unlogische Postulate her und trollst die sehr geduldigen und präzisen Auskünfte des Weihnachtsmannes mit Texten zu, die sofort erahnen lassen, dass du die Grundlagen nicht lernen willst.

Deine Erklärungen haben nur eine Vasologik (Gefäßlogik), die eigentlich eine Funktion ist und die sind nicht logisch. Wenn ich bspw. zu dir Lulu sage und du haust mir eine aufs Maul, dann ist das eine Funktion aber nicht logisch, weil du mir auch nicht aufs Maul hauen hättest müssen.

So ist das auch mit dem Zins, der in unserem System als ein von Privatiers kontrollierbares Druckinstrument eingebaut ist.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Freitag, 14. November 2008, 17:15

Also Personen mit dem Intellekt des Benutzers "derphaetonsack" konnte ich noch nie die Zinsfalle begreifbar machen. Das werdet ihr auch nicht schaffen (nicht dass ich an euren Fähigkeiten zweifeln würde). Und wenn doch, dann muss ich mir die Methode merken. ;)

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

33

Freitag, 14. November 2008, 17:38

Also Personen mit dem Intellekt des Benutzers "derphaetonsack" konnte ich noch nie die Zinsfalle begreifbar machen. Das werdet ihr auch nicht schaffen (nicht dass ich an euren Fähigkeiten zweifeln würde). Und wenn doch, dann muss ich mir die Methode merken. ;)

nutzer mit dem intellekt eines "derphaetonsack"´s fällt es auch schwer auf so tiefe ebenen herunter zu denken :schulter: der tiefschlag war falsch gewählt fatur :ggg:

derphaetonsack

unregistriert

34

Freitag, 14. November 2008, 17:41

Wenn ich bspw. zu dir Lulu sage und du haust mir eine aufs Maul, dann ist das eine Funktion aber nicht logisch, weil du mir auch nicht aufs Maul hauen hättest müssen.

wieder so ein toller vergleich...asy wenn ich dir eine aufs maul hauen würd nur weil du zu mir ein wort ausm kindergarten sagst dann würde ich mir selbst ins bein schießen....ich hätte da meine eigenen mittel ;) aber wenn ich das mal weiter denke...so unlogisch wäre die reaktion (so etwas wäre nämlich ein schlag in die fresse) gar nicht denn hier würde dann die psyche des menschen bzw das aggressionspotenzial dessen eine rolle spielen...von daher würde ich es nur als unlogisch bezeichnen bei menschen die stabil sind :schulter:

das mit der vasologik ist dir ja auch nicht fremd ich sag nur "drauf sein" also auch hier nur ein streifschuss zu vermerken :schulter:

35

Freitag, 14. November 2008, 17:41

nutzer mit dem intellekt eines "derphaetonsack"´s fällt es auch schwer auf so tiefe ebenen herunter zu denken der tiefschlag war falsch gewählt fatur

Hör' auf mit Dreck zu werfen und versuche das geschriebene zu verstehen. Keiner will dir Böses, Asy und Santa schon gar nicht. ;)

derphaetonsack

unregistriert

36

Freitag, 14. November 2008, 17:46

nutzer mit dem intellekt eines "derphaetonsack"´s fällt es auch schwer auf so tiefe ebenen herunter zu denken der tiefschlag war falsch gewählt fatur

Hör' auf mit Dreck zu werfen und versuche das geschriebene zu verstehen. Keiner will dir Böses, Asy und Santa schon gar nicht. ;)

achso das war anderstrum gemeint...entschuldigung dann werde ich in zuknuft versuchen dir ein bisschen mehr selbstwertgefühl zu vermitteln fatur :up

immerhin reicht mein intellekt um zwischen den zeilen zu lesen (sofern es sich nicht um solche asy´schen verschachtelungen und irreführungen in den selbigen handelt)

IP-Check

37

Freitag, 14. November 2008, 17:53

Meinte ich doch, wenn es einer nicht verstehen WILL, dann ist der beste Lehrer machtlos. Du schweifst ab und benimmst dich wie ein Schüler der vor der Tafel steht und nicht gelernt hat. :schulter:

derphaetonsack

unregistriert

38

Freitag, 14. November 2008, 18:01

Meinte ich doch, wenn es einer nicht verstehen WILL, dann ist der beste Lehrer machtlos. Du schweifst ab und benimmst dich wie ein Schüler der vor der Tafel steht und nicht gelernt hat. :schulter:

sagte der schüler zum lehrer :ggg: dafür gibts nen klassenbucheintrag fatur und nen blauen brief nach hause :up

von wollen kann keine rede sein...wenn die meisten chinesisch rückwärts sprechen und ich aber deutsch vorwärts dann ist da nicht viel mit wollen...joa ich könnte chinesisch rückwärts lernen aber das ist mir zu aufwendig von daher WILL ich nicht

39

Freitag, 14. November 2008, 18:09

Also, es zuzugeben war gar nicht so schwer. Statt "Counter Strike" zu spielen empfehle ich Dir diesen Link:

derphaetonsack

unregistriert

40

Freitag, 14. November 2008, 18:14

Also, es zuzugeben war gar nicht so schwer. Statt "Counter Strike" zu spielen empfehle ich Dir diesen Link:

nicht nötig ich halte von sowas nicht viel...genau genommen weiß ich nicht mal was counter strike ist :schulter: aber vielleicht kannst du es mir ja erklären?? :kopfkratz:

IP-Check

Thema bewerten