Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

21

Donnerstag, 13. November 2008, 23:24

Gut, wie du jetzt reagiert hast, weil du mir auch beschreibende Arbeit erspartest. Grundsätzlich beschreiben meine Metaphern die Geschichte vom Weihnachtsmann und dem Mörder, der jene Leute nicht ermordete, die in ihm keinen Mörder sahen.

Wenn dir das aber zu kompliziert ist, dann erkläre ich dir das auf einer seichteren Stufe. Bspw. bei Diebstahl, denn wer kommt für Eigentumsdelikte mal in Frage? Wohl doch nur Leute die brauchen und weiniger die haben. Bei Wohl- oder Einkommenhabenden fallen unheimlich viele Gründe einfach weg einen Diebstahl zu begehen, weil es doch einfacher ist für Geld die Ware auszutauschen. Wer kaufen kann, dem sein Delinquenzpotential wird erst gar nicht abgefragt.

Jetzt ist es leichter zu verstehen, oder? Dazu kommt noch bei Wohl- und Einkommenhabenden, dass ihr Diebstahl als Kleptomanie unterwertet wird.

:ggg: :ggg: wat is kaputt?? also hörma du wirst doch wohl den einfachen begriff "fehlfunktion" kennen oder?? oder um es mal in deinen "höheren angesiedelten" metaphern zu umschreiben...einen defekten blinker...genau so ist das bei wahnfried...der mensch ist ein kaputter blinker...und im gegensatz zu dir lieber asy tristen wir kein "messi dasein" ... und mal davon abgesehen...deine hirnwichserei is immer wieder ein lockeres grinsen wert....denn wer ausser dir schafft es schizophrenie verfolgungswahn und persönlichkeitsstörung mit diebstählen, morden und zwanghaftem aber therapierbarem verhalten unter einen hut zu bringen :schulter: also ich tippe mal auf blackouts oder alice :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

22

Donnerstag, 13. November 2008, 23:31

häääää??? :pillepalle: :suspect: lass mal die karotten auf dem feld asy dass wahnfried sehr wohl einzuordnen ist darf dir einfach nicht entgangen sein sonst läufst du ja blind durch ein karottenfeld
Höchstens sind die Facetten die er uns zeigt einzuordnen, was aber noch nicht bedeutet dass er uns bereits alle zeigte die er hat.

Vielleicht ist Winfried bloß ein Pseudonym des Psychiaters der ihm "verfolgt" und uns begutachtet. :ggg:

achso du meinst der spielt uns nur was vor?? :kopfkratz: wäre theoretisch ja möglich aber auch das wäre ein schlag gegen das mensch sein :schulter: wahnfried wäre dann praktisch das letzte überbleibsel der vorangegangenen evolutionsstufe :kopfkratz:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. November 2008, 00:15

fehlfunktion
Eine Fehlfunktion muss ich irgendwie schon a bissal einkreisen um andere Fehler auszuschließen und darum geht's. Bei Sobottka war der Ruhezustand schlecht feststellbar.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

24

Freitag, 14. November 2008, 05:11

Bei Sobottka war der Ruhezustand schlecht feststellbar.
Dem stimme ich zu! Anscheinend hat er Spass daran zurück zu schießen (seinen Frust - Aggression ablassen), anstelle die Ignorierfunktion zu nutzen. Das gefällt mir nicht!

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

25

Freitag, 14. November 2008, 07:54

Bei Sobottka war der Ruhezustand schlecht feststellbar.
Dem stimme ich zu! Anscheinend hat er Spass daran zurück zu schießen (seinen Frust - Aggression ablassen), anstelle die Ignorierfunktion zu nutzen. Das gefällt mir nicht!

Würde Wahnfried nur zurückschießen, wäre die Welt noch in Ordnung. Nur bei Romanas Thread: "Auf was stehen Männer so beim...... :sex ", wurde sie ohne jeglichen Anlass von Wahnfried beleidigt.

Auf was stehen Männer so beim...

Wahnfried ist mit sich selbst und der Welt unzufrieden. Schuld an seiner misslichen Situation sind natürlich alle Anderen, nur er selbst nicht. Wenn dann noch Drogen, hier Cannabis, ins Spiel kommen, muss es ausufern. Wahnfried ist daran gelegen zu zerstören. Er verträgt es nicht, wenn sich nur 2 Menschen verstehen und normal unterhalten. Dann schlägt er dazwischen. Reagieren die Beiden dann sauer gibt es ihm dann Anlass, sich als Märtyrer darzustellen und richtig zu beleidigen oder zu Mord aufzurufen. Wahnfried ist eigentlich ganz einfach gestrickt.

HerrAbisZ

26

Freitag, 14. November 2008, 08:14

Würde Wahnfried nur zurückschießen

Auch das weiß ich! Ich habe auch dementsprechend geantwortet! :kopfkratz: komisch finde ich nicht mehr!

Aber da steht es noch einmal Österreich: Unwirtschaftlicher Schnüffel- und Überwachungsstaat

Oja doch! es war hier: Sexualaufklärung: Gegenseitige Liebe ist MACHBAR! Frau mit wichtigem Ziel: Brigitte Bardot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (14. November 2008, 08:30)

Das_Gewissen

unregistriert

27

Freitag, 14. November 2008, 09:05

Hast es doch gefunden. :applaus Würde Wahnfried tatsächlich nur reagieren, könnte man Verständnis für ihn aufbringen. Was er sich bei Romana erlaubt hat, war nun wirklich die Krönung. :kotz:

HerrAbisZ

28

Freitag, 14. November 2008, 11:22

Hört bitte auf , auf ihn hin zu treten, weil ihr seid dadurch um nichts besser als er und umgekehrt! Asy wird schon das richtige machen dann, sollte sich auch Sobottka nicht besinnen wollen!

Es geht um FRIEDEN! Nicht KRIEG! und siehe meiner Signatur!

DANKE!

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

29

Freitag, 14. November 2008, 11:24

Würde Wahnfried nur zurückschießen, wäre die Welt noch in Ordnung. Nur bei Romanas Thread: "Auf was stehen Männer so beim...... :sex ", wurde sie ohne jeglichen Anlass von Wahnfried beleidigt.

Auf was stehen Männer so beim...

Wahnfried ist mit sich selbst und der Welt unzufrieden. Schuld an seiner misslichen Situation sind natürlich alle Anderen, nur er selbst nicht. Wenn dann noch Drogen, hier Cannabis, ins Spiel kommen, muss es ausufern. Wahnfried ist daran gelegen zu zerstören. Er verträgt es nicht, wenn sich nur 2 Menschen verstehen und normal unterhalten. Dann schlägt er dazwischen. Reagieren die Beiden dann sauer gibt es ihm dann Anlass, sich als Märtyrer darzustellen und richtig zu beleidigen oder zu Mord aufzurufen. Wahnfried ist eigentlich ganz einfach gestrickt.
Aber liebes Gewissen du bist ein Schlawiner, denn du kannst nur auf Sobottkas verschüttete, schon sauer riechende Milch hinweisen, eure Patzer verschweigst du hingegen. Da ihr als Team auftretet, was im Forum nachzulesen ist, haftet ihr auch für die einzeln gebaute Scheiße.

Verstehst du, worauf ich hinaus will? Nicht? Dann erkläre ich es dir:

Schau: Wenn ein 4er-Team gegen Sobottka losgeht, so ist das unfair. Wenn ich nun aber eurer Team solidarisch für einzelnen Blödsinn verantworte, so wäre das ja wieder ein Ausgleich, oder? Ich bin mir sicher, dass dann Sobottka hier alleine schreiben würde und ihr könntet hier nur zusehen.

Du siehst, ich könnte dir die gestrigen Unregelmäßigkeiten von phaetonsack vorwerfen und wenn du sie mir nicht erklären kannst, dir eine Sanktion auferlegen.

Den Unsinn, den du über das Hasch schreibst, verzeihe ich dir, wenn dir als Ursache eine Haschplatte aufm Kopf geknallt wurde. Habt ihr eigentlich keine Bedenken, dass ihr für eurer faschistisches Verhalten einmal vor einem Tribunal stehen müsst?

derphaetonsack

unregistriert

30

Freitag, 14. November 2008, 11:38

Schau: Wenn ein 4er-Team gegen Sobottka losgeht, so ist das unfair

wenn der gegner mist für 6 leute verzapft so ist das gar nicht unfair...aber ist ja vollkommen egal stimmts? :oooch:

Thema bewerten