Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 15. November 2008, 21:26

Und das mit gutem Recht, denn ich verstehe nciht, warum du für diese kriegstreibenden Verbrecher deinen Kopf hinhältst. Ich würde diese Leute vor ein Tribunal stellen.

Caddy, deiner Antwort ist eine tiefere Behandlung gegönnt. Wo habe ich Faymann als Kriegstreiber bezeichnet?

In dem Beitrag.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 15. November 2008, 21:34

Wo habe ich Faymann geschrieben?

... und zu welcher Bevölkerungsgruppe würde er gehören?

83

Sonntag, 16. November 2008, 08:14

Du fragst mich, warum ich meinen Kopf für kriegstreibende Verbrecher hinhalte.

Für wen halte ich meinen Kopf hin ?

Für die SPÖ.

Wer ist der Chef der SPÖ ?

Faymann.

Er gehört wie ich zu der Bevölkerungsgruppe, die von dir pausenlos beschimpft wird.

blackbox

unregistriert

84

Sonntag, 16. November 2008, 08:28

Einfach unpassend mein Posting,

ich schreibe es aber trotzdem. Ich kenne einen Bauern, der streut genauest dosiert, Mist auf das Feld, um später eine gute Ernte einzufahren. Er füttert auch seine Kühe sehr gut um sie zu mehr Milchproduktion zu animieren. Ein guter Bauer kümmert sich eben um seine Wirtschaft.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

85

Sonntag, 16. November 2008, 11:15

Sie sind da, warum nicht, jetzt jagen sie keinen Soberl.

Aber sie Jagen noch immer! Warum?

So und nun wie versprochen meine PN an Das_Gewissen

Zitat

Du bist unaufmerksam!

Was habe ich dir in meinen PN`s geschrieben?

Doch genau das ist das Problem bei vielen! Ihr merkt euch nicht das was notwendig ist, um den anderen vielleicht zu verstehen! Also schließe ich jetzt einmal daraus und frage: "Ihr wollt Sticheln und Anpatzen? "

Doch dadurch werdet ihr die Hintergründe nicht erfahren und bleibt eben nur an der Oberfläche! Und damit entgeht euch die aktuelle Einschätzung der Lage. ES IST ZU ERNST, um sich darüber lustig zu machen! Abgesehen davon werden Menschen seelisch gequält dadurch! Mal darüber nachgedacht?

HerrAbisZ,

haben Sie schon mal darüber nachgedacht, wieviel Menschen dieser Wahnfried mit seinen Äußerungen gequält hat? Nein, Sie wissen nichts und kennen noch nicht einmal die Anklageschriften, die beinhalten, dass Menschen ganz unverhohlen mit Mord bedroht worden sind. Halten Sie es für richtig, dass eine grundanständige Frau öffentlich im Internet als Mörderinnenmutter bezeichnet wird. Halten Sie es für richtig, dass Wahnfried alle, welche ihm zu nahe kommen in seinen Sumpf mit hineizieht. Alle, mit denen Wahnfried zu tun hat, werden sich vor Gericht verantworten müssen. Ob das ein gewisser Vogel ist, der ihm ein Forum zur Verfügung stellte oder seine Nachbarin, welche ihm den Internetanschluss überließ. Sein eigener Sohn hatte nur insofern Glück, dass 1&1 früh genug die Seiten kündigte, welche Wahnfried missbrauchte. Wahnfried würde seine eigene Großmutter verkaufen, wenn er einen Vorteil herausschlagen könnte.

Also fangen Sie erstmal an Wahnfried zu bekehren, bevor Sie auf redliche Menschen losgehen. Wenn der Sinn der Kirche und des christlichen Glaubens darin zu finden ist Verleumder zu verherrlichen, bestätigt mir das wieder einmal, dass es richtig war, diese Sekte zu verlassen. Mit dem Rechtsempfinden scheint es bei Gläubigen sehr im Argen zu liegen.

Lindwurm

unregistriert

86

Sonntag, 16. November 2008, 11:22

...bevor Sie auf redliche Menschen losgehen.

Wem meintest du damit. Kannst das genauer definieren. Mein Gewissen lässt mich da etwas im Stich :suspect:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

87

Sonntag, 16. November 2008, 11:51

Nein, Sie wissen nichts und kennen noch nicht einmal die Anklageschriften, die beinhalten,
Sie haben angeboten mir die Anklageschrift zu schicken! Ich habe diese aber bis heute nicht erhalten. Woher sollte ich sie dann kennen?

Also fangen Sie erstmal an Wahnfried zu bekehren

Deswegen gibt es ja das hier nun An Herrn Winfried Sobottka und seine Verfolger und an alle Anderen, damit sie erfahren worum es wirklich geht!=

Und Ihre Unaufmerksamkeit bleibt erhalten, denn ich habe Herrn Sobottka mehrmals darauf hingewiesen, wo er beleidigend war! Erinnern sie sich?

Und das allerwichtigste! Herr Sobottka kann hier derzeit nicht schreiben! ABER IHR HABT TROTZDEM WEITER GEMACHT! Und das ist nachlesbar, ja ich habe sogar zugewartet, als ich erfuhr, das ASY phaetonsack gesperrt hat!!

Jetzt ist es eben von mir veröffentlicht die PN!

Das_Gewissen

unregistriert

88

Sonntag, 16. November 2008, 12:20

Sie haben angeboten mir die Anklageschrift zu schicken! Ich habe diese aber bis heute nicht erhalten. Woher sollte ich sie dann kennen?

Ohne Mail-Addi geht das wohl nicht.

Da Wahnfried sich nicht wehren kann, halte ich das Thema auch für überflüssig. Damit meine ich aber auch jede Rechtfertigung seines Verhaltens.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

89

Sonntag, 16. November 2008, 12:52

Ohne Mail-Addi geht das wohl nicht.
Unter meinem Avatar sind drei Symbole! Klicke einmal auf das mittlere! Das habe ich Ihnen schon mitgeteilt, aber anscheinend haben Sie nicht weiter gedacht!

Das_Gewissen

unregistriert

90

Sonntag, 16. November 2008, 13:14

Unter meinem Avatar sind drei Symbole! Klicke einmal auf das mittlere! Das habe ich Ihnen schon mitgeteilt, aber anscheinend haben Sie nicht weiter gedacht!

´
Es sind 3 Mails und soweit ich mich erinnere, war es Ihnen zu müßig, die Anklageschriften zu lesen. Anscheinend wissen Sie nicht mehr, was sie schrieben. Ist aber nicht weiter schlimm. Kirchenfürsten verzeiht man eben alles.

Thema bewerten