Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

1

Donnerstag, 13. November 2008, 14:55

Tiefsinnigkeit in Postings

Thema abgeteilt, ASY
Stromstörungen sind zwar in Österreich selten, aber es kommt vor.

Warum ist dir das einen eigenen Thread wert ???

Is do a Schas, a winzig klana.

Der Hausarbeiter in dem Gebäude gehört in den Arsch getreten, er muß das Notstromaggregat so warten und testen, das es immer funzt.

Aber Caddy, das waren Wahnfrieds Hacker und Hexenjäger. Da hilft der beste Hausmeister nichts. Das war die Rache für die Sperre hier. :ggg: :ggg: :ggg:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. November 2008, 15:58

Ich kritisierte lediglich den Scherz auf Kosten des verlorenen Volksvermögens. Sobottka verstand wenigstens die Tiefsinnigkeit der Posting zu begreifen. Es wird immer klarer, warum ihr ihn so hasst.

Wenn eure gelieferten Antworten gelten würden, so müsste dieser Thread in Wissen & Technik stehen. :pillepalle:

Das_Gewissen

unregistriert

3

Donnerstag, 13. November 2008, 16:11

Sobottka verstand wenigstens die Tiefsinnigkeit der Posting zu begreifen.

Von welchen "tiefsinnigen" Postings ist denn die Rede? Für mich ist nur Oberflächliches erkennbar. Ich finde es immer wieder erfreulich, wie sich Menschen bzgl. ihres Bildungsstandes outen.

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Donnerstag, 13. November 2008, 16:31

Es hat doch dich gejuckt das Thema zu missachten und a bissal Gift zu spritzen. Du fühlst dich ertappt und willst schon wieder weiter austeilen, als ob du mit wiederholtem Unrecht Recht bekämst. :oooch:

Die Cross-Border-Geschäfte sind ein zutiefst verbrecherischer Betrug am Volke. Seltsam, dass dir als Gerechtigkeitsfan nicht die Galle hochkommt, so sich doch die Verzocker über unsere verfrühstückte Zukunft lustig machen.

Was denkst du darüber?

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

5

Donnerstag, 13. November 2008, 16:38

Von welchen "tiefsinnigen" Postings ist denn die Rede?

Die Frage ist noch nicht beantwortet.

Das_Gewissen

unregistriert

6

Donnerstag, 13. November 2008, 18:03

Frag mich besser nicht, was ich denke, z.B. über Deine Zensur.

Der Beitrag von »Das_Gewissen« (Heute, 16:38) wurde vom Benutzer »ASY« gelöscht (Heute, 16:48).

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Donnerstag, 13. November 2008, 18:20

Frag mich besser nicht, was ich denke, z.B. über Deine Zensur.

Der Beitrag von »Das_Gewissen« (Heute, 16:38) wurde vom Benutzer »ASY« gelöscht (Heute, 16:48).
Es freut mich immer wieder, wie du versuchst Donauwasser per Schiff ins Schwarze Meer zu transportieren. Ich habe den von dir beanstandeten Beitrag wieder geöffnet, damit alle sehen können, welchen unbrauchbaren Überfluss du eigentlich verteidigst. Es geht im anderen Thread um denselben Inhalt, darum mein pflegendes Einschreiten.

Herst Sobottka-Leute - stellt euch einfach nur vor, ihr ward auf dem Holzweg. :frieden:

Das_Gewissen

unregistriert

8

Donnerstag, 13. November 2008, 18:26

Ist es denn soooooo schwierig meine Frage zu beantworten?

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

9

Donnerstag, 13. November 2008, 18:59

Ist es denn soooooo schwierig meine Frage zu beantworten?

sieht ganz so aus...es schweigt

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Donnerstag, 13. November 2008, 19:50

Ich spreche leider eure Sprache nicht.

Thema bewerten