Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 12:01

Danke an alle User - Abschied von Eva Nowatschek

Abschied und Danke an die User und leser meiner hier gesetzen Beiträge
denen Kinder und ihr so wichtiger Schutz wichtiger sind,als sicher wirkungslose Toleranz zu Kindesschändern !

Aus gegebenen Anlaß verabschiede ich mich von den mir hier liebgewordenen Usern.
Wenn sich wer von hier,mit mir weiterunterhalten will,so kann er auf meine e-mail ausweichen.
freie.nachrichten@gmx.at
Ansonsten wünsche ich allen Usern alles Liebe und Gute.

herzliche Grüße Eva Nowatschek

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 12:04

schade liebe eva.
warum gehst du?
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

blackbox

unregistriert

3

Freitag, 14. November 2008, 12:09

NUR FEIGLINGE FLÜCHTEN

Dass war schon immer so. Flucht war noch nie eine Lösung. Ausserdem bist DU DEINEN hier liebgewordenen Usern noch viele Antworten schuldig. BUSSI, BUSSI, BUSSI , DU kommst bald wieder, WETTEN !!! Wie oft verabschiedest du dich noch? Ausserdem habe ich am Samstag meine OLYMPUS FE-210 Kamera und INFRAROT-SAUNA - EINWEIHUNG in meinem Keller da hätte ich DIR dann noch gerne einige Bilder geschickt von lauter hübschen Boys über 18.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackbox« (14. November 2008, 12:33)

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

4

Freitag, 14. November 2008, 13:21

Anstatt sich einfach an die so einfachen Regeln zu halten, wird das ganze Forum nochmals zugemüllt. Ein theatralischer Abgang musste auch noch dazu, was mir alles bestätigt, dass der Eva ebenfalls alles wurscht ist.

Ich halte mich zwar an die Maxime mir widerliche Meinungen zuzulassen, doch ich muss sie doch nicht x-mal in jedem Bereich zulassen, oder? Niemand ist so wichtig, dass er ständig andere Leute mit seinem einzigen Thema ausbremst - und niemand ist so unwichtig, dass er sich das ewig gefallen lassen müsste.

IP-Check

5

Freitag, 14. November 2008, 14:30

.....eva ist alles wurscht....

ich denke, das es ihr NICHT wurscht war, sie hat "gekämpft" bis zuletzt und ich würde mich den beleidigungen und lächerlichkeiten dieses blackbox auch nicht weiter aussetzen.

auffallend ist, soweit ich immer mitgelesen hab und auch jetzt der letzte kommentar von dir, ASY, das du blackbox eigentlich nie die "meinung" gesagt hat, so wie du eva und auch den kommentar im anderen forum an "mich" abgegeben hast.

naja, ich mach mir so meine meinung und "geh auch", obwohl mir nicht alles wurscht ist, nur man kann hier nichts persönliches veröffentlichen, weil gewisse leute hier nicht beim thema bleiben...( Blackbox u. v. m.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

6

Freitag, 14. November 2008, 18:20

RE: .....eva ist alles wurscht....

ich denke, das es ihr NICHT wurscht war, sie hat "gekämpft" bis zuletzt und ich würde mich den beleidigungen und lächerlichkeiten dieses blackbox auch nicht weiter aussetzen.

auffallend ist, soweit ich immer mitgelesen hab und auch jetzt der letzte kommentar von dir, ASY, das du blackbox eigentlich nie die "meinung" gesagt hat, so wie du eva und auch den kommentar im anderen forum an "mich" abgegeben hast.

naja, ich mach mir so meine meinung und "geh auch", obwohl mir nicht alles wurscht ist, nur man kann hier nichts persönliches veröffentlichen, weil gewisse leute hier nicht beim thema bleiben...( Blackbox u. v. m.
Drei Jahre mache ich mir Streit und Zank mit. Meine Unterstützung mutierte zu einer dreckigen Schlacht - da war aber überhaupt kein Blackbox hier. Du kannst ja nachforschen, wie viele Leute sich an diesem Fetzenwerfen beteiligten und wirst erkennen müssen, NIEMAND. Nur die Eva hat rumgestritten wo es nix zu streiten gab.

Du kommst da her und willst mit ein paar Tagen Beobachtung ganze drei Jahre beurteilen. Meinst net, dass du dich da massig überschätzt?

Ich bin halt neugierig, ob du auch was zu meinem anderen Posting geschrieben hast, wo es darum geht, ob ihr auch mal was Positives berichten könnt.

derphaetonsack

unregistriert

7

Freitag, 14. November 2008, 18:28

Niemand ist so wichtig, dass er ständig andere Leute mit seinem einzigen Thema ausbremst

wahnfried ... ok bei dem warens 3 themen :oooch:

8

Freitag, 14. November 2008, 18:40

wahnfried ... ok bei dem warens 3 themen

Der Sobottka ist weg - doch die Hetze geht weiter. Ich verstehe nicht mit welchem Recht ihr euch von ihm unterscheiden wollt? Wenn nicht schlimmer, dann seid ihr aber zumindest das gleiche Niveau. :roll:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

9

Freitag, 14. November 2008, 18:48

wahnfried ... ok bei dem warens 3 themen

Der Sobottka ist weg - doch die Hetze geht weiter. Ich verstehe nicht mit welchem Recht ihr euch von ihm unterscheiden wollt? Wenn nicht schlimmer, dann seid ihr aber zumindest das gleiche Niveau. :roll:

Also ich bitte drum, wenn Wahnfried nicht erwähnt wird, ist er mir wurscht. Von mir aus geht nichts weiter. Außerdem geht die Hetze in Wahnfrieds "Tagebuch" weiter. Wäre schön, wenn Fatur da mal nachlesen würde.

10

Freitag, 14. November 2008, 18:55

Wäre schön, wenn Fatur da mal nachlesen würde.

Irgendetwas stimmt hier nicht; entweder ist er ein Wahnsinniger der bald sowieso eingebuchtet wird - also brauche ich mir sein "Tagebuch" nicht anzutun, oder...warum bekommt er soviel Aufmerksamkeit? :kopfkratz:

Thema bewerten