Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. November 2008, 22:14

Warum verstellt ihr euch so? Nur weil AbisZ eine eigene Art hat auf das sinnlose Verschwenden von sozialen Ressourcen hinzuweisen, muss es doch nicht angegriffen werden. Anstatt sich zu beteiligen, wird erst recht besonders verhöhnt. AbisZ schreibt euch durch die Blume, dass ihm das Zeitwortnest durch eure Zerstörung nicht mehr gefällt und ihr meint, durch Justamentzerstörung würde AbisZ wieder zufrieden sein können.

Ich verstehe unter Liebe, was ich vorspielen muss um Sex zu bekommen. Aber ich verstehe auch was AbisZ mit Liebe meint, nämlich genau dasselbe, wie wenn ich meinen Egoismus begründe, indem ich mir Wohlstand für alle wünsche, damit es möglichst weinig vernünftige Gründe für Menschen gibt, mir eins über den Schädel zu hauen oder gegeneinander um die Wette arbeiten.

Was habt ihr geglaubt? Dass wir uns weiße Leintücher umhängen sollen und Halleluja singen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

12

Freitag, 14. November 2008, 23:36

Also ich verstehe HerrAbisZ schon recht gut. Nur in meinem Leben war nix mit Gutgläubigkeit und es galt knallhartes Geschäftsleben, was mir auch die Scheidung einbrachte.

Irgendwie verstehe ich sogar Wahnfried, der mit sich selber und der Umwelt unzufrieden ist. Nur darf er das nicht an Anderen auslassen. Vielleicht sollte er mal bei "HerrAbisZ" vorsprechen, um inneren Frieden zu bekommen. Ansonsten wird er nämlich ein verknöcherter giftspritzender Greis.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

13

Samstag, 15. November 2008, 00:58

Als AbisZ zu uns kam, gab es heftige Dispute ob seiner Art Umstände zu vermitteln. Er war ein christlicher Winfried, doch AbisZ hat nicht nur beeindruckend eingesteckt, sondern er hat sich noch beindruckender zum Positiven geändert. Er gackert nicht nur, sondern er legt tatsächlich auch Eier.

Ihm glaube ich, dass er es ehrlich meint und sich halt mit seinem Glauben eine Stütze gibt, weil hat seine erleichternde Last im seinem Dasein hat. Wir haben alle die Wahrheit nicht gepachtet, was wohl die einzig halbwegs gültige Aussage ist in unserem Gestümmel ist.

Das_Gewissen

unregistriert

14

Samstag, 15. November 2008, 01:36

HerrAbisZ ist mit Wahnfried überhaupt nicht zu vergleichen. Während HerrAbisZ Friede, Freude, Eierkuchen verbreitet, ruft Wahnfried zu Mord auf. Gegensätzlicher können 2 Menschen wohl nicht mehr sein.

Ich glaube auch, dass HerrAbisZ es ehrlich meint, aber ich kann seinem Glauben nicht folgen. Irgendwie lebt HerrAbisZ in einer eigenen Scheinwelt. Von Geburt an Beamter und immer gut versorgt. Das reale Leben ist wohl an ihm vorbeigeschlittert. Soweit ich ihn verstehe hat er niemals den realen Überlebenskampf mitgemacht. Da kann man gut von Gott und heiler Welt schwätzen.

Ich kenne das Leben von einer anderen Seite, wo nämlich jeder Schritt in den Abgrund führen kann, was bei Beamten nicht möglich ist. Ich wurde auch nicht, wie Beamte mit den Dienstjahren hochgepäppelt.

Nur liegt es mir fern mich hier gänzlich zu outen.

derphaetonsack

unregistriert

15

Samstag, 15. November 2008, 01:43

HerrAbisZ ist mit Wahnfried überhaupt nicht zu vergleichen. Während HerrAbisZ Friede, Freude, Eierkuchen verbreitet, ruft Wahnfried zu Mord auf. Gegensätzlicher können 2 Menschen wohl nicht mehr sein.

mehr als das muss man auch net sagen...normal stellt es da....sorry..SOLLTE es da jedem einigermaßen vernünftigen bürger bzw mensch sämtliche haare hochstellen :schulter: aber gegenüber herrnabisz werd auch ich meine geschütze zurückfahren denn wie gesagt nach dem freiwilligen interview hat der ein stein bei mir im brett...egal wie groß sein sprung in der schüssel ist :schulter:

ASY

• »ASY« ist männlich

16

Samstag, 15. November 2008, 01:52

HerrAbisZ ist mit Wahnfried überhaupt nicht zu vergleichen.

„Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.“
Eugen Roth (Werk: Mensch und Unmensch)

Oh doch, mit AbisZs Erscheinen wurde der Prügelplatz wieder belebt. Er konnte mit seinem Unsinn sogar Tote sterben lassen :gn8 - mit der Zeit kam ich drauf, dass wir lediglich verschiedene Denkmodelle über dieselben Ängste haben. Dir wird es nicht anders gehen und ich wiederhole mich: Furze muss man nicht nach dem Geruch sortieren und es ist klar, nur die eigenen Furze riechen gut.

Ich lese heute noch gerne nach, wie ich vor bspw. drei Jahren gedacht habe - dazu eignet sich die Forensuche sehr gut - und es ist peinlich, wie wenig ihc damals noch behirnte. Ich würde heute sicher meine damalige Denke mühelos an die Wand argumentieren.

Also, nix ist fix. :schulter:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

17

Samstag, 15. November 2008, 02:04

Ein Mensch fühlt oft sich wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.?
Eugen Roth (Werk: Mensch und Unmensch)

Dann tue mir bitte einen Gefallen und lehre das Wahnfried.

ASY

• »ASY« ist männlich

18

Samstag, 15. November 2008, 02:39

Habe ich gerade, ich bin sicher, er wird die PNs an ihn auf seiner Seite veröffentlichen. Für das Forum hier sind die Inhalte nicht geeignet.

Das_Gewissen

unregistriert

19

Samstag, 15. November 2008, 03:00

Er ist dabei es zu veröffentlichen. Nur wird er zukünftig hier rauskopieren.

Das Forum hat schon Schlagseite, weil nur noch Wahnfriedgegner schreiben. Ein voller Erfolg für Wahnfried. Wieder ein Forum zerstört.

ASY

• »ASY« ist männlich

20

Samstag, 15. November 2008, 03:09

Ein voller Erfolg für Wahnfried. Wieder ein Forum zerstört.
Wenn du das findest, kannst du ihm gerne folgen. Irgendwas behagt dir nicht, denn du schreibst immer dieselben infantilen Sprüche. Hattest du damit etwa irgendwann besonders großen Erfolg? - oder warum wiederholst du sie immer? :)

IP-Check

Thema bewerten