Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 15. November 2008, 07:48

Ich lese heute noch gerne nach, wie ich vor bspw. drei Jahren gedacht habe - dazu eignet sich die Forensuche sehr gut - und es ist peinlich, wie wenig ihc damals noch behirnte. Ich würde heute sicher meine damalige Denke mühelos an die Wand argumentieren.

Also, nix ist fix.

Was sollen dann deine Vorwürfe an User, wenn Wiedersprüchiges in ihren Beiträgen auftaucht ?

Wer hat gesagt "Was interessiert mich das, was ich gestern gesagt habe" ?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Samstag, 15. November 2008, 08:18

Durchaus erträglich!

Als AbisZ zu uns kam, gab es heftige Dispute ob seiner Art Umstände zu vermitteln. Er war ein christlicher Winfried, doch AbisZ hat nicht nur beeindruckend eingesteckt, sondern er hat sich noch beindruckender zum Positiven geändert. Er gackert nicht nur, sondern er legt tatsächlich auch Eier.

:applaus :applaus :applaus :danke:

23

Samstag, 15. November 2008, 08:58

Warum verstellt ihr euch so?

Guten Morgen, asy!
Sorry, aber ich dachte das Zitat kommt nicht von ihm, sondern von jemand anderem!

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. November 2008, 08:58

aber ich kann seinem Glauben nicht folgen.
Warum versuchst du nicht zuerst nach der Sache zu suchen, die man bringt! "Trenne die Sache von der Person" Es dir zu verinnerlichen / merken, "was hat er gesagt" (Inhalt) - Dann erst die Emotionen zu berücksichtigen und dann nach dem Gehalt zu Sinnen? Es ist alles ein Puzzlespiel!

Von Geburt an Beamter
Das ist nicht wahr! Ich war Spitzensportler! Wird unser Tischtennis WM 2003 Werner Schlager einen Medaille in Peking holen? Und wenn einer weiß was kämpfen heißt, dann ich! NICHT AUFGEBEN! Und anscheinend hast du dir noch immer nicht gemerkt, was ich dir in einer PN geschrieben habe - Ich werde sie dann einmal veröffentlichen!

dass wir lediglich verschiedene Denkmodelle über dieselben Ängste haben.
So sehe ich das auch, und ich denke wir sind auf einem guten Weg! Nur gemeinsam sind wir nicht einsam! Dass Wir sollten wir endlich in Angriff nehmen - Wir sind das Volk! Aber es gibt noch kein WIR - anstelle dessen bekriegt und verletzt (seelisch) man sich!

der mit sich selber und der Umwelt unzufrieden ist.

Danke für dieses Stichwort. Ich denke, es wird viele geben, die mit Ihrem Schicksal hadern, weil nahezu "nichts zusammengeht." Ich Antworte mit Musik

Und noch etwas! Ich bin KEIN Winfriedgegner! Mir ist kein Mensch egal! Ich artikuliere nur jedem gegenüber was mE in Ordnung ist, aber auch was ich für NICHT in Ordnung halte! Und dann geht es los....Anstelle - siehe Spruch auf meiner Homepage!

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. November 2008, 10:33

Sorry, aber ich dachte das Zitat kommt nicht von ihm, sondern von jemand anderem!
Das ist auch nicht von mir! Auch das zweite nicht! Wollt ihr euch ein bischen bemühen / anstrengen?

26

Samstag, 15. November 2008, 10:45

Das ist auch nicht von mir! Auch das zweite nicht! Wollt ihr euch ein bischen bemühen / anstrengen?

Was meinste damit?

27

Samstag, 15. November 2008, 10:53

winfried hat eh ein eigenes forum, sind dort seine anhänger anwesend, lesen kann ich nicht, weil da müsste ich mich anmelden, aber das ist mir zu gefährlich

derphaetonsack

unregistriert

28

Samstag, 15. November 2008, 10:55

winfried hat eh ein eigenes forum, sind dort seine anhänger anwesend, lesen kann ich nicht, weil da müsste ich mich anmelden, aber das ist mir zu gefährlich

dito...würd ich auch net machen

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

29

Samstag, 15. November 2008, 12:52

Welches Forum hat Wahnfried und welche Anhänger? Der hat doch nur Seiten, wo er selber schmiert und alle die ihm widersprechen wirft er raus. Somit ist und bleibt er alleine. Um Unterhaltung zu haben begibt er sich eben in Foren, wie hier. Wahnfried ist nicht nur im realen Leben sehr sehr einsam, sondern im Internet auch. Sein Statistikwahn ist auch irrsinnig, weil er nicht weiß wer bei ihm liest. Weil er eben keine Kommentare zulässt, kann er Freund und Feind nicht unterscheiden. Für ihn ist somit jeder Klick ein Erfolgserlebnis. Ein dümmerer dipl. Ladenhüter ist mir noch nie begegnet.

Übrigens lohnt es nicht Wahnfrieds Seiten aufzusuchen, es steht dort auch nur derselbe Mist, den er hier reinkopierte.

Thema bewerten