Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. November 2008, 16:27

WAS - WählerAllianz Salzburg - neue Wahlplattform für Salzburg

BITTE WEITERLEITEN - BITTE WEITERLEITEN - BITTE WEITERLEITEN - BITTE WEITERLEITEN

Hallo allerseits,

möchte euch darüber informieren, daß bei der kommenden Landtagswahl in Salzburg eine Wahlplattform mit dem Namen:

WAS - Wählerallianz Salzburg (die Partei der Wechselwähler)

antreten wird.

• Ein gut durchdachtes und bereits besprochenes Konzept steht bereits.
  • Die Mitglieder dieser Plattform verstehen sich als unabhängig, progressiv, und konstruktiv.
  • Eine Untergruppe , die JAG - Jugend-Aktions-Gemeinschaft, wird eine Lobby für junge Menschen werden.

Vorerst ist geplant, nur in der Stadt Salzburg anzutreten, sollten sich aber andere Voraussetzungen ergeben, wird man bundeslandweit antreten.

Nähere Infos zu dieser Wahlplattform unter:

Formatierung ausgebessert, ASY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cleopatra« (15. November 2008, 21:48)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. November 2008, 16:37

Hat das jetzt was mit Rettet Österreich auch zu tun? Wenn nicht, dann sollten solche Inhalte in den allgemeinen Politikbereich.

3

Samstag, 15. November 2008, 16:43

Salzburger Wahlplattform

Für wie dumm hältst du mich? Natürlich hat das etwas mit RETTÖ zu tun. Mein junger, aktiver, äußerst gebildeter und trotz seiner 24 Jahre politisch schon sehr erfahrener Salzburger Wahlhelfer vertritt die Ideen von RETTÖ auch auf dieser Plattform. Genaueres darüber, wie gesagt, erfährst du, wenn du ihm eine e-mail schickst.

4

Samstag, 15. November 2008, 17:34

Ich leite nichts weiter.

IP-Check

5

Samstag, 15. November 2008, 17:48

Ich leite nichts weiter.
Hat auch niemand verlangt, war lediglich eine Bitte.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Samstag, 15. November 2008, 18:53

RE: Salzburger Wahlplattform

Für wie dumm hältst du mich? Natürlich hat das etwas mit RETTÖ zu tun. Mein junger, aktiver, äußerst gebildeter und trotz seiner 24 Jahre politisch schon sehr erfahrener Salzburger Wahlhelfer vertritt die Ideen von RETTÖ auch auf dieser Plattform. Genaueres darüber, wie gesagt, erfährst du, wenn du ihm eine e-mail schickst.
Ich habe deine Auffassungsgabe gar nicht in Zweifel gezogen. Nur ist halt diese Einzelbehandlung per Mail eher ungewöhnlich. Gibt es einen besonderen Grund, warum das zu erwartende per Mail nicht einfach auf einer Webseite lesbar ist?

"WAS" ist ja nicht "RETTÖ" - dafür wäre wirklich ein eigener Thread vorteilhaft. Ich werde ihn heraustrennen. Es ist auch besser für die Propaganda, denn in ein paar STunden ist es ganz oben in Google zu finden. Falls du das willlst. :schulter:

7

Samstag, 15. November 2008, 21:34

Ja, danke Asy, das ist mir recht.

Die Plattform fand sich ja gestern erst zusammen und da ich nicht direkt etwas damit zu tun habe, hat Andreas eben gemeint, man soll ihm schreiben, wenn man sich für Näheres interessiert. Homepage kommt erst!

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Samstag, 15. November 2008, 21:40

Es ist nämlich so, wenn du morgen in Google nach diesen Wörter suchst, dann wird das wohl ganz weit vorne sein. So wie die Überschrift gestaltet wird, so erscheint sie auch.

Der erste Eindruck ist halt immer der prägendste. Seit ich lange Haare habe, kenne ich das sehr gut, denn man wird gleich mal irgendwie verschätzt. :oops:

IP-Check

Thema bewerten