Benutzerinformationen überspringen
Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer
Bei mir ist die Toleranz aus, wenn wer lappenblöd ist und mit derselben IP-Adresse, wie auch im Forum, solche Einträge macht.
Zitat
Autor : Siegfried Zahler (IP: 80.108.187.xxx , chello080108187xxx.vie.surfer.at)
E-Mail : holzknecht34@yahoo.de
URL :
Whois : http://ws.arin.net/cgi-bin/whois.pl?quer…=80.108.187.xxx
Kommentar:
ch.ris.tia.n ge.rst.l
du bist ein bubenficker
hahaha
plato
Autor : Siegfried Zahler
Autor : Siegfried Zahler
Das steht da ganz oben - kann man das auch faken? Wer das ist, hat Eva ja hier geschrieben!
Wird die Eva eine Stellungnahme dazu abgeben? Wird sie es noch dürfen?
Ich war nicht dabei und habe nicht gesehen, dass Sie das eingetippt hat. Ist es möglich, dass jemand anderer, der Zugriff auf ihren PC hat, dies geschrieben hat?
Na du bist aber eine hinterletzte Kreatur, wenn du jetzt noch mit deinem himmelschreienden Blödhirn für Eva den Schaden erhöhst. Mach bitte deinen total kaputten Kopf zu - du bist nämlich maßgeblich an der Vertrottelung Evas beteiligt. Es kann natürlich auch sein, dass Eva euch mit ihrer grauslichen Tat mitgerissen hat.An Asy.
Die liebe Eva Nowatschek beschuldigt mich unter falsche Indentität,als Bubenficker.
Ich bin heutemorgen auf dieses Forum gestoßen.Habe als erstes,das von Dir oben geschriebene gelesen.Von Eva kein Wort.Ich glaube,ihr lebt in einer Fantasiewelt.Jader bildet sich ein,verfolgt zu werden.Auch werden Anständiege Leute hier im Forum Beschimpft.Asy.Leides Du an Vervolgungswahn durch Eva wie es Blackbox tut?Ich glaube nicht,das Eva dich der Kinderfickerrei Beschuldigt.Zum geschlossenen Forum.Dein Nachruf auf Eva,Cindy und mich war nicht die Art des Feinen Mannes.Eva und meine Person haben dich immer für ein Fähren Menschen gehalten.SCHADE.man kann sich Teuschen.
Opfer.
Wer SChweigt,macht sich mitschuldig.
Nun zeigt die liebe Eva ihr wahres Gesicht
So sehe ich das auch, ich habe mich sogar trotz meiner Sperre im Talksalon eingepflanzt, damit ich Eva aufklärend unterstützen kann, eben genau, weil sie so unbeholfen dumm ist, was sich an ihren peinlichen Antworten herauslesen lässt. Nur dachte ich, warum sollte man eine gute Sache nicht unterstützen, nur weil das Engagement von einem gewöhnlichen Menschen ausgeht?Für mich ist das keine Neuigkeit, ich kenne die Ergüsse von Eva schon seit ca. 10 Jahren. Seinerzeit im Kleine Zeitung Forum hat sie mich schon beschimpft, da ich nicht ganz ihrer Meinung war. Es mag ihr, bzw. ihrem Sohn, Schlimmes widerfahren sein - falls das überhaupt stimmt - was aber kein Grund sein kann, alle Leute abweichender Meinung einfach zu beschimpfen.
Irgendwie geht sie mir ab, ich habe mich im Laufe der Jahre so an sie gewöhnt.....
Sag mal, kapierst du nicht, dass der Zug für euch abgefahren ist? Ich empfehle dir jetzt nochmals durch dein Schweigen den Schaden zu begrenzen. Du hättest dich besser um dein Kind kümmern sollen - und nicht schon wieder den Fehler begehen, für deinen Egoismus anderen Menschen zu schaden.Ach Asy!Du tust mir Leid
Wer SChweigt,macht sich mitschuldig.
Hättes Du geschwiegen, werst Du Weise gewesen.
Man sieht dabei aber auch, dass man "Unterstützer" von eigentlich sehr unterstützenswerten Anliegen immer mit vorsichtig begegnen muss. Dass das Thema Missbrauch nicht nur präsent ist sondern auch sehr umfassend betrachtet/bekämpft werden muss, ist klar, dass man dabei aber nach wie vor kühlen Kopf bewahren sollte, ist aber auch klar. Nur weil sich jemand für ein wichtiges Thema einsetzt heißt das noch lange nicht, dass diese Person dann auch wichtig wäre. Das verwechseln aber diese Volontäre stets und drängen sich mit dem Thema wo man eigentlich keine Ablehnung finde kann, in den Vordergrund (in der Politik ist es ja ähnlich).