Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

81

Montag, 24. November 2008, 12:37

Eigentlich "zerhacken" die Hacker schon Programme, aber nicht zwangsläufig im negativen Sinne. Es sind sogar heiß begehrte Leute.

Nur wird sich kein anständiger Hacker um Wahnfried kümmern. Für die gibt es wichtigeres zu tun, als sich mit Google zu beschäftigen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:25

An Alle.

Winfried sobotka-s weitere primitive Hetze.
Ich habe seltensoviel Dumm und Blödheit auf einen Haufen gelesen. :zkugel: :ggg: :bruell: Ich glaube,als Gott die Dummheit verteilt hat,haben sie laut hier geschrien :zkugel: :ggg: :bruell: .Ich habe schon viel Dumheit und Hirnlosigkeit gelesen,aber das Übersteigt alles. :kotz: :kotz: :kotz: .Da Behauptet doch glatt der inniggeliebte Asy Behauptet Eva Nowatschek hätte sich mit Winfried Sobotka zusammen getan.Herr Asy glauben Sie das wirklich was sie da verzapft haben :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: .Aber das Thema bei Dir lautet nicht Außen Hohl sondern Innen Hohl :P :P :P :P :P :zkugel: :ggg: :bruell: .Ja Gerstel,erst Denken und dann schreiben.

Ein guter Freund.

83

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 09:47

An Alle.

Hallo Freunde.
Selten so gelacht. :P :P :P :P Da ist der nette Forenbeteiber,der so einen Stuß in sein Forum schreiben läßt :zkugel: :ggg: :bruell: .Und dann,stellt Er Asy die behauptung auf,Eva Nowatschek hätte sich mit einen Hirnlosen zusammen getan :pillepalle: .Asy,ich würde mich mal an den Kopf fassen.Es könnte sein,das er schon weich ist.Auch das sie Dich als Bubenficker bezeichnet hat ist in Deine weiche Birne Entstanden :zkugel: :ggg: :bruell: .Wenn dieser Winfried in Deutschland das schreiben würde,wäre er (winfried )in die Klapsmühle gelandet.Aber in Dein Forum kann er(Winfried) seinen Stuß zum Besten geben.Aber wie gesagt,hoch lebe die Dummheit.

Ein netter Freund.

Das_Gewissen

unregistriert

84

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:03

Hallo Freunde.
Selten so gelacht. :P :P :P :P Da ist der nette Forenbeteiber,der so einen Stuß in sein Forum schreiben läßt :zkugel: :ggg: :bruell: .Und dann,stellt Er Asy die behauptung auf,Eva Nowatschek hätte sich mit einen Hirnlosen zusammen getan :pillepalle: .Asy,ich würde mich mal an den Kopf fassen.Es könnte sein,das er schon weich ist.Auch das sie Dich als Bubenficker bezeichnet hat ist in Deine weiche Birne Entstanden :zkugel: :ggg: :bruell: .Wenn dieser Winfried in Deutschland das schreiben würde,wäre er (winfried )in die Klapsmühle gelandet.Aber in Dein Forum kann er(Winfried) seinen Stuß zum Besten geben.Aber wie gesagt,hoch lebe die Dummheit.

Ein netter Freund.

Jetzt stehst Du auch auf der Sperrliste. :engel:

Da man Wahnfried noch nicht in Deutschland in die Klapse brachte, dürfte Asy auch hier noch frei herumlaufen. Die Justiz ist eben sehr langsam. :frieden: :frieden: :frieden:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:11

Ups - du beginnst schon wieder wie am Anfang, obgleich kein Sobottka da ist! Du bist unbelehrbar und willst nur streiten!

Thema bewerten