Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. November 2008, 22:15

Die liebe Eva Nowatschek beschuldigt mich unter falscher Identität als Bubenficker.

Nun zeigt die liebe Eva ihr wahres Gesicht, damit es andere auch erkennen, werde ich mich jetzt selbst beschmutzen und die Beweise veröffentlichen.

Eva Nowatschek hat sich in einen meiner Blogs mit folgendem Inhalt eingetragen:

Zitat

Autor : Siegfried Zahler (IP: 80.108.187.xxx , chello080108187xxx.vie.surfer.at)
E-Mail : holzknecht34@yahoo.de
URL :
Whois : http://ws.arin.net/cgi-bin/whois.pl?quer…=80.108.187.xxx
Kommentar:
ch.ris.tia.n ge.rst.l
du bist ein bubenficker
hahaha
plato
Bei mir ist die Toleranz aus, wenn wer lappenblöd ist und mit derselben IP-Adresse, wie auch im Forum, solche Einträge macht.

Ich hoffe, hiermit ist bewiesen, dass mich die liebe Eva als Bubenficker bezeichnete - ihr seht auch, wie schnell es gehen kann, dass man fälschlich als Kinderficker angeklagt wird. Und das macht gerade eine Frau, die von sich sagt, sie würde Missbrauchsopfern helfen. Ich halte die falsche Anschuldigung für genau so verbrecherisch wie eine Vergewaltigung/Missbrauch selbst, denn nur durch solche deppaten Leute werden letztendlich wirkliche Täter geschützt.

Irgendwann kommt eben die Wahrheit raus, spät aber doch.

Ergänzung: Sie hat sich auch eine besondere Stelle in diesem Blog ausgesucht, nämlich jene, wo ich bedauere, dass ein Spezi beim Sturz vom Dach tödlich verunglückte. Sie hat sich also von der ganz perfiden Seite gezeigt, die gute und liebevolle Eva.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 15. November 2008, 22:31

Nur noch krank... :schüt:

ASY

• »ASY« ist männlich

3

Samstag, 15. November 2008, 22:41

Ja - mich erschüttert dabei, dass ich sie ewig mitgeschleppt habe. Sie terrorisiert mich ja noch dazu mit Mails und Klagedrohungen, als ob sie an jedem Finger einen Anwalt hätte.

Woran soll man also noch festhalten, wenn wer behauptet, er würde helfen wollen?

blackbox

unregistriert

4

Sonntag, 16. November 2008, 00:18

Bin gespannt...

was Evas Freunde dazu meinen??? :suspect:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackbox« (16. November 2008, 01:05)

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

5

Sonntag, 16. November 2008, 07:26

Autor : Siegfried Zahler

Das steht da ganz oben - kann man das auch faken? Wer das ist, hat Eva ja hier geschrieben!

Wird die Eva eine Stellungnahme dazu abgeben? Wird sie es noch dürfen?

Ich war nicht dabei und habe nicht gesehen, dass Sie das eingetippt hat. Ist es möglich, dass jemand anderer, der Zugriff auf ihren PC hat, dies geschrieben hat?

6

Sonntag, 16. November 2008, 07:37

zuerst ist er eben ihr gott gewesen und jetzt der bubenficker, von einem extremen ins andere

noch dazu hat sich die eva auf einseitigen missbrauch spezialisiert, es gibt nämlich auch missbrauchte mädchen

gut dass du erwähnst, dass herrabisz nicht bei der tipperei dabei war, dann bin ich ja voller hoffnung, dass du auch nicht der tipper von deinen postings bist

blackbox

unregistriert

7

Sonntag, 16. November 2008, 07:50

EVAS PC-MISSBRAUCH durch ALIENS ???????

Autor : Siegfried Zahler

Das steht da ganz oben - kann man das auch faken? Wer das ist, hat Eva ja hier geschrieben!

Wird die Eva eine Stellungnahme dazu abgeben? Wird sie es noch dürfen?

Ich war nicht dabei und habe nicht gesehen, dass Sie das eingetippt hat. Ist es möglich, dass jemand anderer, der Zugriff auf ihren PC hat, dies geschrieben hat?

Mich wundert, dass noch niemand geschrieben hat, das ich bei EVA eingebrochen, selbige an einen Sessel gefesselt um dann ihren PC vergewaltigt, bzw an ASY geschrieben habe.

8

Sonntag, 16. November 2008, 09:56

An Asy.

An Asy.
Die liebe Eva Nowatschek beschuldigt mich unter falsche Indentität,als Bubenficker.

Ich bin heutemorgen auf dieses Forum gestoßen.Habe als erstes,das von Dir oben geschriebene gelesen.Von Eva kein Wort.Ich glaube,ihr lebt in einer Fantasiewelt.Jader bildet sich ein,verfolgt zu werden.Auch werden Anständiege Leute hier im Forum Beschimpft.Asy.Leides Du an Vervolgungswahn durch Eva wie es Blackbox tut?Ich glaube nicht,das Eva dich der Kinderfickerrei Beschuldigt.Zum geschlossenen Forum.Dein Nachruf auf Eva,Cindy und mich war nicht die Art des Feinen Mannes.Eva und meine Person haben dich immer für ein Fähren Menschen gehalten.SCHADE.man kann sich Teuschen.

Opfer.

Wer SChweigt,macht sich mitschuldig.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Sonntag, 16. November 2008, 11:01

RE: An Asy.

An Asy.
Die liebe Eva Nowatschek beschuldigt mich unter falsche Indentität,als Bubenficker.

Ich bin heutemorgen auf dieses Forum gestoßen.Habe als erstes,das von Dir oben geschriebene gelesen.Von Eva kein Wort.Ich glaube,ihr lebt in einer Fantasiewelt.Jader bildet sich ein,verfolgt zu werden.Auch werden Anständiege Leute hier im Forum Beschimpft.Asy.Leides Du an Vervolgungswahn durch Eva wie es Blackbox tut?Ich glaube nicht,das Eva dich der Kinderfickerrei Beschuldigt.Zum geschlossenen Forum.Dein Nachruf auf Eva,Cindy und mich war nicht die Art des Feinen Mannes.Eva und meine Person haben dich immer für ein Fähren Menschen gehalten.SCHADE.man kann sich Teuschen.

Opfer.

Wer SChweigt,macht sich mitschuldig.
Na du bist aber eine hinterletzte Kreatur, wenn du jetzt noch mit deinem himmelschreienden Blödhirn für Eva den Schaden erhöhst. Mach bitte deinen total kaputten Kopf zu - du bist nämlich maßgeblich an der Vertrottelung Evas beteiligt. Es kann natürlich auch sein, dass Eva euch mit ihrer grauslichen Tat mitgerissen hat.

Das Projekt Eva Novatschek ist zerstört, darum schreib doch besser, "wer ständig sein dummes, verlogenes Maul offen hat, macht sich hauptschuldig!"

10

Sonntag, 16. November 2008, 11:19

Nun zeigt die liebe Eva ihr wahres Gesicht

Für mich ist das keine Neuigkeit, ich kenne die Ergüsse von Eva schon seit ca. 10 Jahren. Seinerzeit im Kleine Zeitung Forum hat sie mich schon beschimpft, da ich nicht ganz ihrer Meinung war. Es mag ihr, bzw. ihrem Sohn, Schlimmes widerfahren sein - falls das überhaupt stimmt - was aber kein Grund sein kann, alle Leute abweichender Meinung einfach zu beschimpfen.
Irgendwie geht sie mir ab, ich habe mich im Laufe der Jahre so an sie gewöhnt.....

Thema bewerten