Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 17. November 2008, 13:34

Oh, warst Du mit dem Haider im Bett, dass Du weißt, dass einen Geliebten hatte? Endlich jemand, der das genau weiß, weil bisher hat man immer nur gehört, "das weiß doch jeder", oder "na, das sagt "man" ja" usw.

Ich habe mich oft gefragt, wer dieser ominöse "man" wohl sein mag.....
Diesbezügliche Gerüchte nimmt Caddy selbstverständlich gerne auf, während er bei spö-Angelegenheiten sich trotz vielfacher Beweise sich windet wie ein glatter Aal und Beweise fordert. :depress
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 17. November 2008, 14:52

Streit mit seinem/seiner Geliebten,

Oh, warst Du mit dem Haider im Bett, dass Du weißt, dass einen Geliebten hatte? Endlich jemand, der das genau weiß, weil bisher hat man immer nur gehört, "das weiß doch jeder", oder "na, das sagt "man" ja" usw.

Ich habe mich oft gefragt, wer dieser ominöse "man" wohl sein mag.....

Ich nicht, aber der neue Chef des BZÖ.

Genügen euch nicht die Pressephotos aus dem Schwuchtllokal !

IP-Check

13

Montag, 17. November 2008, 14:53

Diesbezügliche Gerüchte nimmt Caddy selbstverständlich gerne auf,

Von einem schwulen SPÖler habe ich noch nichts gehört.

ayin

Postpubertierender Präseniler

• »ayin« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 17. November 2008, 14:58

Günter Tolar?
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.

15

Montag, 17. November 2008, 14:59

Maximal 60 m! - wo sich der erste Massvikontakt ergeben haben kann und an dieser Stelle musste Haider mindestens 142 Km/h draufgehabt haben. Das ist nicht zu glauben.

Der erste Überschlag/ seitliche Rutsch ist sicher weiter hinten (in Fahrtrichtung gesehen) erfolgt.

16

Montag, 17. November 2008, 15:20

Günter Tolar?

Keine Ahnung, ob er ein SPÖler ist.

Ich weiss nur, das er der erste Österreicher war, der sich zu seinem Schwuchtldasein öffentlich bekannt hat.

IP-Check

ayin

Postpubertierender Präseniler

• »ayin« ist männlich
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 17. November 2008, 15:21

Zitat

Seit September 1999 war er Bundessprecher der SoHo, wurde im Juni 2000 Delegierter im Bundesparteivorstand der SPÖ
Es ist nie ganz richtig, etwas für ganz falsch zu halten.

18

Montag, 17. November 2008, 16:10

Weiter darf aber diese Verzögerung nicht zu groß gewesen sein, weil sonst die Kraft für die mehrfachen Überschläge nicht reichen kann.

Ein Bekannter rammte einmal einem Mistkübel, der der Wind auf die Strasse geweht hatte (110 L), beide Airbags gingen auf, der Anprall erfolgte mit ca. 30 km/h.

Auf "meinem" Photo sieht man keine Rutschspuren, aber es gab eine Serie von Bildern, auf denen man die "Malereien" der Polizei sehr gut sah.

19

Montag, 17. November 2008, 16:17

Ein Bekannter rammte einmal einem Mistkübel, der der Wind auf die Strasse geweht hatte (110 L), beide Airbags gingen auf, der Anprall erfolgte mit ca. 30 km/h.

Und der fuhr natürlich eines der neuesten Autos, mit viel Sicherheit und tamtam wie der Pethaon! :oooch:

20

Montag, 17. November 2008, 16:24

Einen 3er BMW Bj. 2005.

Der Phaeton schaut dafür, das er so einen riesen Pumperer gemacht hat, eh noch wie ein Auto aus, schau dir die Wracks der gestriegen tödlichen Unfälle an und sage mir die Automarke.

Zitat

IP-Check

Thema bewerten