Daher ist das Thema nun für mich gegessen.
Welches Thema könntest du schon verdauen? Nix zu bringen und jedes anzufeinden, ist doch keine mehrheitliches Ziel, oder? Gibt es für deinen Dienst etwaige Auftraggeber? Ich denke nicht, denn sonst würdest du sie mir zur allgemein belustigenden Vorführung präsentieren.
Na mein Eso-Träumer....konntest Du nicht schlafen?.....liegt Dir ein Püpsken quer?....oder warum giftest Du schon wieder rum, wenn ich doch bereit bin Ruhe einkehren zu lassen?
Ich weiß doch, dass Du gerne das letzte Wort haben willst....auch wenn DU im Unrecht bist, sollte den Lesern suggeriert werden, dass Du der vernünftige, immer cool überlegte und über allen anderen stehende Forengott bist. Oder wie erklärst Du Dir den giftigen Beitrag Deinerseits?
Nenne mir doch mal bitte die Themen, welche ich hier angefeindet habe soll...
Ich weiß ja dass es schmerzt wenn andere aufzeigen wo die eigenen Defizite sind. Auch wenn man absolut kritikresistent ist wie Du, muss man nun nicht täglich um sich beissen und alles noch offensichtlicher vertölpeln.
Ach ASY, laß gut sein. Ich bin kein Psychologe oder Hobbyprofiler (was Du gerne wärest), sondern einfach nur ein junger Mann mit guten Menschenkenntnissen(durch meinen Beruf). Ich brauche mich nicht so wie Du in allen Themen aufplustern und anderen Menschen, die schon was im Leben erreicht haben, zu erklären, wie armseelig sie doch sind, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Wir erdreisten uns auch nicht, andere, wie bspw einen Wahnfried, therapieren und ihm angeblich helfen zu wollen. Ein öffentliches Forum ist nämlich kein Versuchslabor für Möchtegern-Psychologen.
Nun komm....trink noch ein Kaffee im Hotel "Mama" und versuche mal was Produktives für die Allgemeinheit zu leisten. Für mich gehört da einfach ein bissel mehr dazu, als mit Stolz zu verkünden, dass man schon alles an Drogen probiert und 72jährige Omas gepfeffert hat.
Ich hoffe Du kannst jetzt einfach mal den Schnabel halten