Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Donnerstag, 20. November 2008, 23:07

Man man man....was weißt Du denn über Sobottka und mich? Das kannst Du so vergleichen, als hättest Du Deine erste Schulstunde und ich stünde vor der Abi-Prüfung. Was ganz zu Anfang mit Winnie war weißt Du doch gar nicht. Was trommelst Du also?

Was meine Ansprache soll, weißt Du genau. Doch Du gehst bewusst nicht drauf ein, da Du ja auch noch öffentlich Fehler eingestehen müsstest. Kannst mir ja eine PN schicken. :bruell:
Deine adäquaten Antworten kennen wir ja nun. Doch was solls, Du bist für mich, wie schon immer gesagt, ein Kackenhauer. Du hörst und liest Dich immer am liebsten und bist kritikresistent. Schon scheiße wenn man sein eigenes Spiegelbild nicht ab kann :roll:

Daher ist das Thema nun für mich gegessen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

132

Donnerstag, 20. November 2008, 23:21

:up
Diese Entscheidung kann ich nur als sehr weise einstufen!

Außerdem kann könnte man ohne Ergebnis nächtelang diskutieren und nicht so wie beim eigentlichen Thema mit einem einfach JA oder NEIN antworten. :bruell:

Leck mich in Oasch, du Voekoffer.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

133

Donnerstag, 20. November 2008, 23:56

Nimm dir einen neuen Nick, du kannst deinen nicht mehr über Wasser halten. Diesen Rat gebe ich dir nur, weil es mir langweilig wird dich weiterhin mit einfacher Vernunft zu demütigen.

Einen Assy ergriff der Größenwahn Gott und dessen Gehilfe HerrAbisZ mögen ihm helfen. Asy demütigt sich selber, aber er merkt es nicht einmal.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 21. November 2008, 02:29

Welches Thema könntest du schon verdauen? Nix zu bringen und jedes anzufeinden, ist doch keine mehrheitliches Ziel, oder? Gibt es für deinen Dienst etwaige Auftraggeber? Ich denke nicht, denn sonst würdest du sie mir zur allgemein belustigenden Vorführung präsentieren.
Asy demütigt sich selber, aber er merkt es nicht einmal.
Schrecklich, den Begriff "Demut" nicht begreifen zu können.

135

Freitag, 21. November 2008, 08:15

Welches Thema könntest du schon verdauen? Nix zu bringen und jedes anzufeinden, ist doch keine mehrheitliches Ziel, oder? Gibt es für deinen Dienst etwaige Auftraggeber? Ich denke nicht, denn sonst würdest du sie mir zur allgemein belustigenden Vorführung präsentieren.

Na mein Eso-Träumer....konntest Du nicht schlafen?.....liegt Dir ein Püpsken quer?....oder warum giftest Du schon wieder rum, wenn ich doch bereit bin Ruhe einkehren zu lassen?
Ich weiß doch, dass Du gerne das letzte Wort haben willst....auch wenn DU im Unrecht bist, sollte den Lesern suggeriert werden, dass Du der vernünftige, immer cool überlegte und über allen anderen stehende Forengott bist. Oder wie erklärst Du Dir den giftigen Beitrag Deinerseits? :cool:

Nenne mir doch mal bitte die Themen, welche ich hier angefeindet habe soll... :roll:
Ich weiß ja dass es schmerzt wenn andere aufzeigen wo die eigenen Defizite sind. Auch wenn man absolut kritikresistent ist wie Du, muss man nun nicht täglich um sich beissen und alles noch offensichtlicher vertölpeln.
Ach ASY, laß gut sein. Ich bin kein Psychologe oder Hobbyprofiler (was Du gerne wärest), sondern einfach nur ein junger Mann mit guten Menschenkenntnissen(durch meinen Beruf). Ich brauche mich nicht so wie Du in allen Themen aufplustern und anderen Menschen, die schon was im Leben erreicht haben, zu erklären, wie armseelig sie doch sind, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
Wir erdreisten uns auch nicht, andere, wie bspw einen Wahnfried, therapieren und ihm angeblich helfen zu wollen. Ein öffentliches Forum ist nämlich kein Versuchslabor für Möchtegern-Psychologen.
Nun komm....trink noch ein Kaffee im Hotel "Mama" und versuche mal was Produktives für die Allgemeinheit zu leisten. Für mich gehört da einfach ein bissel mehr dazu, als mit Stolz zu verkünden, dass man schon alles an Drogen probiert und 72jährige Omas gepfeffert hat. :cool:

Ich hoffe Du kannst jetzt einfach mal den Schnabel halten :D

136

Freitag, 21. November 2008, 09:13

Da ist mir ja noch der Grode Michl lieber.............

Ach ASY, laß gut sein. Ich bin kein Psychologe oder Hobbyprofiler (was Du gerne wärest), sondern einfach nur ein junger Mann mit guten Menschenkenntnissen

...erbärmlichen Manieren und arg übersteigertem Selbstwertgefühl Also ziemlich widerlich! :D

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 21. November 2008, 09:14

was weißt Du denn über Sobottka und mich? Das kannst Du so vergleichen, als hättest Du Deine erste Schulstunde und ich stünde vor der Abi-Prüfung. Was ganz zu Anfang mit Winnie war weißt Du doch gar nicht.

Warum bringst du uns das nicht höflich und sachlich dar? Das wäre sicher eine Bereicherung und wir könnten es alle besser verstehen dann!

ASY wie Eva, Sobottka, Krieger , Das_Gewissen, Wanderer, Reini, Caddy40, Phaetonsack, Sobottkafan, Weihnachtsmann, etc. sind alles Menschen! Und Menschen machen Fehler! Wo habt ihr die eigenen erkannt?

Ein ständiges Hickhack bringt uns nicht weiter! Wer macht den Anfang damit auf zu hören?

Und NICHTS ist vergebens, ALLES hat Sinn!

Zitat

Und wenn es gelingt, nur eine einzige Seele zur Umkehr zu bewegen, hat es sich bereits ausgezahlt!

138

Freitag, 21. November 2008, 09:52

Stellt euren Primus ab

Was ist denn (m)ein Primus? Damit ich das dann abstellen kann...

Warum bringst du uns das nicht höflich und sachlich dar? Das wäre sicher eine Bereicherung und wir könnten es alle besser verstehen dann!

Ja das würde ich auch gut finden.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

139

Freitag, 21. November 2008, 09:52

@ AbisZ: Jau....ich werde jetzt hier anfangen 2 Jahre Erfahrung mit Sobottka zu schreiben. Sorry....dazu habe ich keine Zeit.
Im ganz obigen Beitrag kannst Du doch sehen, wer hier immer wieder aufs neue anfängt. Es ist doch schon witzig, dass viele hier die selbe Meinung zum Forengott haben oder? Sind die nun alle doof?
Also lassen wir es nun gut sein.

@ Trams:...ja....Dein Beitrag zeugt von großem Geist und auch von super Manieren, da Du mich ja kennst. Hast wohl grad Dein Glashaus zerschmissen wie? :D

Das_Gewissen

unregistriert

140

Freitag, 21. November 2008, 10:04

Also die Ähnlichkeiten zwischen Wahnfried und Asy sind schon verblüffend.
1) Beide haben mit Drogen zu tun
2) Beide halten sich für die Klügsten
3) Beide haben immer recht
4) Beiden liegt es fern zu arbeiten
5) Beide glauben Psychologen zu sein
6) Beide versuchen im Internet Fuß zu fassen, weil im realen Leben versagt
7) Beide sind uneinsichtig
8) Beide sind machtgierig
9) Beide sind 24 Stunden-Poster
10) Beide beleidigen

Für vollständigkeit der Liste kann ich nicht garantieren. :-P :-P :-P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Das_Gewissen« (21. November 2008, 13:16)

IP-Check