Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Montag, 1. Dezember 2008, 19:20

Die Last ist abgeschüttelt!

Caddy - das war es!

[/quote]

Für dieses Handeln wird Dir besonders die Löwelstrasse , aber auch jeder Benehmensratgeber danken! :up

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

152

Montag, 1. Dezember 2008, 20:16

Datenschutz?

Bin jez ned gerade sattelfest, aber hätte er zur Veröffentlichung deine Zustimmung gebraucht? Ich denke es unterliegt sogar dem Fernmeldegeheimnis. Somit, auf Antrag des Geschädigten ist ein Strafverfahren einzuleiten, das mit bis zu einen Jahr zu ahnden ist!

Anonsten würde ich Schreiben: Hier wurden Emotionen sinnlos hochgeschaukelt, die niemanden nutzen!
Be HUMAN and you will grant success ...
Never trust a WOMAN ...

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

153

Montag, 1. Dezember 2008, 20:20

jeder Benehmensratgeber

Bei denen du dauertrauerarbeitnehmer bist :ggg:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

154

Montag, 1. Dezember 2008, 20:32

Bin jez ned gerade sattelfest, aber hätte er zur Veröffentlichung deine Zustimmung gebraucht? Ich denke es unterliegt sogar dem Fernmeldegeheimnis. Somit, auf Antrag des Geschädigten ist ein Strafverfahren einzuleiten, das mit bis zu einen Jahr zu ahnden ist!

Anonsten würde ich Schreiben: Hier wurden Emotionen sinnlos hochgeschaukelt, die niemanden nutzen!
Das weiß ich auch nicht. Es ist für mich ein ungeschriebenes Gesetz, dass private Nachrichten nicht veröffentlicht werden, außer es gibt eine Beweisnotlage. Bisher wurde so ein schräges, asoziales Verhalten sofort sanktioniert - Caddy gestattete ich Nachsicht. Ich fühle mich eben nicht wohl, wenn ich ältere Generationen so behandeln muss.

155

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:14

vergiß es caddy lass ihn doch, er ist am rande des durchdrehns, bei so einem verpatzten leben wundert es mich nicht, wenn nur mehr er und seine drei gestörten anhänger schreiben, dann wird er zum vielnickschreiber, er rettet dann die welt mit seinen eigenen nicks

er ist in diversen foren rausgeflogen hat sich darüber aufgeregt und praktiziert hier das selbe
und noch dazu wenna noch wo schreiben darf lachen sie ihn aus und schicken sie ihn in sein verschwörungszeitwort zurück, halten ihn eh überall für total übergeschnappt und keiner nimmt ihn ernst

er soll alle die eine vernünftige reale meinung haben einfach sperre, das wäre die einzige lösung, damit er wieder zur ruhe kommt
dann kann er sich jeden abend vor dem schlafen gehen auf die schulter klopfen , und kann in den spiegel sagen, heute war ich wieder super toll, habe die menschheit gerettet

Dafür fühlt sich der Eberndorfer bei uns in Meidling wohl, denn bei uns wird er verstanden. www.meidling-forum.at

156

Donnerstag, 15. Januar 2009, 08:53

Dafür fühlt sich der Eberndorfer bei uns in Meidling wohl, denn bei uns wird er verstanden. www.meidling-forum.at

Bei euch scheinen die leute nicht mal richtig zitieren zu können... wie wollt ihr ein gutes Forum führen ?? :zkugel: :ggg: :bruell:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

157

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:46

Bei euch scheinen die leute nicht mal richtig zitieren zu können... wie wollt ihr ein gutes Forum führen ??

:zkugel: :ggg: :bruell:

Da scheinst Du Dich nicht richtig schlau gemacht zu haben. Wem oder was sollten wir übrigens zitieren, wenn wir unsere eigenen Meinungen vertreten ?

158

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:27

Außer, hoffentlich/ wahrscheinlich auch hier...............

Bei euch scheinen die leute nicht mal richtig zitieren zu können... wie wollt ihr ein gutes Forum führen

Besagtes Forum bedarf keiner intener/externer FÜHRung, und schon gar keines irgend auserwählter Art, welches ebendort mit SICHERHEIT auszuschließen ist! :-P :P