Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 17. November 2008, 10:38

Genosse!

Propagandabeiträge für extreme politische Ansichten sind hier an der Tagesordnung, von Verstössen gegen gültige Gesetze gar nicht zu reden

Du beziehst Dich auf Deine unentwegt gefährlichen Drohungen, die Angaben der Art der "peinlichen Befragungen" und Behandlungen, welche Dir andauernd vorschweben und DEINE Spezialdemokratie?

Ordinärer Gockel! Sonst nichts mehr! Freindschoft!
:roll:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 17. November 2008, 10:48

Ich beziehe mich auf die Beiträge, wo von den Verbrechen der Österreichischen Regierung die Rede ist, ich beziehe mich auf die Beiträge, wo mit "physikalischen Experimenten" die Existenz von Gaskammern in Abrede gestellt wird, ich beziehe mich auf Beiträge, wo die Teilnahme von FPÖ - Politikern an rechtsradikalen Festln in Abrede gestellt wird.

IP-Check

13

Montag, 17. November 2008, 11:12

Es darf bezweifelt werden, daß daß dieser Aufforderung Folge geleistet werden wird. :schulter:
Naja, aber wenigstens kann der Caddy schon mit der Zitat-Funktion umgehen. :D
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

14

Montag, 17. November 2008, 11:16

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen. :pillepalle:
Ja aber im Sinne des internationalen Spezialismus darf man sich über zuvor zugestimmten Regeln hinweg setzen bzw. diese ignorieren, so es der "Menschlichkeit" dient. :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

15

Montag, 17. November 2008, 11:22

Nimm dich selber bei der Nase.

16

Montag, 17. November 2008, 12:57

hallo meine lieben ,

hätte eine frage um eine bildungslücke zu schließen

was ist eigentlich ein Voekoffer ?

grüazli :wink2:

IP-Check

17

Montag, 17. November 2008, 13:47

....
was ist eigentlich ein Voekoffer ?

.....
A VUIKOFFA für Hilfsschüler :P

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 17. November 2008, 13:53

Dieser Thread läuft unvorstellbar gut, Caddy weiß, dass bspw. Eberndorfer mit genau derselben Aktion von mir absolut sofort gekickt wurde. Eberndorfer war aber ein hochintelligenter Schreiber, ein totaler Profit für das Forum. Leider wurde er von Caddys mit unbegrenzter Dumm- und Bösartigkeit zur Weißglut gebracht.

Man sieht wieder - den extrem Rechten habe ich gesperrt und die SPÖler lasse ich weiterhin tun wie sie wollen.

Grundsätzlich züchte ich damit einen Rechtsruck. :kopfkratz:

19

Montag, 17. November 2008, 15:33

Du vergleichst mich mit dem Ebendorfer ?????? :kopfkratz:

Also darf man einen deklarierten Nazi hier im Forum nicht aufplattln !

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 17. November 2008, 15:46

Du vergleichst mich mit dem Ebendorfer ?????? :kopfkratz:

Also darf man einen deklarierten Nazi hier im Forum nicht aufplattln !
Hast du ja dürfen - aber wie kann man einen deklarierten Nazi
aufplattln? Er wurde gefeuert, weil er eine Privatnachricht
veröffentlicht hat.

Du siehst, ich bevorzuge die SPÖ und benachteilige Rechte! Ich handle ungerecht und trotzdem richtig, weil ich damit deinen latenten Faschismus aufzeigen kann.

IP-Check