Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. November 2008, 22:51

Privatnachricht vom ASY an mich

Is a netter Mensch, der ASY.

Zitat

Hallo Caddy

sag mal willst du mich ärgern oder fehlt dir echt was im Kopf?

Ich habe keine Lust mehr auf deine Vollidiotenantworten zu warten. Warum tust du das und machst mir so viel Arbeit? Deine Antworten sind doch fast alle zum Scheißen - ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein Dummkopf so viel Rente kriegt!

Ich muss dir mitteilen, dass ich dir nur noch Schreibrechte in deinen selbst erstellten Themen erlaube, wenn du weiterhin deinen Dreck in den wichtigen Themen deponierst, damit am Ende über Blödsinn geredet wird.- das Zeitwort hat viele lustige Bereiche, wo du alles treiben kannst - warum immer wo andere gemütlich diskutieren? Durch dein Verhalten und das der letzten Arschlöcher leidet die Popularität des Forums - auf Trottelpostings und Verarschungen will niemand antworten und die es doch tun, vergreifen sich dann vor lauter Wut im Ton.

Ich mache das hier nicht zur Gaudi, sondern ich will meinen Nachkommen nicht so einen elendigen Dreck hinterlassen. Dazu dürfen die Leute so informiert werden, damit sie sich selbst die tauglichste Sache erdenken können. Wenn du das immer verbietest, dann werde ich dir das Verbieten verbieten.

Also Caddy, reiß dich zaumm - sonst musst du dir ein anderes Forum suchen. Es tut mir Leid, aber überall kann ich deinen Humor nicht brauchen.

Grüßle

ASY

Hier ist meine Antwort:

Leck mich in Oasch, du Voekoffer.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 16. November 2008, 23:28

RE: Privatnachricht vom ASY an mich

.....................

Leck mich in Oasch, du Voekoffer.
Es darf bezweifelt werden, daß daß dieser Aufforderung Folge geleistet werden wird. :schulter:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. November 2008, 00:10

Ja, mei, welch Ehre, dass eine Privatnachricht von mir im Österreichforum Platz findet.

Wie damals beim Eberndorfer, ich ermahne im Hintergrund, er veröffentlichte - zwischen SS und SP Verehrer ist somit in einer bestimmten Sache kein Unterschied.

4

Montag, 17. November 2008, 06:14

vergiß es caddy lass ihn doch, er ist am rande des durchdrehns, bei so einem verpatzten leben wundert es mich nicht, wenn nur mehr er und seine drei gestörten anhänger schreiben, dann wird er zum vielnickschreiber, er rettet dann die welt mit seinen eigenen nicks

er ist in diversen foren rausgeflogen hat sich darüber aufgeregt und praktiziert hier das selbe
und noch dazu wenna noch wo schreiben darf lachen sie ihn aus und schicken sie ihn in sein verschwörungszeitwort zurück, halten ihn eh überall für total übergeschnappt und keiner nimmt ihn ernst

er soll alle die eine vernünftige reale meinung haben einfach sperre, das wäre die einzige lösung, damit er wieder zur ruhe kommt
dann kann er sich jeden abend vor dem schlafen gehen auf die schulter klopfen , und kann in den spiegel sagen, heute war ich wieder super toll, habe die menschheit gerettet

IP-Check

5

Montag, 17. November 2008, 06:55

Manieren!

Ja, mei, welch Ehre, dass eine Privatnachricht von mir im Österreichforum Platz findet.

Wie damals beim Eberndorfer, ich ermahne im Hintergrund, er veröffentlichte - zwischen SS und SP Verehrer ist somit in einer bestimmten Sache kein Unterschied.

Der Eberndorfer ist ein von Dir völlig falsch verstandener/eingeschätzter Rappelkopf, um den ich hier tagelange Nachtrauertränen weinen könnte! Nicht zu vergleichen mit dem bösartigen Laaerberg-Proleten und dessen Satrapin!

Aber PNs zu veröffentlichen ist eine Sauerei, Verrat,.. und auch von Seiten sonst Geschätzer ziemlich widerlich!
:roll:

6

Montag, 17. November 2008, 08:39

Es gibt nur diese Möglichkeit.

Das Forum soll wissen, wie der Eigentümer des Zeitworts mit Usern umspringt.

7

Montag, 17. November 2008, 09:07

Gockel!

Es gibt nur diese Möglichkeit.

Das Forum soll wissen, wie der Eigentümer des Zeitworts mit Usern umspringt.

Eitler Pimpf! :-P

Es gibt die Möglichkeit per PN Deine LIEBSTE(N )zu informieren, was mehr als ausreichend wäre! Denn darüber hinausgehend ist, wie ich zurecht vermute, den anderen Usern Dein durch asy hervorgerufener Leidensdruck ziemlich egal!
:P

8

Montag, 17. November 2008, 09:19

Eine wunderbare Einstellung von dir, alles unter der Tuchent.

Du vergisst meinen Wahlspruch !

IP-Check

Adam Yeswatschek

unregistriert

9

Montag, 17. November 2008, 09:22

Eine wunderbare Einstellung von dir, alles unter der Tuchent.

Du vergisst meinen Wahlspruch !

Wenn auch ich mich nicht immer genau an die Forenregeln gehalten habe, so rege ich mich wenigstens nicht auf darüber wenn ich darauf, offen oder versteckt, aufmerksam gemacht werde. Meine rein private Meinung. Auch du hast dich mit nachfolgendem einverstanden erklärt, wenn ich nicht irre.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen. :pillepalle:

10

Montag, 17. November 2008, 10:00

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Natürlich, das sollte aber für alle gelten, auch für den Eigentümer und Forenbetreiber ASY.

Propagandabeiträge für extreme politische Ansichten sind hier an der Tagesordnung, von Verstössen gegen gültige Gesetze gar nicht zu reden (Verächtlichmachung der Republik).

Nimm dir Zeit und lese dich ein und spiel ned nach ein paar Tagen den Gscheidle.