Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

11

20.11.2008, 22:03

Reini hatte mehr als recht mit ihrer Aussage:

17.11.2008, 06:14
vergiß es caddy lass ihn doch, er ist am rande des durchdrehns, bei so einem verpatzten leben wundert es mich nicht, wenn nur mehr er und seine drei gestörten anhänger schreiben, dann wird er zum vielnickschreiber, er rettet dann die welt mit seinen eigenen nicks

er ist in diversen foren rausgeflogen hat sich darüber aufgeregt und praktiziert hier das selbe
und noch dazu wenna noch wo schreiben darf lachen sie ihn aus und schicken sie ihn in sein verschwörungszeitwort zurück, halten ihn eh überall für total übergeschnappt und keiner nimmt ihn ernst

er soll alle die eine vernünftige reale meinung haben einfach sperre, das wäre die einzige lösung, damit er wieder zur ruhe kommt
dann kann er sich jeden abend vor dem schlafen gehen auf die schulter klopfen , und kann in den spiegel sagen, heute war ich wieder super toll, habe die menschheit gerettet

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

20.11.2008, 22:05

Jetzt spinnt Asy total. Weiß er überhaupt noch, was er schreibt?
Was ist los liebes Gewissen? Ich verbiete dir mir zu unterstellen, ich würde würde über mein Geschriebenes keine Kenntnis besitzen. Dass ich spinne, da stimme ich dir allerdings neidlos zu.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

13

20.11.2008, 22:08

Reini hatte mehr als recht mit ihrer Aussage:

17.11.2008, 06:14
vergiß es caddy lass ihn doch, er ist am rande des durchdrehns, bei so einem verpatzten leben wundert es mich nicht, wenn nur mehr er und seine drei gestörten anhänger schreiben, dann wird er zum vielnickschreiber, er rettet dann die welt mit seinen eigenen nicks

er ist in diversen foren rausgeflogen hat sich darüber aufgeregt und praktiziert hier das selbe
und noch dazu wenna noch wo schreiben darf lachen sie ihn aus und schicken sie ihn in sein verschwörungszeitwort zurück, halten ihn eh überall für total übergeschnappt und keiner nimmt ihn ernst

er soll alle die eine vernünftige reale meinung haben einfach sperre, das wäre die einzige lösung, damit er wieder zur ruhe kommt
dann kann er sich jeden abend vor dem schlafen gehen auf die schulter klopfen , und kann in den spiegel sagen, heute war ich wieder super toll, habe die menschheit gerettet
Wenn ein Affe "Banane" schreit, findest du die Veröffentlichung dieses Unsinns wichtig?

Seltsam, dass du als Schwein mit Ferkeln im Saustall um dich wirfst.

Das_Gewissen

unregistriert

14

21.11.2008, 00:06

Hätte Asy das Hirn einer Stechmücke, würde er seine eigene Schande nicht weiter verbreiten. :zkugel: :zkugel: :zkugel:

ASY

• »ASY« ist männlich

15

21.11.2008, 02:36

Ja, ok, ich finde das Geschriebene von dir unbestritten absolut lustig, doch jetzt zurück zur Ordnung.

Das_Gewissen

unregistriert

16

21.11.2008, 03:08

Ja, ok, ich finde das Geschriebene von dir unbestritten absolut lustig, doch jetzt zurück zur Ordnung.

Genau genau, kommen wir zu Assys Ordnung. Wer ist denn von dem Geistesgestörten noch nicht zugeritten worden? Niemals zuvor lernte ich einen irren Forenbetreiber kennen, der seine Mitglieder zureitet. :ggg: :ggg: :ggg: Asy mag sich mit Wahnfried zusammentun und eine Reitschule eröffnen. Zum Füttern der Berittenen ist dann der Scheinheilige zuständig. :bruell: :bruell: :bruell:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

17

21.11.2008, 03:12

Ehrlich gesagt, nehme ich an, dass nur noch du dich lustig findest.

Das_Gewissen

unregistriert

18

21.11.2008, 03:23

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

19

21.11.2008, 09:57

Mal ehrlich: In welchem Forum läufts nicht nach dem Willen des Admins?

Und hier fand ichs im Vergleich zu anderen Foren noch relativ locker. Zumindest war das in dem Zeitraum wo ich mich angemeldet hab: Da konnt man schreiben wie einem der Schnabel gewachsen war. Is eigentlich heute auch nu meistens so.

Pfu i würd euch ja gern ein ärgeres Forum nennen, aber da sind mittlerweile (u.a. durch mich) die Registreirungsbedingungen so hart, dass sowieso keiner von euch reinkommen würde.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Das_Gewissen

unregistriert

20

21.11.2008, 10:26

Mal ehrlich: In welchem Forum läufts nicht nach dem Willen des Admins?

Also da könnte ich dutzende von Foren nennen, wo der Admin nicht diktiert. Frag mal Krieger, wie es z.B. im sovoho-Forum aussieht. Da benötigt man gar keinen Admin, der sich schon ewig nicht mehr gemeldet hat und dennoch geht es friedlich zu.

Und hier fand ichs im Vergleich zu anderen Foren noch relativ locker. Zumindest war das in dem Zeitraum wo ich mich angemeldet hab: Da konnt man schreiben wie einem der Schnabel gewachsen war. Is eigentlich heute auch nu meistens so.

Das verstehe ich nun gar nicht. Grade Du bist doch schon übelst von Asy angegiftet worden. Na gut, wenn man das unter locker versteht. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

IP-Check

Thema bewerten