Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. November 2008, 10:43

Da komme ich jetzt nicht mit.

Mal ehrlich: In welchem Forum läufts nicht nach dem Willen des Admins?

Also da könnte ich dutzende von Foren nennen, wo der Admin nicht diktiert. Frag mal Krieger, wie es z.B. im sovoho-Forum aussieht. Da benötigt man gar keinen Admin, der sich schon ewig nicht mehr gemeldet hat und dennoch geht es friedlich zu.

Und hier fand ichs im Vergleich zu anderen Foren noch relativ locker. Zumindest war das in dem Zeitraum wo ich mich angemeldet hab: Da konnt man schreiben wie einem der Schnabel gewachsen war. Is eigentlich heute auch nu meistens so.

Das verstehe ich nun gar nicht. Grade Du bist doch schon übelst von Asy angegiftet worden. Na gut, wenn man das unter locker versteht. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Was sucht man in einem Forum das einem nicht gefällt?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Freitag, 21. November 2008, 13:01

Das verstehe ich nun gar nicht. Grade Du bist doch schon übelst von Asy angegiftet worden. Na gut, wenn man das unter locker versteht.

Ich seh das ganze halt ned so eng wie ihr. Vielleicht hab i ja wirklich irgendwas falsch gemacht. :schulter:
I kenn den Asy scho zu lang um mir da großartig was zu denken ;)

und wenn er wen raushaben mag oder so dann passiert es sowieso egal was i schreib :schulter:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Das_Gewissen

unregistriert

23

Freitag, 21. November 2008, 13:08

Ich seh das ganze halt ned so eng wie ihr. Vielleicht hab i ja wirklich irgendwas falsch gemacht.

Selbst wenn Du etwas falsch gemacht haben solltest, gibt es Asy nicht das Recht zu beleidigen.

24

Freitag, 21. November 2008, 13:26

wenn es ihn glücklich macht so nehme ich es hin :schulter:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

25

Freitag, 21. November 2008, 13:52

wenn es ihn glücklich macht so nehme ich es hin :schulter:

Dein Gemüt möchte ich haben. :engel:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 21. November 2008, 13:54

Ich seh das ganze halt ned so eng wie ihr. Vielleicht hab i ja wirklich irgendwas falsch gemacht.
Selbst wenn Du etwas falsch gemacht haben solltest, gibt es Asy nicht das Recht zu beleidigen.
Du bist ein sehr freundlicher Mensch, doch wie du siehst, wird eine Hilfe gegen mich nicht gebraucht.

Wenn du ein Opfer produzierst, welchem geholfen werden soll, so leidet die Gesellschaft an deinem Münchhausen-Stellvertretersyndrom.

Das_Gewissen

unregistriert

27

Freitag, 21. November 2008, 16:55

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. November 2008, 17:16

Ich schätze kein Hahn würde nach dir krähen, so ich dich löschte. Darum halte ich dich künstlich obenauf, damit du besser beobachtbar bleibst - und ich lebe in der klitzekleinen Vorstellung, dass dir das hier nachzulesende Bild über dich nicht sehr behagt.

Ich bin, schon oft bewiesen, überhaupt nicht nachtragend, du dürftest also uneingeschränkt vernünftig am Forenbetrieb teilnehmen. Warum du dir selber lieber die Reputation zerstörst, will ich ohnehin nicht wissen.

Weitermachen!

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

29

Freitag, 21. November 2008, 19:04

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

30

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:25

Mal ehrlich: In welchem Forum läufts nicht nach dem Willen des Admins?

Und hier fand ichs im Vergleich zu anderen Foren noch relativ locker. Zumindest war das in dem Zeitraum wo ich mich angemeldet hab: Da konnt man schreiben wie einem der Schnabel gewachsen war. Is eigentlich heute auch nu meistens so.

Pfu i würd euch ja gern ein ärgeres Forum nennen, aber da sind mittlerweile (u.a. durch mich) die Registreirungsbedingungen so hart, dass sowieso keiner von euch reinkommen würde.

Es gibt ein solches Forum wo man schreiben kann wie der Schnabel gewachsen ist. Dieses Forum ist in Wien bei Meidling. :D

Thema bewerten