Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

11

Samstag, 22. November 2008, 17:30

Kennst du wen, der einen Basball - Schläger aushält ??????

Oder eine RPak? oder, oder, oder, ..........???????????? :zkugel: :ggg:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Samstag, 22. November 2008, 17:32

RE: Große Lippe!

Mir dürftest Du nicht über den Weg laufen, denn auch wenn es letztlich nix bringen dürfte, würde ich Dir die polieren

:kopfkratz: Und was dann, wenn die Blackbox h= 2,15m und 130 kg schwer? :P :zkugel: :ggg:
...hehehehe...ich würde sowas ja nicht sagen, wenn ich nicht wüsste was ich da aufzubieten hätte. Übrigens ist es noch nie die Größe oder das Gewicht gewesen, was einen Kampf entscheidet. Allerdings hatte ich noch nie mit einem 2,15m Typen zu tun :kopfkratz: ...doch 2m waren schon dabei :D :P :thumbup:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

13

Samstag, 22. November 2008, 18:32

Und was dann, wenn die Blackbox h= 2,15m und 130 kg schwer?

Deswegen hält sich blackbox auch an 15jährige. Da kann er sich es im Stehen "besorgen" lassen. :pfui: :pfui: :pfui:

blackbox

unregistriert

14

Samstag, 22. November 2008, 18:54

Deswegen hält sich blackbox auch an 15jährige. Da kann er sich es im Stehen "besorgen" lassen. :pfui: :pfui: :pfui:

Haben kann man rein garnichts ohne Neider. :zkugel: :ggg: :zkugel:

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 22. November 2008, 19:50

ums "nichtmehr hinunterbückenkönnen" beneidet dich keiner! :D
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

blackbox

unregistriert

16

Samstag, 22. November 2008, 19:52

ums "nichtmehr hinunterbückenkönnen" beneidet dich keiner! :D

Da wäre ich mir nicht so sicher. :-P

IP-Check

17

Samstag, 22. November 2008, 19:57

Jetzt leg mal die Karten auf den Tisch, blackbox. Vielleicht kann Das_Gewissen Dich resozialisieren. Oder Du ihn.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Das_Gewissen

unregistriert

18

Sonntag, 23. November 2008, 05:29

Haben kann man rein garnichts ohne Neider. :zkugel: :ggg: :zkugel:

Ich beneide nicht, sondern verachte nur noch und gebe Krieger recht. Würdest Du mir begegnen, wäre der nächste Baum nicht hoch genug. 15jährige sind noch Kinder, Du erbärmlicher Kinderschänder.

19

Sonntag, 23. November 2008, 09:05

Neid ist noch verwerflicher

Eines von Wenigem. Die Meinung von einem latenten mordveranlagten Gewissen wird dem BB aber voll KALT lassen. Ab 14 ist Sex unter bestimmten voraussetzungen erlaubt, dass ist das Entscheidende. Wäre deine Dummheit strafbar, würdest du wahrlich dein Leben lebenslänglich in Stein verbringen oder im Gugelhupf.

blackbox

unregistriert

20

Sonntag, 23. November 2008, 10:06

Lass sie nur.

Solange sie hier über mich schreiben haben andere ihre Ruhe. Ich wäre angefressen wenn mir niemand von denen Antworten würde. Jeder hat da so seine Neigungen die es auszuleben gibt. Natürlich alles im gesetzlichen Rahmen :schulter: :kopfkratz: :oooch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackbox« (23. November 2008, 15:56)

IP-Check

Thema bewerten