Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

21

Sonntag, 23. November 2008, 15:38

Eines von Wenigem. Die Meinung von einem latenten mordveranlagten Gewissen wird dem BB aber voll KALT lassen. Ab 14 ist Sex unter bestimmten voraussetzungen erlaubt, dass ist das Entscheidende. Wäre deine Dummheit strafbar, würdest du wahrlich dein Leben lebenslänglich in Stein verbringen oder im Gugelhupf.

Sind hier nur verwirrte Kinderschänder? Danke, dass Dule sich geoutet hat.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Sonntag, 23. November 2008, 15:45

Eines von Wenigem. Die Meinung von einem latenten mordveranlagten Gewissen wird dem BB aber voll KALT lassen. Ab 14 ist Sex unter bestimmten voraussetzungen erlaubt, dass ist das Entscheidende. Wäre deine Dummheit strafbar, würdest du wahrlich dein Leben lebenslänglich in Stein verbringen oder im Gugelhupf.

Sind hier nur verwirrte Kinderschänder? Danke, dass Dule sich geoutet hat.

Man lernt eben nie aus. Jeder der deine Meinung nicht vertritt outet sich automatisch als Kinderficker.

23

Sonntag, 23. November 2008, 15:47

RE: Lass sie nur.

Solange sie hier über mich schreiben haben andere ihre Ruhe. Ich wäre angefressen wenn mir niemand von denen Antworten würde. Jeder hat da so seine Neigungen die es auszuleben gibt. :schulter: :kopfkratz: :oooch:
Für seine Neigungen kann keiner etwas, für das Ausleben dieser jedoch sehr wohl. Ich verstehe auch nicht, warum es ein Recht auf Ausführung einer solchen geben sollte indem man auf andere verweist.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Das_Gewissen

unregistriert

24

Sonntag, 23. November 2008, 16:20

Man lernt eben nie aus. Jeder der deine Meinung nicht vertritt outet sich automatisch als Kinderficker.

Wie wahr, wie wahr :applaus :applaus :applaus Wer nicht meine Meinung vertritt, aber die Meinungen von Kinderschändern, gehört in selbige Kategorie eingefügt. Wer nicht begreifen kann, dass 15jährige noch Kinder sind, auch wenn diese von der Justiz als Jugendliche oder Heranwachsende bezeichnet werden, es bleiben Kinder. Wer die Ansichten von Kinderschändern vertritt, wie Dule, kann nicht besser sein.

IP-Check

blackbox

unregistriert

25

Sonntag, 23. November 2008, 16:55

Wie wahr, wie wahr :applaus :applaus :applaus Wer nicht meine Meinung vertritt, aber die Meinungen von Kinderschändern, gehört in selbige Kategorie eingefügt. Wer nicht begreifen kann, dass 15jährige noch Kinder sind, auch wenn diese von der Justiz als Jugendliche oder Heranwachsende bezeichnet werden, es bleiben Kinder. Wer die Ansichten von Kinderschändern vertritt, wie Dule, kann nicht besser sein.
In Simbach am Inn haben gestern 2 heranwachsende "Kinder" (Ach wie Süss) einen 59jährigen Obdachlosen ermordet. Begründung: Sie wollten sich abreagieren weil sie nicht gut drauf waren. Die unschuldigen Kinderlein die nicht Wissen was sie tun. Im Häfen sitzen zur Zeit bestimmt einige Obdachlose. Es soll auch Leute geben die nie Erwachsene werden. Gilt für diese auch der Jugendschutz.

26

Sonntag, 23. November 2008, 18:17

In Simbach am Inn haben gestern 2 heranwachsende "Kinder" (Ach wie Süss) einen 59jährigen Obdachlosen ermordet. Begründung: Sie wollten sich abreagieren weil sie nicht gut drauf waren. Die unschuldigen Kinderlein die nicht Wissen was sie tun.
Aber das ist doch der Beweis dafür, dass es eben nicht immer gilt, seine Neigung auszuleben.

Im Häfen sitzen zur Zeit bestimmt einige Obdachlose. Es soll auch Leute geben die nie Erwachsene werden. Gilt für diese auch der Jugendschutz.
Die bekommen in der Regel den Paragraphen für geistig Abnorme. :schulter:
Die glücklichen Sklaven
sind die

27

Montag, 24. November 2008, 09:58

In Simbach am Inn haben gestern 2 heranwachsende "Kinder" (Ach wie Süss) einen 59jährigen Obdachlosen ermordet. Begründung: Sie wollten sich abreagieren weil sie nicht gut drauf waren. Die unschuldigen Kinderlein die nicht Wissen was sie tun.
Aber das ist doch der Beweis dafür, dass es eben nicht immer gilt, seine Neigung auszuleben.

Im Häfen sitzen zur Zeit bestimmt einige Obdachlose. Es soll auch Leute geben die nie Erwachsene werden. Gilt für diese auch der Jugendschutz.
Die bekommen in der Regel den Paragraphen für geistig Abnorme. :schulter:

Heute 24.11. Teletext: 137 14-JÄHRIGER GESTEHT 2 ÜBERFÄLLE.
Wenn er schlau ist braucht er vor dem Richter nur behaupten er wäre vom Pfarrer oder sonst wem missbraucht worden, das arme Kindlein das mit 14 noch nicht weis was es tut.

28

Montag, 24. November 2008, 12:53

Heute 24.11. Teletext: 137 14-JÄHRIGER GESTEHT 2 ÜBERFÄLLE.
Wenn er schlau ist braucht er vor dem Richter nur behaupten er wäre vom Pfarrer oder sonst wem missbraucht worden, das arme Kindlein das mit 14 noch nicht weis was es tut.
Ehrlich gesagt verwirren mich nun die Postings von Dir und blackbox. Ich dachte ihr habe Kinder in diesem Alter gerne, doch stellt sich mit Euren Kommentaren heraus, dass sich dahinter eigentlich ein latenter wie dumpfer Hass verbirgt.

Wenn also Hass die Triebfeder zum sexuellen Austausch ist (was eigentlich sehr oft vorkommt!) dann ist der Geschlechtsverkehr mit "schon" 15-jährigen aus meiner Sicht sehr wohl Kindesmissbrauch.
Die glücklichen Sklaven
sind die

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 24. November 2008, 13:13

Ich will da jetzt kein großes Verständnis bekunden, doch ich meine hinter diesen Meldungen gewöhnlichen Populismus, der auch in unserem System sehr gut funzt. Ich denke nicht, dass da ein Hass auf Kinder wirkt, sondern es soll dargestellt werden, dass es sehrwohl "Kinder" gibt, die zu ihren Vorteilen einen anderen Menschen strafrechtlich belasten.

Das_Gewissen

unregistriert

30

Montag, 24. November 2008, 13:14

Mich würde mal interessieren, was Blackbox und Dule damit bezwecken, Verbrechen von Kindern hier aufzuzählen. Ich hoffe doch, dass es nicht eine Rechtfertigung für Kindesmissbrauch darstellen soll.

Thema bewerten