Der Beitrag wurde ursprünglich im Unterforum "Lesen und Staunen" unter
www.winsobo.de gesetzt, in dem registrierte User auch schreiben können. Damit er nicht unterging, hatte ich ihn dort in ein Nebenforum kopiert, "3.2.1..." , in dem nur der Admin und ich schreiben konnten. Ich habe ihn noch um die Passage betreffend Schilderungen meiner Patentante ergänzt. Ich denke nicht, dass man vor dem Hintergrund diverser Morde und massiver polizeilicher wie justitieller Rechtsbrüche noch einfach sagen könne: "So etwas kann doch gar nicht sein.
" Es kann sein, und nach Lage alle Umstände muss es bereits so sein.
So wurde er vor Monaten geschrieben:
Weil der Beitrag im Nebenforum im Müll erstickt, will ich ihn hier noch setzen, denn er ist höchst wichtig, ich zitiere eine Antwort, die ich dem USER "Krieger" gab, es ging um die Behauptung,
anlässlich des Dortmunder U-Bahnbaues seien geheime Nebenstrecken und -Anlagen gebaut worden, in denen Leute z.B. für medizinische Versuche mißbraucht und auch in denen auch gefoltert und gemordet würde:
Krieger, wer die Dinge und Euer Vorgehen hier verfolgt hat, der hält das Ganze nicht mehr für Phantasie. Den würde es wundern, wenn es anders wäre.
Ich kenne den Mann, dem ein schwer betroffener Augenzeuge davon erzählte, persönlich sehr gut. Der Mann sagte mir, dass der Augenzeuge einen absolut aufrichtigen und schockierten Eindruck gemacht habe, auch einen intelligenten. Das einzige, was den Mann abhielt, es absolut sicher zu glauben, war, dass einigermaßen gesunde Menschen auf solche Sachen niemals kämen. Doch solche Leute wie Dr. Mengele und so weiter sind ja auch auf solche Dinge gekommen. Und dass Ihr der letzte Mörder- und Verbrecherdreck seid, Krieger, das haben hier wirklich schon viele mitbekommen.
Soviel ist klar, und die Hackerinnen und Hacker haben das einwandfrei begriffen, und solche Fälle wie der der Nadine O., des Bojan Fischer und des Boris F. geschehen ja auch nicht, weil alle Menschen nur so lieb sind, wie Du Drecksau Dich hier noch gelegentlich darstellen willst.
Ich möchte noch etwas ergänzen: Meine längst verstorbene Patentante, Hedy Bleeck, damals noch Hedy Habicht, wurde an den Städtischen Kliniken Dortmund Mitte während des 3.Reiches zu einer sog. Braunen Schwester ausgebildet.
Einmal, als ich sie fragte, wie das gewesen sei, ob sie schlimme Dinge habe mit ansehen oder habe machen müssen, sagte sie, es seien Versuche an Schwarzen gemacht worden. Sie habe gefragt, ob das sein müsse. Man habe ihr gesagt, es müsse sein. Mehr wollte sie nicht sagen. Ich kann nur vermuten, dass es farbige US-Amerikaner gewesen seien.
Googeln: POLIZEI DORTMUND
STAATSSCHUTZ POLIZEI DORTMUND