Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. November 2008, 21:06

Edit: 20:26 wusst ichs doch ans kreuz genagelt

Hat man Jesus!

Ich habe den Link gesucht, wo das mit die Panzer steht, vielleicht finde ich ihn noch.

Wie sieht es jetzt aus?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

12

Mittwoch, 26. November 2008, 21:11

Ich habe den Link gesucht, wo das mit die Panzer steht, vielleicht finde ich ihn noch.

Zitat

....

"Panzer überrollen Deutschland. Diese Panzer werden von Osten kommen und mit großer Schnelligkeit gegen Westen fahren. Wo sich ihnen Hindernisse in den Weg stellen, machen sie mit ihrer Übermacht alles dem Erdboden gleich. In drei Zügen ziehen sie nach Westen, an die Nordsee, nach Mitteldeutschland und im Süden entlang der Alpen, soweit ich mich erinnern kann. Vor Angst fliehen die Menschen nach Westen. In Frankreich werden die Straßen von Flüchtenden und von Autos verstopft sein und es wird kein Vor und kein Zurück geben. Männer und Frauen werden gewaltsam ins feindliche Heer eingezogen; wer sich weigert, wird erschossen ...Lebensmittel und alles was das feindliche Heer braucht, wird der Bevölkerung enteignet. Die Panzerzüge der Russen werden bis zum Rhein kommen. Das ganze Land wird wimmeln von fremden Soldaten und jeder wird morden und die Frauen vergewaltigen, wie er will. Das Volk wird weder Eigentum, noch sonst was besitzen, viele werden keine Wohnung mehr haben und in Verstecken hausen."

...

http://www.j-lorber.de/proph/3wk/3wk-verlauf.htm

IP-Check

13

Mittwoch, 26. November 2008, 21:55

Jetzt hast du uns deine Quelle des Wissens eröffnet:

Zitat

Es ist kein Wunder, das du keinen geraden Gedanken mehr fassen kannst, wenn du solchen Quellen vertraust. :schüt:

HerrAbisZ

14

Donnerstag, 27. November 2008, 10:17

Jetzt hast du uns deine Quelle des Wissens eröffnet:

Das ist nur eine Quelle! Ich habe noch mehrere! Und es passt alles zusammen! Nur der genaue Zeitablauf ist nicht eruierbar, weil auch veränderbar! Manche Ereignisse (Prophzeihungen) wurden auch verhindert! Ich werde weiter machen und NICHT AUFGEBEN!

Ich habe dies auch hier schon teilweise gebracht, wurde aber fast zur gänze ignoriert! :schulter:

Hier nun etwas aus der Bibel:

Zitat

Jesus antwortete: Gebt Acht, dass euch niemand irreführt! 5 Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin der Messias!(Herr Sobottka?), und sie werden viele irreführen. 6 Ihr werdet von Kriegen hören und Nachrichten über Kriege werden euch beunruhigen. Gebt Acht, lasst euch nicht erschrecken! Das muss geschehen. Es ist aber noch nicht das Ende. 7 Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. 8 Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen. 9 Dann wird man euch in große Not bringen und euch töten und ihr werdet von allen Völkern um meines Namens willen gehasst. 10 Dann werden viele zu Fall kommen und einander hassen und verraten.

Matthäus 24,4-10

HerrAbisZ

15

Donnerstag, 27. November 2008, 11:37

sowie nach Kämpfen in Indien beginnen
den da?

Zitat

Mumbai: Mehr als 100 Tote bei Terrorserie - Drei neue Explosionen

Geiseln im Hotel "Taj Mahal" befreit - Sondereinheiten stürmen Trident-Hotel - 287 Verletzte bei Angriffen auf Luxushotels, Spitäler und Bahnhof - Muslimische Extremistengruppe "Deccan Mujaheddin" bekennen sich

http://derstandard.at/?url=/?id=1227287203032

16

Donnerstag, 27. November 2008, 13:19

Hmmm... ich hab mir zwar die "Quelle" der Panzergeschichte nicht angetan, aber kann es sein, daß der gute Visionär einfach Rhein und Elbe verwechselt hat? Die "Flüchtlinge" in Frankreich fuhren dann wahrscheinlich in Sherman-Panzern, und die Typen, die jeden an die Wand stellen trugen schwarze Uniformen. Das Jahr brauche ich jetzt wohl nicht mehr nennen, aber über diese Zukunft mache ich mir dann keine Gedanken.... :P

IP-Check

HerrAbisZ

17

Donnerstag, 27. November 2008, 15:41

Hmmm... ich hab mir zwar die "Quelle" der Panzergeschichte nicht angetan
6 Quellangaben und insgesamt 24 Abschriften! Ist das zu wenig?

derphaetonsack

unregistriert

18

Donnerstag, 27. November 2008, 19:42

Wo steht da, dass die Erde damit gemeint ist!

Einfach nur das von Ihnen gepostete bild mal genauer ansehen und nachdenken welcher planet ausser der erde das denn sonst noch darstellen könnte :roll:

tja wenn planet x die atomare strahlung reduzieren kann ist das ja ne schöne sache nur wem taugt das noch wenn keiner mehr da ist ?

Das mit dem an gott glauben und sich mit dem schrim der liebe schützen ist wirklich ne super sache und ein astreiner überlebenstipp vielleicht holt man damit noch ein paar min länger beim todeskampf heraus :up da bekommt die bezeichnung "heiße liebesgeschichten" ne ganz neue bedeutung

Sie hatten in einem thread erwähnt ob ich meine meinung ändern würde wenn polnische panzer nach deutschland kommen...suchen sie bitte selbst danach...

HerrAbisZ

19

Donnerstag, 27. November 2008, 20:06

tja wenn planet x die atomare strahlung reduzieren kann ist das ja ne schöne sache nur wem taugt das noch wenn keiner mehr da ist ?
10 % Prozent werden überleben!

Zitat

Dir und der ganzen Welt soll die Botschaft Erschaudern bringen, denn was die Menschen in der Welt getan haben, ist nicht wieder gut zu machen. Wie oft soll ich es noch sagen, bis die Menschenkinder begreifen, dass sie zu weit gegangen sind? Jetzt versuchen sie sogar schon, den Menschen selbst zu verbessern in seiner Grundkonstruktion! Ja glaubt ihr denn, ich hätte den Menschen nicht noch vollkommener geschaffen, wenn es sinnvoll gewesen wäre? Glaubt ihr etwa im Ernst, es liegt an meiner Unfähigkeit und nicht an der euren? Ihr selbst sollt trachten, in eurem eigenen Leben vollkommen zu werden. Das lässt sich nicht an den Genen bewerkstelligen. Sonst hätte ich das doch getan! Ach was seid ihr für uneinsichtige Naseweise, dass ihr immer glaubt, alles besser zu wissen und zu können - doch das war ja euer verhängnisvoller Punkt von Anfang an. Habt ihr denn nichts über euch selbst dazugelernt? Ihr macht noch immer denselben Fehler, wie alle Menschen, die das Paradies verlieren. Doch so müsst ihr eben ertragen, was dabei herauskommt. Ich werde es nicht verhindern. Ihr wollt ja auch gar nicht, dass ich es verhindere, denn ihr treibt euren Wahnsinn immer weiter. Gegen jede Vernunft und Liebe. Es ist also soweit, dass ihr am Ende eurer Weisheit angekommen seid. Doch dann neigt ihr dazu, gewalttätig zu werden. Doch so gefährlich kommt euch das gar nicht vor! Ach ihr blinden Sturhälse seht nicht einmal, was ihr bereit seid, anzurichten. Schaut doch auf das, was ich euch schon immer und immer gesagt habe: ihr sollt lernen, einander anzunehmen, einander zu verzeihen - so wie ich euch annehme und immer wieder verzeihe. Gott ist zu euch gekommen und will bei euch wohnen! Ist euch das nicht genug? Welches größere Glück könnt ihr euch denn vorstellen, als in meiner Liebe geborgen zu sein? Doch vergeblich bemühe ich mich um Taube und Blinde, um Menschen, die nicht hören und sehen wollen! Nun denn, dann wundert euch nicht, dass euer Gott nichts mehr unternimmt und euch euren Willen lässt. Oft genug habt ihr schon geschrien: warum lässt Gott das zu? Dennoch werde ich nicht tatenlos bleiben. Wenn ich schon nicht erzwinge, dass ihr euren Wahnsinn beendet, so sichere ich dennoch das Heil meiner Kinder, die nicht wollen, was die Ruchlosen wollen, sondern Sehnsucht haben nach meiner Liebe und Geborgenheit. Sie werde ich retten auf wunderbare Weise, denn das geschehe nicht, dass der Wolf siegt über das Lamm! Ich werde meine Lämmer weiden lassen und ihnen Hirten zur Seite stellen, die sie behüten. Es ist mein heiliger Ernst, die Spreu vom Weizen zu trennen für ewige Zeiten.

http://members.chello.at/herrabisz/GOTTISTDA.html#11

Sie hatten in einem thread erwähnt ob ich meine meinung ändern würde wenn polnische panzer nach deutschland kommen...suchen sie bitte selbst danach...

Ich weiß was ich geschrieben habe, Sie scheinen sich das aber nicht merken zu können! Ich habe nix von polnischen Panzern geschrieben!

Aber für Sie ist das ja alles nur ein Spaß! Stimmts?

derphaetonsack

unregistriert

20

Donnerstag, 27. November 2008, 20:22

japps sogar ein riesengroßer :D 10% von was? der menschheit oder der tierwelt? der erdoberfläche oder des erdkerns? wo stehen die überlebenschancen am besten? in einem bunker oder einem schützengraben??

und wie groß soll planet x denn sein? stellt ihr bild eine realistische darstellung des planeten dar? oder ist dieser planet nur ein polnischer panzer ??

Tiefsinnigkeit in Postings

da haben sie ihre polnischen panzer anscheinend wissen sie nicht mehr was sie schreiben

IP-Check

Thema bewerten