Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

1

Mittwoch, 26. November 2008, 18:10

der 3. weltkrieg kommt bald

Juhuuuu endlich isses soweit bürger bewaffnet euch und geht in die kirche *lol* der weltuntergang ist da :popcorn: :D

http://worldwar3.blog.de/2008/10/15/3-we…seherin-4875696

Die 1996 verstorbene Bulgarin hatte auch 9/11 und den Tod Prinzessin Dianas prophezeit

Laibach/Wien - Der Dritte Weltkrieg soll einer bulgarischen Hellseherin zufolge im Jahr 2010 beginnen. Wer ob solcher Prophezeiungen normalerweise den Kopf schüttelt, könnte im Fall von Vangelia Gushterova (Vanga) vielleicht trotzdem hellhörig werden: Die im Jahr 1996 verstorbene Frau soll nämlich bereits den Beginn des Zweiten Weltkriegs, die Terroranschläge des 11. September 2001, den Tod der britischen Prinzessin Diana und sogar den Untergang des russischen Atom-U-Boots Kursk richtig vorhergesagt haben, berichtet das slowenische Internetportal 24ur.com am Montag.

Der Dritte Weltkrieg werde im Jahr 2010 nach einem Attentatsversuch auf drei Staatsmänner sowie nach Kämpfen in Indien beginnen, soll die Hellseherin beteuert haben. Sie wurde 1911 in Bulgarien geboren, und erblindete im Alter von zwölf Jahren. Ihre Prophezeiungen wurden von Mitarbeitern zu Papier gebracht. Vanga gab an, im Kontakt mit unsichtbaren Geschöpfen zu stehen, die sie durch Raum und Zeit schicken könnten. Sie war überzeugt, dass der Mensch innerhalb von 200 Jahren Kontakt zu Außerirdischen herstellen wird können. Einige von ihnen würden schon mehrere Jahre auf der Erde leben, gab sie an.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Mittwoch, 26. November 2008, 18:24

die frau vagina dürfte eine vorfahrin vom herrabisz sein, weil der hat auch solche anwandlungen

bin schon wieder weg lol

derphaetonsack

unregistriert

3

Mittwoch, 26. November 2008, 18:29

die frau vagina

:zkugel: :zkugel: :zkugel: :bruell: :up

i freu mi auf jeden fall dann erleb i den weltuntergang ja doch noch :D werd mei sonnenrbille aufsetzen und den atompilz mit ner tüte :popcorn: genießen :ggg:

4

Mittwoch, 26. November 2008, 18:38

die frau vagina dürfte eine vorfahrin vom herrabisz sein, weil der hat auch solche anwandlungen

bin schon wieder weg lol
Bleib do, mia miassn des Forum a bisserl aufheitern, heit wirst schwermütig, wennsd de Beiträge lesd.

IP-Check

5

Mittwoch, 26. November 2008, 18:39

bin schon wieder weg lol
Bleib do, mia miassn des Forum a bisserl aufheitern, heit wirst schwermütig, wennsd de Beiträge lesd.

ja da herinnen wird man depressiv, asy hat geschrieben ich bin nicht erwünscht
weißt eh weihnachten is, wünsche soll man erfüllen oder auch nicht

6

Mittwoch, 26. November 2008, 18:41

Hosd a wieda recht. :kopfkratz:

Es gibt wirklich nur Psycherlantworten, kein anderes Thema wird angegangen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. November 2008, 18:48

Diesen Artikel kannte ich schon länger! Ich bin der Meinung, dass er schon nächstes Jahre beginnen wird! Je nachdem was man als Auslöser heranziehen will. Stichwort IRAN!

Sind die Vorboten des 3. Weltkrieges schon zu sehen?

derphaetonsack

unregistriert

8

Mittwoch, 26. November 2008, 19:58

Diesen Artikel kannte ich schon länger! Ich bin der Meinung, dass er schon nächstes Jahre beginnen wird! Je nachdem was man als Auslöser heranziehen will. Stichwort IRAN!

Sind die Vorboten des 3. Weltkrieges schon zu sehen?

Armageddon, Weltuntergang, usw.

erkläre mir bitte den post 344 herrabisz zum thema alles wird neugemacht den weltuntergang gibt es nicht etc....was siehst du auf dem bild?? alles wird neu??? :pillepalle:

du bist hiermit herzlichst eingeladen mit mir zusammen den atompilz zu genießen aber lass deine bibel daheim die wird dem pilz oder dem planeten x keinen schrecken einjagen dass der wieder umdreht :schulter: aber ein gutes hats ja...man kann schon vorraussagen wie lange der 3. weltkrieg dauern wird..2 jahre denn dann kommt planet x :ggg:

da werden auch die polnischen panzer net weit nach deutschland reinkommen .....

nochmals: sie behaupten die welt wird net untergehen sondern es wird neu gemacht...ich stelle dagegen 3. weltkrieg der ein atomkrieg sein wird und 2 jahre später ihren ominösen planet x.... wie soll das die welt aushalten?? mit glaube??? :suspect:

sie sollten in ihren glauben einen höllisch guten lichtschutzfaktor und eine rettungskapsel samt fallschirm mit einbeziehen dann klappts vielleicht

Edit: 20:26 wusst ichs doch :-P ans kreuz genagelt :ggg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derphaetonsack« (26. November 2008, 20:26)

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. November 2008, 20:52

erkläre mir bitte den post 344 herrabisz zum thema alles wird neugemacht den weltuntergang gibt es nicht etc....was siehst du auf dem bild?? alles wird neu???

Schönes Bild! Mehr steht da nicht!

Wo steht da, dass die Erde damit gemeint ist! Ich habe das in diesem Video verwendet! Ab Minute 7:10 steht es dann!

da werden auch die polnischen panzer net weit nach deutschland reinkommen .....
Wo habe ich geschrieben, das polnische Panzer nach Deutschland einfahren?

nochmals: sie behaupten die welt wird net untergehen sondern es wird neu gemacht...ich stelle dagegen 3. weltkrieg der ein atomkrieg sein wird und 2 jahre später ihren ominösen planet x.... wie soll das die welt aushalten?? mit glaube???
Tja dazu müssen Sie wissen, das was Planet X mit sich bringt, neutralisiert die atomare Strahlung und die Genverseuchung in der Natur!

sie sollten in ihren glauben einen höllisch guten lichtschutzfaktor und eine rettungskapsel samt fallschirm mit einbeziehen dann klappts vielleicht
Ich vertraue auf GOTT und werde mich mit dem Schutzschirm der reinen Liebe umgeben! Ist doch ein guter Überlebenstipp! Oder?

10

Mittwoch, 26. November 2008, 21:03

Also diese Planetegschicht ab 07:10 is so a Schas, da sind ja die Perry Rhodanheftln hochwissenschaftliche Lektüre.

Thema bewerten