Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 28. November 2008, 01:57

Winfried, du verschießt deine komplette Munition und dann stehst wieder nackig da. Ich gab dir die Chance aus der Gosse zu kommen, doch du willst dich weiterhin mit deinem infantilen Unsinn beschäftigen. Wenn ein Erwachsener so schlimm einen an der Birne hat wie du, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

RE: Ich, Winfried Sobottka, habe einen Dachschaden!

Darum glaube ich ganz fest, dass ich nicht ganz dicht bin, so ich solchen Schwachsinn schreibe.

"SS-satanistische BRD zerschlägt gesunde Kindesentwicklung"

Lasst mich doch ab und an Irrsinn schreiben, ich bin doch wirklich nicht dicht. :pillepalle: :pillepalle:

Winfried Sobottka! :D :D
Warum machst du nicht öfter solche Offenbarungen? Ich dachte echt, du würdest dich einer Besserung erfreuen. :ggg: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

12

Freitag, 28. November 2008, 02:00

Asy, wir werden Dich im Internet so fertig machen, dass Dich in Attnang kein Hund mehr mit dem Arsch ansehen wird.
Ja, mach das - es ehrt mich, dass ich wichtiger bin als die gefährlichen SS-Sobottkaisten. :ggg:

Sorry, dass ich dich gerade verhöhnen muss, aber ich stelle mir gerade vor, dass du deine ganze Tastatur ansabberst. :ggg: :ggg: :zkugel:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

13

Freitag, 28. November 2008, 02:02

So, das reicht mir inklusive der Screenshots nun aber wirklich:

http://freegermany.de/christian-gerstl-a…ndnis-ganz.html

Zu Deinen irren Vorstellungen: Den Dortmunder SS-Satanisten wird es deshalb nicht besser gehen, und ich habe derzeit einen Puls von höchstens 70, ich bin es gewohnt, mit ganz anderen Sachen eiskalt umzugehen.

Du bist nur ein kleiner Pisser, aber eben einer, vor dem man aus mehreren Gründen dringend warnen muss. :D

ASY

• »ASY« ist männlich

14

Freitag, 28. November 2008, 02:07

So, das reicht mir inklusive der Screenshots nun aber wirklich:
Ich schaue mir deine Links gar nicht an, weil sie eh nur Schrott sind - aber das siehst du eh in deiner heiligen Statistik, die du nicht kapierst. :pillepalle:

So, ich warte gerade gespannt auf das Kommende! Was wird jetzt passieren Mister Trostpreis Winfried? Ich werde bei dir keine Smiles mehr verwenden, weil du darunter sehr zu leiden scheinst.

Wenn du mich dann fertig gemacht hast, was kann ich dann alles nicht mehr machen? Bin ich dann etwa so wie du, Winfried?

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Freitag, 28. November 2008, 02:10

Zu Deinen irren Vorstellungen: Den Dortmunder SS-Satanisten wird es deshalb nicht besser gehen, und ich habe derzeit einen Puls von höchstens 70, ich bin es gewohnt, mit ganz anderen Sachen eiskalt umzugehen.
Aber warum schreibst du dann immer so garstig, wenn du so ein harter Kerl sein magst? Wenn du so hart bist, warum weist du immer darauf hin und warum bemerkt deine Härte niemand an dir?

Du bist ein gackerndes Huhn, welches keine Eier hat legt!

Winfried Sobottka

unregistriert

16

Freitag, 28. November 2008, 04:13

Aber warum schreibst du dann immer so garstig, wenn du so ein harter Kerl sein magst? Wenn du so hart bist, warum weist du immer darauf hin und warum bemerkt deine Härte niemand an dir?

Du bist ein gackerndes Huhn, welches keine Eier hat legt!

Ich schreibe immer den Verhältnissen angepasst, erzeugen schräge Vorgehensweisen Wut in mir, dann lasse ich sie beim Schreiben auch ab. Was würdest Du denn empfehlen? Übeltäter ungeschoren lassen, um Magengeschwüre durch heruntergeschluckten Ärger zu bekommen? Habe ich noch nie so gemacht, und mit 50 will ich mich jetzt auch nicht mehr umstellen. :D

Tja, Asy, ich habe schon mal geschaut, wie es unter Christian Gerst-l ohne Bindestrich aktuell aussieht, unter Google - von Deiner hohen Reputation ist da nicht viel zu sehen. ich werde Dir noch ein Plätzchen unter Freegermany.de, unter freegermany.forumandco.com und in zwei oder drei Blogs gönnen, die Inhalte werden überall so ziemlich die selben sein, und ich denke, dann werde ich Dich vergessen können.

Weißt Du, wenn ich Beiträge schreibe, mit denen unsere wundervollen Hackerinnen und Hacker nach Lage ihrer eigenen Gefühle und ihres eigenen Verstandes etwas anfangen wollen, dann ist das für mich so ähnlich wie beim Abschuss einer Stingerrakete, die mit einem Wärmeleitsystem ausgestattet ist, auf ein Flugzeug: "Fire and forget!"

Ich werde Dich bald vergessen, Asy, aber bis dahin werde ich noch ein wenig feuern. :P :-P :-P :-P :thumbsup:

My Hymn of War to the Anarchists around the whole World, Music by "Queen":

We are the Champions,
we are the Champions,
they are bloody murderers
but we are the Champions!

There is no spoor of mind in their brains,
nothing for thinking, they never get gains,
we are the nice guys and we´ll make it clear,
the laughter is ours and they feel the fear,
so we are going to give them the rest,
I always have told You that we are the best!

We are the Champions, we are the Champions,
they are bloody murderers but we are the Cham- pi- ons!!!

We - we Anarchists around the whole world!

I love You all, You are really wonderful!

Your

Winfried Sobottka

IP-Check