Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

Freitag, 28. November 2008, 08:30

Winfried Sobottka s weitere primitive Hetze!

Ursprüngliche Überschrift "Hallo, Mörderbulle "Krieger" von der Staatsschutz Polizei Dortmund" ausgebessert, ASY

Es ist wirklich schon sehr mager, was Du gegen Beweise übelsten justitiellen Unrechtes des Landgerichtes Dortmund (Richter Helmut Hackmann und Richterin Brigitte Brütting), der Staatsanwaltschaft Dortmund (OSTA Petra Hermes und Staatsabwalt Volker Bittner), der Staatsschutzpolizei Dortmund (Kriminaloberkommissar Neuberg) und so weiter:

u.a.

www.freegermany.de

www.freegermany.de/index-lyndian.html

www.freegermany.de/expose.html

und Googeln unter: NADINE O. MORD WETTER/RUHR

so aufbietest, wie ich in einem anderen Thread lese, in dem ich aufgrund der Willkür des österreichischen Staatsschutzspitzels Asy alias Christian G. nicht schreiben darf: Ich sei so ungepflegt, würde mir nie die Zähne putzen, und würde aus dem Mund stinken wie eine Kuh aus dem A.

Sehr überzeugend, um staatliche Schwerverbrechen zu verdecken, auch solche, mit denen Du Dein Staatsschutz-Bullen-Geld verdienst. :ggg:

Wenn Du wenigstens noch geschrieben hättest, dass ich stets mit geöffnetem Hosenschlitz herumliefe, meinen Penis immer heraushängen ließe, meine Hose immer vollgekackt sei, meine Haare so fettig, dass man damit alle Eisenbahnwaggons in Österreich schmieren könnte, na ja, das hätte eigentlich auch nichts genützt. :P

"Krieger", Du hast noch nicht einmal Dein Verbrecherbullen-Gehalt verdient, und, wie diverse aus Eurem Lager schon schrieben, in Foren und Emails: Du wärest der perfekte Bulle für die Parksünder-Jagd, das würde Dich wenigstens nicht überfordern. Hoffe ich, zumindest. :-P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Freitag, 28. November 2008, 09:39

Sorry Winnie, natürlich hatte ich noch was vergessen zu erwähnen...nämlich dass Du tierisch geschwitzt hast....um mal auf Deinen Puls von 70, den Du im anderen Fred erwähntest, zu kommen :bruell: :thumbsup:
Wie hoch war eigentlich Dein Puls, als Du vor mir mit zitternden Knien standest, während ich locker an der Wand lehnte? 700? :D
....jaja...ich weiß...Sylle musste mir zur Hilfe eilen....weil Deine Knie flatterten :zkugel:
Warum erzählst Du nicht auch, dass Du wie ein Irrer bei der Urteilsverkündung Deinen Block von links nach rechts und wieder zurück legtest, Deine Tüte von links nach rechts, so wie Deine billige Mütze hin und her schiebtest, dann wieder alles in die Tüte packtest usw usf :zkugel: :zkugel:
Puls von 70 was? :ggg: :ggg:

Übrigens war der von Dir erwähnte Beitrag nur mal Anschauungsmaterial für die jenigen, denen Du immer einen Vormachen willst. Denn Dein Pech ist doch, dass wir dabei waren und Deine Storys, wat Du für ein Held bist :bruell: , locker widerlegen können.
Und genau das war doch der Grund warum Sylle sich von Dir wegdrehte und nicht weil Du Superprofiler sie als angebliche Mördermutter(Deine Worte) entlarven konntest. Das Du Dir die Dinge immer so zurechtlegst wie Du es haben willst, sieht man in jedem Beitrag von Dir.

Daher......sorry....doch Du hast nun mal gestunken Winnie. Das Du wie ein Schwein geschwitzt hast ist wohl auch unbestreitbar. Deshalb kann ich einer Frau keinen Vorwurf machen, dass sie sich wegdreht, wenn Du bis auf 10-5 cm zum Face to Face kommst.

Aber ich laß Dir Deinen Glauben........... :phrav

Winfried Sobottka

unregistriert

3

Freitag, 28. November 2008, 09:47

Wie hoch war eigentlich Dein Puls, als Du vor mir mit zitternden Knien standest, während ich locker an der Wand lehnte? 700

Ich schreie mich weg. Während Du locker an der Wand lehntest... So locker, dass Sylle Dir zu Hilfe kommen musste, sich zwischen uns stellte und mir dann sagte, ich solle Abstand von ihr halten..

Krieger, hier geht es nicht um Deine blöden Lügen, sondern hier geht es um Staatsverbrechen der Bundesrepublik Deutschland, die sich eine Schwerverbrecherjustiz und -Polizei installiert hat, die morden, Beweismittel verfälschen, absichtlich falsch verurteilen, geistig Gesunde in die Psychiatrie sperren und so weiter.

www.freegermany.de

www.freegermany.de/index-lyndian.html

www.freegermany.de/expose.html

www.freegermany.de/claus-plantiko.html

www.freegermany.de/aus-foren/verschwundene.html

Winfried Sobottka

unregistriert

4

Freitag, 28. November 2008, 10:27

PN an Krieger, vor ein paar Minuten geschrieben:

Hi, bekommst Du Deine Staatsknete jetzt schon dafür,
dass Du Dich in diesem Forum bloß anmeldest?

Krieger, ich weiß ja nicht, glaube es im Übrigen auch nicht, dass Euch schon wirklich klar ist, wie tief Ihr Euch, den Asy, die BRD und Österreich in diesem Forum in die Kacke gefahren habt. Aber Ihr werdet noch dahinterkommen, ich werde Euch dabei behilflich sein. :D

Ich muss Euch ein ehrliches Kompliment machen: Ihr waret mal wieder großartig, wie immer bisher. Ich kann mich wirklich auf Euch verlassen, in gewissem Sinne, jedenfalls. :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :phrav :danke: :prost :rasta

********************************************************************************************************************************************************************

To the World: We Anarchists around the world are absolutely not willed to tolerate crimes of States and of Societies. We are most humorous people, we like joking as laughing. But if we are really earnestly, the Death himself gets shivering.

By the name of all Anarchists around the world

Winfried Sobottka

IP-Check

5

Freitag, 28. November 2008, 10:58

Ich habe keine PN bekommen. Vielleicht liest ASY sie erst mal...bevor er sie an mich weiterleitet :ggg:

Zitat

dass Sylle Dir zu Hilfe kommen musste
:ggg: :ggg: :ggg: ....sachte ich doch... :zkugel: ... Winnie....Du warest es doch, der zitternd vor mir stand, nicht ich. Darum hieltest Du ja auch ein wenig mehr Abstand zu mir als zu Sylle.

Wir können uns auch gerne über Staatsverbrechen unterhalten. Doch an Dir wurde keines begangen. Genauso wie an N.O. keines begangen wurde.
Also über was für Verbrechen möchtest Du Dich unterhalten?

Zitat

Krieger, ich weiß ja nicht, glaube es im Übrigen auch nicht, dass Euch schon wirklich klar ist, wie tief Ihr Euch, den Asy, die BRD und Österreich in diesem Forum in die Kacke gefahren habt. Aber Ihr werdet noch dahinterkommen, ich werde Euch dabei behilflich sein.
Das erzählst Du mir schon seit dem Mohnhauptforum. :roll: Ich lebe immer noch und erfreue mich bester Gesundheit :thumbsup:
Wann siehst Du endlich ein, dass Du noch nicht mal ein Ameisenfurz in Deutschland bist? Da wird nie was kommen.....in Deiner Sache ist alles bestens. Der Mörder von N. sitzt und Du wirst sein Schicksal, aufgrund Deiner Anklagepunkte,teilen.....oder halt die Ballerburg. So einfach ist das, Purzel. :cool:

Winfried Sobottka

unregistriert

6

Freitag, 28. November 2008, 11:11

Krieger, Eure Anklage könnt Ihr Euch in den Arsch schieben.

Ansonsten habe ich Dir niemals etwas angedroht, Dich nur einige Male darauf hingewiesen, dass es Leute gibt, denen Du besser nicht lebend in die Hände fallen solltest. Vielleicht klemmst Du Dir besser eine Zyankali-Kapsel in eine Zahnlücke?

Ansonsten kannst Du hier jetzt schreiben, was Du willst: Das Spiel ist abgepfiffen, eine dritte Halbzeit gibt es nicht. :)

7

Freitag, 28. November 2008, 11:24

...hehehe....Winnie, die Morddrohungen mir gegenüber kann es schon gar nicht mehr zählen :P hab ich alles gespeichert, Purzel.
...und stimmt, für Dich gibt es keine Halbzeit mehr....doch das wird Dir der Richter sagen :D

Winfried Sobottka

unregistriert

8

Freitag, 28. November 2008, 13:36

Winfried Sobottka.

Es wir ihm nicht gut bekommen. :D

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

9

Freitag, 28. November 2008, 13:38

Ach - wer jetzt unter Christian Gerst-l ohne Bindestrich googelt, der sieht, womit sich jemand bei unseren wundervollen Hackerinnen und Hackern wirklich sehr unbeliebt gemacht hat.

Na ja, letzte Nach kugelte er sich deshalb ja noch vor Lachen... :D

10

Freitag, 28. November 2008, 14:22

:oooch: :oooch: :oooch: ...ja und Du kugelst Dich vor Dummheit. Laß Dir mal bitte von irgendjemand erklären, wie das mit den Google-Positionen funktioniert.

....Hacker...... :ggg: :ggg: :ggg: :zkugel: :zkugel: :zkugel:

Thema bewerten