Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:13

Neue Videos! KEINE LÜGEN MEHR!!

Am Schluss kommen mehrere Internetseiten! Bekannte und auch mir unbekannt! Man kann ja da mal stöbern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (9. Februar 2010, 19:10)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

2

Samstag, 6. Dezember 2008, 08:56

Ich habe ein neues Video zusammengestellt zum Thema Freier Energie

http://de.youtube.com/watch?v=W9P8Yg5VBqg

Was sagt ihr dazu?

Es ist noch nocht ganz fertig, weil die Playlist http://de.youtube.com/watch?v=oKptS9wby1…ex=0&playnext=1 zu "Mythos Neu-Schwabenland ist mE verkehrt herum. Ich habe ihn schon angeschrieben. Mal sehen, ob und wie er reagiert.

HerrAbisZ

3

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:09

HerrAbisZ

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 08:08

Jetzt schreibe ich es auch nochmal hier herein!

Ich bin der Meinung, das unser jetziges Finanzsystem mit Banken und Zinseszins ein Pyramidenspiel ist!

Letztendlich ist immer der Bürger der Geschädigte (entweder mit seinem Privat- oder mit dem Volksvermögen) und die wenigen Hochfinanzer vereinleiben sich alles! Doch macht euch keine Sorgen, es wird alles auf diejenigen, die unkorrekte Sachen ausgeheckt, umgesetzt und zugelassen haben, auf sie selbst zurückfallen!

Ein Pyramidenspiel ist aber gemäß § 168a Strafgesetzbuch in Österreich VERBOTEN! (und angeblich auch in Deutschland) Wer getraut sich Anzeige zu erstatten? Und wird diese Erfolg haben?

Doch für die Mitverursachenden Banken, werden sofort 100te Milliarden zur Verfügung gestellt jetzt in der mE mit Absicht herbei geführten Finanzkrise!

Wenn jedoch Anleger geschädigt wurden, heißt es bitte warten, warten, warten,..... Noch dazu versagen mMn auch bewusst die Kontrollinstanzen Wie staatliche Stellen versagt haben in der Finanzkrise, diese sogar verschärft haben! Steckt da System dahinter?

Ist das fair?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

5

Sonntag, 7. Dezember 2008, 11:22

Im Video ist es genau erklärt und es ist auch zu sehen, dass die Leute sich darüber köstlich amüsieren.

Sorry, aber das ist ein Trottelvolk - was sonst? :pillepalle:

6

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:03

Vor allem muss mir mal einer erklären, wieso der Steinbrück bei uns schon wieder was von Neuverschuldung im nächsten Jahr faselt. Wir schieben den Bankern aus Steuergelder, wie im Film erwähnt, die Kohle in den Arsch und dürfen uns dann unsere Kohle wieder leihen? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Eigentlich müsste man im nächsten Jahr nur ein paar Schulden wieder eintreiben und gut wär.....
Ich verstehe einfach nicht, wieso die Leute es nicht peilen und die Schwatzbude in Berlin besetzen und alle Schwatzdrohnen rausschmeissen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

7

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:35

Deine Fragen sind - vorsichtig ausgedrückt "überflüssig", so du auch hinter dem System den Vorsatz annimmst. Das ganze System ist ein Betrug am Bürger - und dieser beginnt im Staat beim Ausleihen des Geldes bei einer Bank. Hier arbeitet das ganze Volk für wenige Schmarotzer.

8

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:43

Das ist mir vollends klar, darum soll mir das mal einer von denen (die Politmafia und Banker) erklären :D
Doch noch haben wir das System, und nach den Gesetzmäßigkeiten müssten wir uns nichts neues mehr leihen, sondern nur noch eintreiben.

IP-Check

HerrAbisZ

9

Sonntag, 7. Dezember 2008, 13:30

und die Schwatzbude in Berlin besetzen und alle Schwatzdrohnen rausschmeissen.
Das werden im 3.Weltkrieg mE die Russen dann machen! Genauso wie in Wien!

HerrAbisZ

10

Samstag, 13. Dezember 2008, 14:00

Finanz - / Bankensystem ein Pyramidenspiel ???

Thema bewerten