Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

06.02.2009, 17:42

Ich weiß nicht wie die STA agiert - ich hoffe sie tut es korrekt, denn sonst müsste ich annehmen, dass sie ebenfalls von der Mafia diktiert wird.

Ich bin kein Anzeiger bei der Staatsanwaltschaft - wenn, dann bei der Polizei, die jedoch die letzten 2 Anzeigen nicht angenommen hat. Betrug an Artgenossen und Kindesmisshandlung hat sie nicht interessiert - ich hätte extra nach Wien reisen müssen.

Unser Rechtssystem ist nur Schall und Rauch - für alles (Schändliche) zu haben, jedoch für nix (Nützliches) zu gebrauchen. :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

12

06.02.2009, 18:20

ich hoffe sie tut es korrekt

Ich bin der Meinung, das sie es nicht korrekt macht!

Hier http://www.schimansky.nl/Pyramidenspiele…,%20114-122.pdf für unsere holländischen LeserInnen

Und hier http://www.agpf.de/Schneeballsystem.htm für unsere deutschen LeserInnen

IP-Check

13

07.02.2009, 12:18