Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 13. Februar 2009, 23:37

aber diese bearbeiter " Scheißfotze" (auch wenn sie es sind) und ähnlich zu betiteln ist auch kein guter weg.
Da stimme ich dir zu Maria! Es scheint, dass sich hier schon eine Menge Frust und Wut aufgestaut hat!

Ich bin auch nicht begeistert. Aber nimm jemand etwas weg, das er zum Lebensziel gewählt hat und er muss es hinnehmen! Da sind diese Worte noch harmlos. Besser die Person schimpft als Schlimmeres. In anderen Kulturen fliegen Bomben in die Luft deswegen. Was ist nun besser, schlechter, zielgerichtet? Ich weiss es auch nicht, aber sehe das Unrecht dieses Themas an mir selbst.
Be HUMAN and you will grant success ...
Never trust a WOMAN ...

12

Freitag, 13. Februar 2009, 23:44

Passend zum Thema
Never trust a WOMAN ...

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 14. Februar 2009, 07:51

Besser die Person schimpft als Schlimmeres.

Aber aus dem kommt dann der Krieg, weil da eben Wut und Hass in einem drinnen ist! Man sollte vergeben, bevor eben noch viel schlimmeres passiert als Schimpfwörter!

Zitat

Blog: Schicksal

Achte auf deine Gedanken, deine Gedanken werden Worte.

Achte auf deine Worte, deine Worte werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, deine Handlungen werden deine Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, deine Gewohnheiten werden dein Charakter.

Und dein Charakter ist dein Schicksal!
...

http://herrabisz.spaces.live.com/

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 14. Februar 2009, 09:07

Aber aus dem kommt dann der Krieg, weil da eben Wut und Hass in einem drinnen ist! Man sollte vergeben, bevor eben noch viel schlimmeres passiert als Schimpfwörter!
Bei deinen Ermahnungen erkenne ich, dass du ständig Zurückhalteparolen für Opfer bereitstellst. Du schlägst den Opfern vor, sie sollen doch weiter tun, was ihnen bisher die Opferrolle eingebrachte. Ich frage dich, was soll denn die Aggressoren vor weiteren Untaten abhalten, wenn die Opfer lediglich fromm herumstehen und "das tut man nicht" schimpfen dürfen?

Was du immer wieder und besonders vergisst ist, dass die meiste Bösartigkeit ledliglich durch Unverstand entsteht. Die schlmmsten Retter sind halt jene, die es "gut gemeint" haben und völlig danebene Ratschläge geben.

15

Freitag, 20. Februar 2009, 18:49

Es gibt wieder einen Update von Hades

Link, siehe Beginn dieses Beitrages.
lg woolfi
Never trust a WOMAN ...

Thema bewerten