Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

17.02.2009, 14:30

ATV Dokument: Jörg Haider - Politiker, Populist, Popstar, Montag, 16. Februar 2009, 21.40 Uhr bei ATV

Hier zum Runterladen

http://ulalala.net/ATV-Haider-Doku-16-Feb-2009.avi 689 MB (rechte Maus - speichern unter)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

12

18.02.2009, 10:32

Leute, was habt Ihr denn von dieser "Doku" erwartet? Daß die Witwe Haider anstatt wahrscheinlich Geld zu nehmen, sich und ihre Töchter völlig unnötig gefährdet? :schulter:
Diese Meldung habe ich total übersehen - du glaubst also, dass sich die Haiders mit den meuchelnden Verschwörern einigen haben müssen? Natürlich glauben sie dann nicht an Verschwörungen, sondern sie wissen von einer. :schulter:

Interessant ist allerdings:

Zitat

300.000 Zuseher bei Haider-Doku auf ATV

Wien, 17. Februar 2009 Top-Quote für den Privatsender ATV. Die Dokumentation über Jörg Haider erreichte fast 300.000 Zuseher.

http://www.oe24.at/media/300000_Zuseher_…_ATV_433314.ece

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

13

18.02.2009, 11:47

Das wurde auch im Standard und Presse gemeldet

http://derstandard.at/?id=1234507257131

http://diepresse.com/home/kultur/medien/…=gl.home_Kultur

Wobei mein Gastkommentar bei diePresse noch NICHT veröffentlicht wurde von gestern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (18.02.2009, 15:00)

HerrAbisZ

14

18.02.2009, 17:02

Falls es wer versäumt hat!

Wiederholung zur Kärnten-Wahl
ATV wiederholt „ATV Dokument“ zu „Jörg Haider – Politiker, Populist, Popstar“ im Rahmen der Wahlberichterstattung zur Kärntner Landtagswahl 2009 am Sonntag, dem 1. März 2009 um 18.25 Uhr.

HerrAbisZ

15

19.02.2009, 08:39

Ich habe mir die Diskussion nun auch ganz angeschaut. Ich nehme nun als Positivum heraus, dass Frau Rohrer selbstkritisch zugab, dass man bei Herrn Haider sich nicht das angeschaut hat, wo er recht hatte.

Man hat sich nur das immer wieder herausgesucht bzw. aufgegriffen, wo man ihn angereifen konnte. Doch das ist mE Spiegelbild unserer Gesellschaft, weil es die Medien so wiedergeben. Den anderen Angreifen, Attackieren, schlecht machen, damit man sich besser dünkt?!?!

Unsachlichkeit herrscht eben vor! Und das wird eben bzw. hat nun fatale Konsequenzen!

16

19.02.2009, 09:08

Die Lüge/Täuschung muß nur so ungeheuerlich groß dargeboten/gehalten werden, damit sie als Wahrheit gefressen werden kann! (*)

Leute, was habt Ihr denn von dieser "Doku" erwartet? Daß die Witwe Haider anstatt wahrscheinlich Geld zu nehmen, sich und ihre Töchter völlig unnötig gefährdet? :schulter:
Diese Meldung habe ich total übersehen - du glaubst also, dass sich die Haiders mit den meuchelnden Verschwörern einigen haben müssen? Natürlich glauben sie dann nicht an Verschwörungen, sondern sie wissen von einer. :schulter:

Richtig! Und sollte es wirklich so gewesen sein, wie überaus " sehr "was möglich gewesen war, bedarf es für Schweigsamkeit keiner weiteren Vorführung und Überzeugung durch weitere erfolgreiche Aktionen! Man ließ sich sicher überzeugen! [(*) Weltmeister in in dieser Disziplin ? Na, die Amerikohner und deren Wurmfortsatz im ungelobten Land!] Stichwort Verschwörungstheorie : Die VerschwörungsPRAXIS ist selbsterfüllend mit automatisiertem Abschmettern von Hinterfragungen durch Verschwörungstheorie-Gejaule erwiesen! :-P

IP-Check

HerrAbisZ

17

19.02.2009, 10:06

RE: ATV Dokument: Jörg Haider - Politiker, Populist, Popstar, Montag, 16. Februar 2009, 21.40 Uhr bei ATV

Hier zum Runterladen

http://ulalala.net/ATV-Haider-Doku-16-Feb-2009.avi 689 MB (rechte Maus - speichern unter)
ASY, ist da die anschließende Diskussion auch dabei?

HerrAbisZ

19

19.02.2009, 11:31

Super! DANKE! Wenn ich meine MPG-Datei wieder manipuliert bekomme, Ich habe den großen Verdacht, dass man meine Videodateien manipuliert! werde ich es verwenden!

HerrAbisZ

20

20.02.2009, 08:06

Ich habe gestern begonnen ein Video dazu zusammen zu stellen. Ich habe auch Probleme dabei!
indem sie dich kurz beim Gestikulieren zeigten.
Hast du damit gemeint, als ATV zeigte, wie ich die Hände in die Höhe gegeben habe?

IP-Check

Thema bewerten